Will hier garnierenden kriminalisieren, aber es ist schlichtweg die Wahrheit.
mit der muss man aber in webmasterforen vorsichtig sein, weil ein grosser teil so gar nicht damit umgehen kann.
Du würdest dich wundern wieviele Stornos von den gleichen Kaufdaten wie Webmasterdaten verursacht werden, weil sie garnicht wissen dass die Kosten bei uns geshared werden. Dank den vielen Userwebmastern die es heutzutage gibt.
wie wahr wie wahr - aber auch daran sind am ende wahrscheinlich die PP betreiber schuld, denn die webbies machen immer alles richtig und sind auch die einzigen, die sich mit 2 problemen gleichzeitig auseinandersetzen müssen.
Du würdest dich wundern wieviel Betrug es auf Webmasterseite gibt. Internationale Partnerprogramme pflegen Webmaster Blacklists mit den diversesten Frau Meta Daten - diese Listen haben teils Einträge von 20.000 Personendaten nur für Europa.
chris, das ist vergebene liebesmühe.
wenn ein webmaster nun mal keine stornos will, dann will er keine.
egal wie pleite du oder ein anderer dran gehen würde.
hier die wichtigesten webmastergesetze:
1. es gibt keinen webmaster der dir stornotraffic schickt, weil darauf hat er nicht optimiert
2. JEDER KUNDE der dir von einem webmaster geschickt wird, hat die taschen voll und nur darauf gewartet viel geld auszugeben.
3. KEIN Kunde eines deutschen webmasters vergleicht irgendwo angebote. er kauft grundsätzlich nicht nach dem preis, sondern nach schönheit der webmasterID
4. Es gibt im netz keine massen sonder NUR die kunden des jeweiligen webmasters - alle anderen sind eine art ungewollte pest die man am besten auf 404-seiten oder auf die seiten des webmasters umleitet, der sich drüber aufregt.
5. genau so wie schuh-müller über die nächste kollektion von adidas bestimmt, hat auch das PP seine kollektion dem wünschen des webmasters anzupassen. so ist es zum beispiel völlig unannehmbar, das ein PP kein programm, mit eigens prodziertem content für die nische "einarmige blonde negerhuren am nordpol" anbietet. hier sollten PPs innovativ sein und solche gewalttrends nicht verpennen.
6. sollte WIDER ERWARETENS trotzdem einmal bei einem der vermittelten millionärskunden das konto nicht gedeckt sein, so gehört es zum guten ton eines hervorragenden PPs, dem webmaster keine stornogebühren zu berechnen und ihm die wohlverdiente provision trotzem auszuzahlen.
7. sollte der kunde auf grund einer mahnung, die er wegen nichtbezahlung erhält kündigen, so steht dem webmaster natürlich weiterhin die VOLLE provision an dem kunden zu, denn der webmaster kann ja nichts dafür, ER hat ihn ja nicht gemahnt.
8. sollte ein durch den webmaster vermittelter kunde, sich plötzlich selbst über den affiliatelink des partners als webmaster anmelden, so ist der ursprüngliche partner selbstverständlich für den ihm entgangenen gewinn zu entschädigen. ausserdem erhält er natürlich subprovisionen des nunmehr zum webmaster gewordenen users, sowie dessen erst- bis drittgradiger verwandtschaft.
9. sollte ein webmaster der bisher die minimumauszahlungsgrenze erreicht hat, plötzlich unter diese fallen und daher einen monat länger auf die auszahlung warten, so ist GRUNDSÄTZLICH ein amtlicher buchprüfer zu bestellen, der diese tatsache belegt. die hierdurch zu spät gezahlten 12,90 € sind mit einem verzugszins von 85% zu erstatten, weil soviel zahlt der webmaster ja auch bei seinem kneipenkumpel, der ihm den ausfall so lange vorgestreckt hat.
10. kann ein PP diese webmastergebote nicht einhalten, so ist es verpflichtet, sich umgehend selbst in den einschlägigen webmasterforen zu zerreissen. erfolgt diese selbstkasteiung nicht fristgerecht und muss dies der webmaster im ersatz für das PP leisten, so ist dieser hierfür zu entschädigen.
ich habs dir ja immer gesagt - hättest du was anständiges gelernt - webmaster zum beispiel.
viel spass im netz
thommy