gehst du nicht auch ab und zu mal gut essen?
nein ich meine euro, nicht franken.
viel spass im netz
thommy
Hab ich jetzt nicht gedacht das du vor lauter schreiben und nachdenken noch zum essen kommst
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
gehst du nicht auch ab und zu mal gut essen?
nein ich meine euro, nicht franken.
viel spass im netz
thommy
Die Entscheidung für schöne URL's für Netzwerke und Suchmaschinen wurde irgendwann in der Vergangenheit aus guten Gründen (eingereichte Patente von Suchmaschinen für zukünftige Bewertungsmechanismen)getroffen. Leider haben wir noch keine schöne Lösung danach für das Bookmark Problem gefunden.
Das Tracking erfolgt aber nicht per clientseitigem Cookie sondern via der Server Session und ist daher garantiert für die komplette Surfsession und jede Unterseite gesichert. Bei Usern welche die URL für eine Folgesurfsession bookmarken tritt hier das einzige Problem auf - wofür wir noch keine gute Lösung haben.
Kann mich täuschen was aber auch völlig egal ist. Ihr wenn mir 1 Million zahlen würdet das ich nur einen Banner in einer Seite einbauen sollte würde ich das nicht tun.
Auch für die Problematik gibt es eine Lösung: solange eine Session existiert, hat die Vorrang vor dem Cookie.
Ob man nun ein bestehendes Cookie überschreibt und mit den Sessiondaten aktualisiert (also die ID tauscht), muss dann das PP entscheiden.
Nur auf Sessions zu setzen halte ich schon aus technischen Gründen für unklug. Mal die Bookmarkproblematik aussen vor gelassen, ergeben sich noch ganz andere Szenarien, wo der WM der Gelackmeierte ist. Kommt es aus irgendeinem Grund zum Bruch der Session, hat es sich mit der Provi auch erledigt.
Auch das Argument "Ich muss Suma-saubere URLS haben" zieht nicht, denn ich kann eine ID auch rewriten.
Du willst also eine unique ID jedesmal umschreiben? Macht also bei 1.000 Webmastern 1.000 verschiedene URLs für den selben Content .... :stupid:
Mr Banana
Macht also bei 1.000 Webmastern 1.000 verschiedene URLs für den selben Content .... :stupid:
also meine stornoquote bei partnercash ist gleich der von worldprofitcenter.
beide programme sind gleich schlecht bei mir!
beides der selbe dreck!!
mfg
vor allem scheint mir dass es pc und wpc egal ist was mit den stornos passiert. Da wird wohl nichts gemacht...
Naja ... ganz so isses nicht - zumindest bei mir nicht. Ich hab hin und wieder mal Aufrollungen drin ... teilweise aus 2007/8 noch.
Allerdings ist die Quote dieser Inkassoerfolge verschwindend gering.