Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wondocash habe ich nie was beworben, weil ich die komisch finde
Lt. der Statistiken bei Wondocash habe ich im Januar 6404 Klicks und im Februar 4377 Klicks....wie gesagt, ich bewerbe die garnicht
.....leider aber 0 Umsatz
Ihr tut grad so als gäbe es keine anderen PPs wie Partnercash und Sexmoney... ^^
Das ist doch aber auch nicht mehr verwunderlich. Mal angenommen ich würde jetzt ganz frisch in die Adultbranche schlittern...also sorry, ich hätte auch keinen Plan von den meissten Programmen sofern sie überhaupt noch existieren. Wie auch? Woher? Das war mal etwas arg arg anders und JEDER wusste SOFORT wo er was haben oder beziehen kann....ebenso hatte er ruckzuck einen direkten Kontakt und Ansprechpartner, der Lust hatte gemeinsam Geld zu machen und nicht irgendwas vom Pferd erzählt oder gar 5 Jahre braucht um irgendwas in die Reihen zu bringen.
Vergleicht man das mit heute...also tut mir ja echt leid das so sagen zu müssen aber das ist ein schlechter Witz!!! Tja dann gibts da klar die Events und Co aber HEY Hallo? Ausser vielleicht einem deutschen Event, sag mir mal bitte einer wieviele Webmaster er auf den anderen wie z.B. der EWT sieht??? Da wird einfach mal so irgendwo was hingeballert in der Hoffnung dass hoffentlich einige Aussteller wieder mal den gleichen Mist wie letztes Jahr fressen.....für WEN bitte? Da sind fast keine Webmaster!!!! Das ist Fakt!!!!
Und sonst? Wer promotet sein Zeugs denn noch richtig? Wer haut mal wirklich was cooles raus und sagt das FETT an? Tut mir ja Leid aber ich sehe es nicht und wenn ich das schon nicht sehe, wie siehts dann einer der lediglich ein paar Dinge zum bewerben sucht? Einige haben einen Banner in der Sig und machen in Foren ein bisschen aktiv mit, was ich auch sehr cool und nützlich finde aber der Grossteil? Vergiss es.... Mal irgendwo was hinkotzen in der Hoffnung dass es irgendwer schon frisst, das kann kein Geschäftskonzept sein und falls doch, dann bitte nicht jammern und die Story von der Finanzkrise oder schlechten Konjunktur erzählen.
Nicht nur das. Es fehlt letztlich auch die Kohle und die Manpower um die Produkte so weiterzuentwickeln das mehr Kunden kaufen. Dazu kommt das heute fast jedes PP alles machen und anbieten will, teilweise aber nicht ausreichend Geldmittel und schon gar nicht das Know How dafür hatdie politik der PPs, die auf grosse mengen webmaster gesetzt haben, geht nur mittelfristig auf, weil sich eben die wirklich guten webmaster von solchen programmen zunehmend fern halten, wo enorme summen investiert werden um aus hänschenmini, hänseklein zu machen und somit einen konkurrenten mehr heranziehen.
Nicht nur das. Es fehlt letztlich auch die Kohle und die Manpower um die Produkte so weiterzuentwickeln das mehr Kunden kaufen. Dazu kommt das heute fast jedes PP alles machen und anbieten will, teilweise aber nicht ausreichend Geldmittel und schon gar nicht das Know How dafür hat
Ich bin ja nur ein kleiner Webbie aber bei mir verhält es sich die letzten Jahre so das ich die meisten Einnahmen bei den PPs hab die
1. kaum oder gar nicht in Foren erscheinen oder irgendwelche kurzfristigen Aktionen fahren
2. sich auf bestimmte Gebiete konzentrieren und das dafür vernünftig umgesetzt wird
Es gibt keinen sinnvolles Argument, die Nutzung der ID und die Zuordnung zum Webmaster mit fadenscheinigen Argumenten einzuschränken, zu verhindern oder sonst etwas.
da ich dieses Programm aus ganz bestimmten Gründen nie beworben habe.
sorry das glaubt dir aber keiner - zumindest ich nicht da ich schon für 100 euro von webmastern "verkauft" wurde ... trotz top umsätzen dieser ...
... ansonsten gebe ich dir bei der ID übergabe völlig recht
@holger - vermiese dir doch nicht die Laune indem du gegen ein PP giftest das du eh nicht mehr bewirbst oder bewerben willst..