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Stornos bei Partnercash

thommy

- Premium Member -
Ich hatte mal einige Monate wo es immer um die 75 % waren. Den Grund würd ich mal erfahren wollen...waren es wirklich ausgerechnet in diesen Monaten so viele "betrügerische" User da vorher nie sowas an Stornos war ??
Wer weiss...

ja es gibt solche monate - bekannt dafür sind vor allem die sommer und weihnachtsferien.

aber oftmals kommt sowas auch ganz massiv, weil in irgendeinem scriptkiddie forum irgend ne url geposted wird mitsamt den personen und kontendaten die man braucht um sich da anzumelden.

erfahrungsgemäss sind auf adultseiten etwa 70-80% aller buchungsversuche mit lastschrift betrug (auch wenn die echten daten angegeben werden aber halt von vorneherein dem user klar ist, dass er das nicht zahlen will oder kann).

mich schüttelt es oft, wenn ich sehe, wieviele buchungen am tag bei uns von vorneherein abgeleht werden, weil zu 99% fest steht, dass da eh nix bei rum kommt.

PC hat da halt ne etwas andere philosopie, weil es ja zugegebenermassen auch tatsächlich ab und an vorkommt, dass ein bekannter nichtzahler dann trotzdem mal zahlt.

mir persönlich ist das zu blöd. der kriegt bei uns erst was, wenn er überall seine schulden gelatzt hat oder soll eben dann ne zahlmethode wählen, bei der nichts schief gehen kann.

in den meisten fällen ist aber der verursacher gar nicht rauszufinden weil überwiegend falsche daten angegeben werden.

ich denke daher, dass es im sinne des gesamten biz ist, wenn man so gut wie möglich verhindert, dass ein betrüger dem anderen ne erfolgsmeldung durchgeben kann - auch wenn das ein bisschen umsatz kostet.

viel spass im netz

thommy
 

holger

Neues Mitglied



Das geilste sind ja die Programme wo zwar auf der Startseite die ID noch mit übergeben wird aber dann aus der Browserzeile verschwindet, (Beispiele lasse ich jetzt mal). Da geht sogar eine mögliche Provision an andere selbst wenn der User auf die Index einen Bookmark setzt.


Letztendlich muss jeder selber wissen was er bewirbt um dauerhaft Umsätze erzielen zu können. Gott sei Dank gibt es noch PP wo man sich sicher sein kann das die Umsätze (mit Sicherheit) beim WM landen. Diese Sicherheit ist bei den Cookies nicht gegeben bzw. bei Seiten die vom User einen Bookmark erhalten wo keine WM ID mehr erscheint.


Heinz

Ja, ja Heinzchen.....haste schon Recht was da schreibst. Ich mag den Cookie Wahnsinn auch nicht und hab die noch nie beworben, Was bin ich erst froh mir die richtigen Partner ausgesucht zu haben die ich aber auch erst nach vielen Jahren Erfahrungen gemischt mit ganz großen Enttäuschungen und Ärger gefunden habe.
 

holger

Neues Mitglied
ja es gibt solche monate - bekannt dafür sind vor allem die sommer und weihnachtsferien.


Nicht bös gemeint jetzt. Aber hör auf mit deinen ewigen Rechtfertigungen wenns um diese Leute in Stockern geht und mit Sommer und Weihnachtsferien !! Beim nächsten Posting ist es dann Pfingsten oder die Herbstferien!
Fehlt nur noch das Du Deine Links von oben hier rein stellst wo User verurteilt wurden weil sie falsche Angeben machten.

Quoten von 50 % bis 80 % an Stornos gabs ja früher nicht mal bei Afendis und da konnte der User bei der Anmeldung bescheissen ohne Ende.

Und diese Quoten laufen bei denen schon seit Jahren so. Wenns wirklich nur zu Deinen angesprochenen Weihnachtsferien oder im Sommer ist o.k. - aber bei denen ist dies das ganze Jahr der Fall. Und bei mir waren diese 75 % nicht in den Sommer- oer Wintrferien sondern der höchste mit 75 % im November !!

Ich hab in meiner aktiven Abozeit bis 2010 bei denen im Jahr ca. 1000 Abosuser zu denen geschickt. Davon waren über 700 Stornos. Also....

An was das liegt weiss ich nicht und ist mir schnuppe - ich möcht mit diesen Leuten nie mehr was zu tun haben und möcht auch nicht die Kohle wenn was von einem Storno kommen sollte.

Auch abseits der Stornos könnt ich kotzen was bei denen läuft (denk da nur an die fehlende ID Übergabe bei den Unterseiten sprich angebliche Browserseshions usw. wo beim Bookmark der Webmaster leer ausgeht).

Jedes Wort zu viel ......bin seit 99 jetzt dabei. Für mich sind die in Stockern die aller größte Enttäuschung die ich bisher erlebt habe und mit rein nichts zu übertreffen.


PC hat da halt ne etwas andere philosopie

Mit Sicherheit...(-:
 

frank2

Neues Mitglied
Quoten von 50 % bis 80 % an Stornos gabs ja früher nicht mal bei Afendis und da konnte der User bei der Anmeldung bescheissen ohne Ende.

Sag bloß nichts gegen Afenids Du Lolli ! Mit diesem Payment meiner ehrwürdg geschätzten Gabrielides Brüder konnte man viel Geld verdienen.
 

thommy

- Premium Member -
Nicht bös gemeint jetzt. Aber hör auf mit deinen ewigen Rechtfertigungen wenns um diese Leute in Stockern geht und mit Sommer und Weihnachtsferien !! Beim nächsten Posting ist es dann Pfingsten oder die Herbstferien!

hallo? du hast hier die frage gestellt ob es solche monate gibt und ich hab sie dir beantwortet.

Fehlt nur noch das Du Deine Links von oben hier rein stellst wo User verurteilt wurden weil sie falsche Angeben machten.


wieso sollte ich das nochmal tun?

Quoten von 50 % bis 80 % an Stornos gabs ja früher nicht mal bei Afendis und da konnte der User bei der Anmeldung bescheissen ohne Ende.

wir reden nicht von FRÜHER sondern vom jetzt.

ich habe 1999 mit lastschrift angefangen und da hatten wir sogar ohne fraudprotection niemals mehr als 5-6% stornos.

heute kämen wir locker auf 80% wenn wir jede buchung durchgehen lassen würden. in der realität sind es dann halt 3% und das ist was die webmaster in ihren stats sehen aber nicht diejenigen, die wir schon vorher zum teibel gejagt haben.

Und diese Quoten laufen bei denen schon seit Jahren so. Wenns wirklich nur zu Deinen angesprochenen Weihnachtsferien oder im Sommer ist o.k. - aber bei denen ist dies das ganze Jahr der Fall. Und bei mir waren diese 75 % nicht in den Sommer- oer Wintrferien sondern der höchste mit 75 % im November !!

du, mir ist klar dass PC ne hohe stornoquote hat. aber wenn man das so in den raum wirft, dann sollte man auch wissen warum das so ist.
und das hab ich doch erklärt, oder hast es nicht verstanden?

Ich hab in meiner aktiven Abozeit bis 2010 bei denen im Jahr ca. 1000 Abosuser zu denen geschickt. Davon waren über 700 Stornos. Also....

und das liegt deiner meinung nach woran genau?

Jedes Wort zu viel ......bin seit 99 jetzt dabei. Für mich sind die in Stockern die aller größte Enttäuschung die ich bisher erlebt habe und mit rein nichts zu übertreffen.

jetzt bin ich verwirrt - bisher dachte ich immer den ehrenplatz hat MDH :)
oder wars, sexmoney? oder partnerID? oder intermax? oder waren es am ende gar wir?

ich komm langsam echt ins schleudern über all das böse auf der welt :)

viel spass im netz

thommy
 

HornyGuy

- Premium Member -
Jedes Wort zu viel ......bin seit 99 jetzt dabei. Für mich sind die in Stockern die aller größte Enttäuschung die ich bisher erlebt habe und mit rein nichts zu übertreffen.
Bin zwar erst seit 2004 dabei aber ansonsten schliese ich mich an. Nur Holger es bringt nix sich da groß drüber aufzuregen. Mag sein das die Firma aus Stockern von der Umstellung profitiert hat und daneben es auch Webmaster gibt bei denen es so ist - das ist aber deren Bier und nicht meins. Das Thema ist für mich durch und ich hab für mich sinnvolle Alternativen gefunden und nur das zählt für mich
 

MrPorn

- Premium Member -
am schlimmsten bei denen aus Stockern sind einfach die immer wieder einfach reingemsichten Veränderungen ...

mein erster brutaler Umsatzrückgang war mit der Abschaffung der Freeseiten.

Mein nächster Traffik und somit auch Umsatzrückgang kam jetzt mit Umstellung deren Bannerscripte (was ja nie passieren sollte laut Aussage damals, bzw es nie ein Prob mit den alten Bannern dann geben sollte). Fazit auf alten Subdomainen und Co winken nun x und nicht mehr Partnercashbanner was natürlich User zum klicken animiert ;) Fazit der Umsatz sinkt und sinkt da immer weiter....

Das neue Bannerscript was nun eingesetzt wird blockt jeder Addblocker wenn es dann überhaupt mal regelmässig Banner lädt statt die Seite leer zu lassen. Also auch hier keine Chance mal neue User nachzuwerben...


Der Laden war damals echt nen Top Laden, hab mit denen gut verdient und gut gelacht, doch jetzt ist es echt wie viele sagen und auch schreiben nur noch nen Laden wo man hingestellt wird als wäre man der einzige Webmaster der so extreme Stornos hat, man der einzige ist der Probleme mit den dauerhaften Umstellungen und Einstellungen von Werbemittel hat und und und ...

Fazit zum neu verbauen nicht mehr geeignet, egal wie sehr ich den Laden über Jahre mochte
 

MisterAustria

- Premium Member -
najo ich bewerbe PC weiterhin auch wenns nichtmehr das ist was es früher war. gutes mittelfeld ist es trotzdem noch. vor paar jahren hatte ich ne einfache seite die brachte am tag 300/unique.. hatte darauf ein paar banner von sexkiste.. und jedes monat um die 800eur am konto. glaub heute müsste ich 10 mal so viele besucher habn um das hinzubekommen.
auch wenns viele nicht hören wollen oder schlecht fürs geschäft halten bewerbe ich lieber pp die nen etwas schärferen kurs fahrn und nicht den schmusekurs einlegen. die günstigen kurzzeitabos mit verlängerung sind eben gut für die kasse weil am ende viel mehr hängen bleibt weil deutlich mehr zu kündigen vergessen und verlängert werden. neukunden die gleich nen grösseren betrag einzahlen gibts deutlich weniger so wies jetzt ist.

es ist doch überall so das mit allen mitteln verkauft wird ohne rücksicht auf irgendwas. das fängt schon bei jedem mobilfunkbetreiber an der bestimmte tarife als megahammer anpreist für 29eur im monat.. und 2 monate später werden alle tarife aufn kopf gestellt und die selbe leistung gibts dann um 15eur.. was is dann mit denen die vor 3 monaten den 29eur vertrag abgeschlossen haben und 24 monate zahln dürfn obwohls nun das selbe schon um 15eur gibt? wurden die verarscht? ja so ist das leben... aber wenn pp anfangen "userfreundlich" wie ein bibelshop zu werden ist für alle seiten der ofen finanziell ziemlich aus..
wenn man als pp an einem etwas unvorteilhaften standort sitzt und meint sich manches nichtmehr leisten zu können gründet man halt irgendwo unter palmen nebenbei nen "ableger" und fährt dort ein schärferes programm.
meine meinung ist heute geld verdienen. wenn man versucht die welt zu verbessern geht man alleine unter weil es immer andere geben wird die so arbeiten das die negative meinung auch auf die "weltverbesserer" zurückfällt und deren schmusekurs sinnlos macht..

MA
 

holger

Neues Mitglied
du, mir ist klar dass PC ne hohe stornoquote hat. aber wenn man das so in den raum wirft, dann sollte man auch wissen warum das so ist.

und das liegt deiner meinung nach woran genau?

Wär sehr aufschlussreich das zu erfahren !!



jetzt bin ich verwirrt - bisher dachte ich immer den ehrenplatz hat MDH :)
oder wars, sexmoney? oder partnerID? oder intermax? oder waren es am ende gar wir?

Ich hab hier noch kein PP hoch gejubelt. Das MDH bei sehr vielen zu sehr guten Umsätzen führt ist kein Geheimnis.


Das Thema ist für mich durch.....

Diesen Satz schließe ich mich an und bin dann mal wechhhhhhhh.
 

Manne

- Premium Member -
auch wenns viele nicht hören wollen oder schlecht fürs geschäft halten bewerbe ich lieber pp die nen etwas schärferen kurs fahrn und nicht den schmusekurs einlegen. die günstigen kurzzeitabos mit verlängerung sind eben gut für die kasse weil am ende viel mehr hängen bleibt weil deutlich mehr zu kündigen vergessen und verlängert werden.
MA

würde mich mal interessieren mit welchen Partnern du jetzt besser fährst...
Weil so langsam, auch wenn ich den Laden echt sehr mag, brauch ich mal was vergleichbares, was besser konvertiert und weniger Stornos hat. Meine Stornos sind zwar nicht so deutlich gestiegen, aber von Jahr zu Jahr wirds halt immer ein bissel mehr. Alles über 20 % ist für mich nicht mehr akzeptabel.
 

HornyGuy

- Premium Member -
@Manne - bei mir war die Konversion da nie ein Problem. Und auch nach der Umstellung hatte ich bei der Konversion der Jahresabos nicht schlechtere Zahlen. Der Unterschied ist - und das ist der finanzielle Knackpunkt bei der Sache - früher hab ich mit einem Abouser in 2,5 Monaten das verdient was ich heute in 12 Monaten mit ihm verdiene. Und wenn ich dann eben von einer durchschnittlichen Haltezeit dieser ehemaligen Abos von 6 Monaten ausgehe (und ich denke ich bin da sogar drüber) kannst du dir mittel- und langfristig die Auswirkungen auf meine Einnahmen ausrechnen
Dazu kommt einfach der Punkt das der User ein Jahresabo das ihm so gar nicht gefällt eher storniert als ein Monatsabo

Ich hab mich in den letzten Jahre mehr auf das Coingeschäft konzentriert was mittlerweile rund 70 % meiner Einnahmen ausmacht. Im Abobereich hab ich die Firma aus Stockern überwiegend mit Wondo und Wordprofitcenter ersetzt - im Dating mit Affaire und Lovemoney
 

Manne

- Premium Member -
@Manne - bei mir war die Konversion da nie ein Problem. Und auch nach der Umstellung hatte ich bei der Konversion der Jahresabos nicht schlechtere Zahlen. Der Unterschied ist - und das ist der finanzielle Knackpunkt bei der Sache - früher hab ich mit einem Abouser in 2,5 Monaten das verdient was ich heute in 12 Monaten mit ihm verdiene. Und wenn ich dann eben von einer durchschnittlichen Haltezeit dieser ehemaligen Abos von 6 Monaten ausgehe (und ich denke ich bin da sogar drüber) kannst du dir mittel- und langfristig die Auswirkungen auf meine Einnahmen ausrechnen
Dazu kommt einfach der Punkt das der User ein Jahresabo das ihm so gar nicht gefällt eher storniert als ein Monatsabo

Ich hab mich in den letzten Jahre mehr auf das Coingeschäft konzentriert was mittlerweile rund 70 % meiner Einnahmen ausmacht. Im Abobereich hab ich die Firma aus Stockern überwiegend mit Wondo und Wordprofitcenter ersetzt - im Dating mit Affaire und Lovemoney

Coins machen auch bei mir einen Anteil von rund 50 - 70% vom Umastz aus, obwohl ich mich nicht mal darauf konzentriere :D
Was mir beim Dating bei Sexmoney und Intermax fehlt sind halt Nieschen-Lösungen ala Oldiedate.
Wondo hab ich noch garnicht probiert und bin noch garnicht angemeldet. Irgendwas in mir sträubt sich gegen den Laden.
Aber sonst seh ich das mit dem Monatsabo --> vs. Jahresabo genauso. Und jedes persönliche Gespräch mit PC hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können.
Danke für deine Infos!
 

Partnercash

- Premium Member -
Hallo zusammen,
zu Beginn möchte ich gerne mal einen klaren Leitsatz, unter dem wir arbeiten, zum Besten geben:

„Stillstand ist Rückschritt“

Der User und der Markt verändern sich – und deshalb müssen Prozesse wie z.b. Zahlungsprozesse, Tarifmodelle und auch Produkte laufend an die Marktsituation angepasst werden, um einen kontinuierlichen Erfolg für das System und seine angeschlossenen Partner zu gewährleisten – und genau das tun wir jeden Tag.

Der durchschnittlich User von heute hat höhere Ansprüche an ein Produkt, wenige User würden heute noch für eine Standard-Paysite 12 Monate lang im Monats-Abo 49,90 bezahlen, wie es der Großteil noch vor wenigen Jahren laufend gemacht hat…

Ein Partnerprogramm, das sich nicht verändert und an die Marktverhältnisse und -anforderungen anpasst, stirbt. In den letzten Monaten und Jahren haben international und deutschsprachig genug Partnerprogramme nicht mehr mit der Entwicklung des Marktes schritthalten können und sind als Antwort auf die Entwicklung einfach ausgestorben.

Haben Webmaster vor 3 Jahren noch 80% ihrer Umsätze mit Videopaysites und Livecams und ansonsten mit anderen Produkten verdient, so hat sich das über die Jahre extrem verschoben und die Bereiche Dating, Amateurnetzwerke und Livecam nehmen heute diesen 80% Anteil bei vielen Webmastern ein. Videopaysites sind von der Nr1-Verdienstquelle zur Nebendraufgabe in den Provisionsrängen geworden.

Wir haben bereits 2006 unsere Datingsysteme für unsere Partner auf den Markt gebracht und sind auch dem Amateurhype gefolgt und im Jahr 2011 haben wir mit Saboom eine völlig neue Art zur Generierung von Umsätzen mit Videoentertainment in einem Markt voller kostenloser Pornofilme geschaffen. Unsere Ergebnisse der letzten 12 Monate zeigen uns ganz genau, dass wir damit einen neuen Trend schaffen werden, der international sogar aktuell noch um ein Vielfaches erfolgreicher ist als im deutschsprachigen Raum, da hier kostenlose Pornos noch nicht mal im Ansatz das gleiche Ausmaß angenommen haben wir beispielsweise am nordamerikanischen Markt.

Starre Firmen würden es auch nicht schaffen, in Zeiten wir diesen ein völlig neues Produkt wie saboom.com und mit einem internationalen Partnerprogramm durchzustarten und dies auch erfolgreich mit Profit zu betreiben.

Es mag sein, dass viele in den letzten Monaten dem mobilen Provisionswahsninn verfallen sind und glauben, die mobile Gelddruckmaschine zu betreiben. Diesen Leuten möchte ich jedoch gerne sagen, dass sie aktuell ihren Traum leben und garantiert daraus wieder erwachen werden. In nur wenigen Monaten wird der Abzock-Geldregen, den viele hier betreiben, ein Ende haben und der Markt wird Produkte brauchen, die Kunden auch wirklich kaufen möchten und nicht nur Produkte, die Kunden Dienste - ob bewusst genutzt oder nicht in Rechnung gestellt werden. All die vielen netten Tubesites, die bis dahin aufgebaut wurden, um den mobilen Traffic umzuleiten – wie werdet ihr den ganzen Webtraffic gewinnbringen monetarisieren, wenn das Nr1. Hauptinteresse eurer Kunden dort kostenloses Videoentertainment ist.
Wir sehen mit Saboom teilweise Leadconversions von 1:30 und Payconversions von 1:300 auf Tube Integrationstraffic bei einem Produkt, das dem Kunden 30 Euro im Monat kostet. Ihr habt bestimmt schon mal Paysites mit Monatsabos dort versucht zu verkaufen – ich bin mir sicher die Conversions wareh ohrenbetäubend 

Warum verkauft halb Amerika seine Abos mittlerweile für 7,90 USD pro Monat und kann den Umsatz pro Kunden nur noch mittels unzähligen ungewollten Cross Sales aufrecht erhalten ? Auch das wird sich in Zukunft bald ändern, da Visa und Mastercard gegen unbewusste Cross Sales vorgehen werden und dieser Methode ein Ende setzen werden.

Ab dann heißt es gute Produkte mit tollen Funktionen und Inhalten erschaffen und Kunden dafür begeistern können – wir versuchen dies schon seit Jahren zu machen und haben uns daher auch dem mobilen Wahnsinn als auch dem Cross Sale Wahnsinn - ungeachtet der sicherlich unzähligen Millionenumsätze - die wir mehr verdient haben hätten können, niemals hingegeben.

Ein Geschäft ist ein Geschäft wenn Angebot auf Nachfrage trifft.

Wir definieren unser Geschäft als:

WIN + WIN + WIN + WIN Situation

Das heißt konkret:

- Webmaster gewinnt
- Kunde gewinnt
- Website Anbieter gewinnt
- Affiliate System gewinnt

Auf Basis dieser Philosophie versuchen wir all unsere Prozesse zu gestalten und erfolgreich am Markt zu arbeiten.

Allgemein zum Thema Stornoquote:

Wir bitten immer wieder jene Partner , die Fragen/Beschwerden zu ihrer Stornoquote haben, sich bei uns per private message oder im Support zu melden. nur so können wir die Accounts überprüfen und analysieren und eine Ursache herausfinden. leider hat sich in der Vergangenheit selten ein Partner nach so einem post mit der wm-id bei uns gemeldet 

Es ist eine ganz bewusste Entscheidung, dass digitalpayment nicht der aller restriktivste Zahlungsanbieter auf dem Markt ist. man muss sich als Anbieter entscheiden, ob man

a.) restriktiv sein möchte und dadurch weniger Umsatz generiert und weniger Stornos
b.) kundenfreundlicher ist und dadurch mehr Kunden zum Abschluss bringt, aber auch das Stornorisiko höher ist.

Das die Variante b.) auf den ersten Blick für einige Partner nicht schön wirkt, ist uns klar. denn immerhin werden Umsätze, die man schon in der Statistik gesehen hat, wieder abgezogen. für uns ist aber wichtig, was unter dem Strich rauskommt und bei der kundenfreundlicheren Variante bleibt in Summe mehr übrig.

Liebe Leute – die Zahlungsmoral der Pornokonsumenten hat sich in den letzten 11 Jahren extrem verändert. Hatten wir in Deutschland vor 11 Jahren noch 1,5 Mio Bankkonten, von denen man nicht mal einen einzigen Euro abbuchen konnte ohne ein Storno zu produzieren, so beläuft sich die heutige Summe auf insgesamt 13 Millionen Bankkonten.

Nüchtern betrachtet könnte man jetzt einfach sagen – dann muss man noch härter werden und noch restriktiver. Die Wahrheit allerdings lautet, dass jene Kundenschicht, die manchmal und nicht immer verlässlich bezahlen können, Tag täglich mehr werden und nicht weniger. Dem gegenüber steht eine äußerst zahlungskräftige Kundenschicht, welche hunderte Euro monatlich problemlos in Livecams, Amateurcontent, Dating usw. usw. stornofrei verballert – aber glaubt mir diese Kundenschicht wird Tag für Tag kleiner.

Wir als Digitalpayment und als Betreiber unseres ganzen Produktportfolios haben uns dazu entschlossen, unser System für beide Kundenschichten zu betreiben und damit auch das Umsatzpotential für beide Kundenschichten offen für euch und uns zu halten. Es mag sein, dass das nicht jedem gefällt, aber ganz ehrlich es ist nicht eure sondern unsere Entscheidung. Es sind auch wir von denen ihr noch 2020 Provisionen erhalten möchtet, wenn es vielleicht 40 Millionen Bankkonten gibt von denen wir von Zeit zu Zeit Forderungen einziehen können oder eben auch nicht.

Wir verlassen uns bei unseren Entscheidungen nicht auf wenige Transaktionen eines einzelnen Webmasteraccounts, sondern unsere Strategie leitet sich von hundertausenden Transaktionen ab. Es tut uns natürlich extrem leid, wenn es bei einzelnen Leuten zu höheren Stornos ab und zu kommen kann, aber über unser ganzes System fahren wir aktuell eine Stornoquote von etwa 15%. Diese lag vor einigen Jahren noch bei 7-9% und ist ganz klar gestiegen, aber ein ganz normaler Onlineshop der seine Waren an alle potentiellen Kunden versendet rechnet heute schon mit einer 12% Rückläuferquote und freut sich wenn diese niedriger ist.


Zur wm-id Übergabe:
Bei unseren Angeboten gibt es rechts unten eine Anzeige der webmaster-id!! d.h. wird beim Klick auf eine Produkt-Unterseite deine wm-id nicht mehr direkt in der url ersichtlich, dann wird sie definitiv rechts unten angezeigt! wieso wird die wm-id teilweise nicht beim klick auf unterseiten angezeigt? weil so kürzere urls für die suchmaschinen erzeugt werden. Aber natürlich wird deine wm-id von der Startseite auf die Unterseite lückenlos und immer mitgeschliffen und durch die Anzeige rechts unten kann man das jederzeit selbst überprüfen.

Den Hinweis mit den Bookmarks nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden uns intern dazu beraten, ob wir hier etwas verbessern bzw. optimieren können um das Problem zu beheben.

Adblocker:
Wir setzen schon gezielt seit ca. 1,5 Jahren Aktionen, um Adblockern entgegenzuwirken, sodass unsere Werbemittel immer angezeigt werden können. Jeder der sich mit dem Thema Adblocker schon einmal technisch auseinander gesetzt hat weiß , dass diese Thematik nicht ganz trivial ist und jeden Tag X neue Listen und Plugins auf dem Markt kommen. Wir versuchen mit der Entwicklung Schritt zu halten und jeder der einen Hinweis für ein geblocktes Ad von uns mit Software X findet ,der soll sich gerne bei uns melden und wir werden uns mit einem kleinen Optimierungsdankeschön in Form von Partnerpoints oder was auch immer bei ihm bedanken.


In diesem Sinne hoffe ich euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben warum wir was tun und wie wir das tun. Jeder der wirklich einen konstruktiven Vorschlag bzw. eine konstruktive Kritik anzubringen hat um seine mit uns gemeinsamen Umsätze zu optimieren der greife bitte zum Hörer, Skype, Emailprogramm und schreibe uns was ihm am Herzen liegt und wir werden gemeinsam mit Ihm versuchen die Dinge noch besser zu machen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmm das ist zwar alles sehr interessant.. aber andererseits ist da die sicht des kleinen wm der das beste rausholen möchte und dann bei tests rausfindet das da ein pp das tarife umstellt 400 im monat bringt und ne datingseite von einem anderen pp das vom 3 tage test bis zum jahresabo alles im angebot hat 1000 bringt..
wie will man so einen wm überzeugen weiterhin das 400eur pp zu bewerben..
die aussicht das es auch in 10 jahren noch existiert ist ein schwacher trost weil auch die anderen die was bringen sind kein starres konstrukt und werden sich bei bedarf im nötigen rahmen anpassen können.
die notwendigkeit besteht aber nicht da diese weiterhin unverändert gut laufen.
also da wird viel kohle verschenkt bei sexkiste usw.
Das war mal die beste datingseite!
es hilft auch nichts wenn jemand sowas bemängelt seinen traffic analysieren zu wollen um da den grund zu finden warum etwas plötzlich nichtmehr geht. wenn ich mitn selben traffic 2 pp laufn habe und da solche unterschiede sehe müsste das pp sich selber analysieren aber nicht mich ;-)
naja man kann eh nichts ändern.. ist eben so.

MA
 

ideenreich

- Premium Member -
Hi MisterAustria,

sehe ich nicht so dass man nichts ändern kann. Den Traffic zu analysieren macht schon alleine deswegen Sinn weil alle PP's anders arbeiten. Wir sind mit Sicherheit nicht überall die besten, wir machen und haben auch Fehler - zum Glück arbeiten bei Partnercash noch Menschen.

Sexkiste hat aktuell durchaus keine schlechten Conversionzahlen, aber auch wir sehen hier extremen Optimierungsbedarf, daher arbeitet ein Team aktuell an einer kompletten Erneuerung. Auch was das Tarifmodell betrifft haben wir uns neue Sachen einfallen lassen und bringen auch die mobile Version mit dem neuen Release heraus.

Datingportale sind insgesamt alle sehr verschieden. Die meisten sind echt voll von Fakes und ein Großteil der Conversion kommt von Fake-Moderatoren (die ja offiziell keiner hat - totlach) Bei Sexkiste moderieren wir wirklich nichts und wir stellen auch keine Fakeprofile online. Das kostet uns mit Sicherheit Conversion, aber seien wir mal ganz ehrlich - wir verlieren dadurch auch keinen wirklichen Kunden - weil der wenn er die Fakenummer bemerkt bei anderen Portalen entweder im Bestfall kündigt, oder storniert, oder einfach eine Anzeige wegen Betrugs und Vortäuschung falscher Tatsachen gegen den Betreiber macht.

Ich halte nicht viel von 100% öffentlichen Diskussionen, da sie zumeist immer mehr Fragen als Lösungen für den einzelnen zu Tage befördern, daher biete ich dir an die Diskussion die Regina hier mit euch geführt hat per Email weiter speziell auf deinen Fall weiter zu führen.

Schreib mir gerne direkt an:
[email protected]

und wir schauen uns das gemeinsam an und ich werde versuchen rauszufinden wo es da bei uns im Vergleich zu dem Mitbewerber der anscheinend hier besser abschneidet hackt.

Wir sind nicht lernfaul und schon gar nicht arbeitsfaul wenn es darum geht bessere Ergebnisse zu erzielen, aber im Vergleich zu manchen anderen produzieren wir Ergebnisse nicht um jeden Preis, vor allem wenn es sich nicht mit unseren moralischen Wertvorstellungen in Einklang bringen lässt.

Chris
 

che

- Premium Member -
aber ein ganz normaler Onlineshop der seine Waren an alle potentiellen Kunden versendet rechnet heute schon mit einer 12% Rückläuferquote und freut sich wenn diese niedriger ist.

Immer dieses gejammer. Ich betreibe einen kleinen Online-Shop seit einigen Jahren.
Und wir haben eine effektive Stornoquote von 0,2% (Inkasso-bereinigte Gesamtquote).

Klar, das ist erst mal teuer und viel Aufwand, aber es geht. Immer zu erzählen, lebt mit 15%, das ist überall so, das mir persönlich etwas kurz gegriffen.

Klar ist meine Art von Risikomanagement arbeitsintensiv und nicht billig. Aber unterm Strich rechnet sich das.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Klar, das ist erst mal teuer und viel Aufwand, aber es geht. Immer zu erzählen, lebt mit 15%, das ist überall so, das mir persönlich etwas kurz gegriffen.

Klar ist meine Art von Risikomanagement arbeitsintensiv und nicht billig. Aber unterm Strich rechnet sich das.
Insbesondere auch deshalb weil ich kein deutschsprachiges PP kenne das dem Webmaster mit so hohen Stornokosten beteiligt
Ich kann nur für mich sprechen: Aber die geringste Stornoquote und die höchste Inkassoquote hab ich komischerweise bei den PPs die dem Webmaster keine anteiligen Stornokosten in Rechnung stellen und diesen Umstand finde ich doch sehr interessant
 

mesh

- Premium Member -
Immer dieses gejammer. Ich betreibe einen kleinen Online-Shop seit einigen Jahren.
Und wir haben eine effektive Stornoquote von 0,2% (Inkasso-bereinigte Gesamtquote).
0.2% im Versandhandel ist extremst niedrig.
Ich kenne ganz andere Zahlen und das seit Ende der 70er Jahre bis heute, da hat sich im positiven Sinne nicht wirklich was getan und zwar branchenübergreifend.
Offenbar habt Ihr eine überaus zahlungskräftige Klientel, ein unverzichtbares und/oder konkurrenzloses Produkt oder eine Datenbank, die sich sehen lassen kann...
 
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