tja nur DAVOR haben fraudster eben grad keinen respekt
viel spass im netz
thommy
Respekt ist gut Fraudster ist besser und DAVOR ist am besten.
Täusche ich mich oder mir da?
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
tja nur DAVOR haben fraudster eben grad keinen respekt
viel spass im netz
thommy
Respekt ist gut Fraudster ist besser und DAVOR ist am besten.
Täusche ich mich oder mir da?
"kreditkarte für notorische nichtzahler" gibt.
das ganze nennt man dann "betreutenstatus" - lass dir mal von ein paar paymentanbietern und leuten die selber abrechnen sagen was das ist und mit wievielen tonnen papier wir da mittlerweile schon die wände pflastern können.
Redest du von Kunden die mit Prepaid Kreditkarten zahlen?
Funktionieren diese Karten eigentlich, wen ein Kunde bei dir oder auf einer anderen Plattform einen Monatszugang bucht?
Würde mich mal interessieren.
jup - kann man, denn es gibt leider bisher keine möglichkeit, prepaidkarten von normalen kreditkarten zu unterscheiden.
Vielleicht bezog sich das "leider" von Thommy darauf, daß ein Kunde mit einem Guthaben auf der Prepaid-Karte zu diesem Zeitpunkt das Abo abschließen kann, im nächsten Monat die Karte dann jedoch vielleicht leer und nicht wieder aufgeladen ist, das Abo aber trotzdem nur von dort abgebucht werden kann. Ergo: Im zweiten Monat kommt es zu einem Storno.
hm naja aber bei pp die kein abo habn sondern jeweils nur einzelzahlungen mit eventuellen folgebuchungen wärs doch am besten sowas über EPS zu machn.. also das der käufer gleich zu seinem netbanking geleitet wird und die zahlung nurmehr bestätigen muss.. das geht ja nur wenn die kohle auch aufn konto ist.. da kanns ja kein storno gebn ausser er storniert hinterher auf anderem wege ala er will kohle zurück weil ers nicht war sondern sein 12j bruder blablup... und ausserdem ist ja auch schon so gut wie jede bank im deutschsprachigen raum an so ein system angeschlossn und nutzbar. zumindest DE-AT funzt das bestens. wozu da noch lastschrift und so kram wo man erst hinterher draufkommt das keine kohle obn ist..? ich nutze das auch selber gern weils total unkompliziert ist. wenn ich wo im internet ne handy-prepaid auflade z.b..! ist mir sogar um welten lieber wie umständlich meinen kreditkartenkram einzugebn..
MA
.... und gelegentliche Fehler bei der Weitergabe der WMID haben mich dazu veranlasst, nach und nach auf Alternativen auszuweichen.
P.S. Was mir an PC schleierhaft ist (weil man nicht weiss was die damít verfolgen wollen):
Früher war es bei denen so das jede einzelne Seite mit der WM ID in der Browserzeile mit übergeben wurde. Das heisst: Hatte man sich durch die Vorschauseiten usw. geklickt blieb die ID oben in der Browserzeile und man konnte sicher sein das der User bei einem Bookmark die WM ID mit speichert.......mittlerweilen haben sie so viel Zeit an Arbeit aufgebracht das sie dies wie oben erwähnt bei allen Seiten in den Cookie Schrott abgeändert haben.......frag mich bloss warum ?? !!!
Da bleibt beim PP-Betreiber mehr hängen, was dem WM somit fehlt ist doch klar. Das PC das jetzt auch macht finde ich auch nicht besonders lustig, zumal sich da so einiges verändert hat was ich nicht so gut finde.
Tja da wird mir jetzt leider bestätigt, was ich schon lange vermute und nie zu sagen wagte. Ich habe mich auch schon mal durch diverse Links meiner Angebote geklickt und dann auf "Ansicht" - "Seitenquelltext anzeigen" geklickt und meine PID gesucht. Die ist nirgendwo zu finden.
bei Bookmark und später abschließen durch den bookmarkenden (dolles wort) hat der WM nix davon.
Hab grad mal bei flirty.com geschaut => das Cookie lebt bis zum Ende der der Sitzung => Session-CookieWie lang sind eigentlich bei PC die Cookielaufzeiten?
Gelegentliche Fehler ist gut - seit die sich die Mühe gemacht haben ihre Seiten alle auf den Cookie Schrott umzustellen wird gar keine WM ID mehr übergeben. Seitdem würd ich für kein Geld der Welt mehr einen Link von denen einbinden.
Ich habe mich auch schon mal durch diverse Links meiner Angebote geklickt und dann auf "Ansicht" - "Seitenquelltext anzeigen" geklickt und meine PID gesucht. Die ist nirgendwo zu finden.
Was haben wir früher für unsere Verhältnisse gesehen Umsätze alleine mit der Fetischflatrate von denen gemacht. Seit das der Cookie Irrsinn läuft wars das mit Umsatz.
Wissen tun dies schon viele Webmaster (grade die erfahrenen) das dies mit den Cookies und den sog. Session-IDs usw. keine Basis für dauerhafte Umsätze und einer vertrauenswürdigen Zusammenarbeit sind.
Man stelle sich das nur mal vor: Da arbeiten und optimieren viele Webmaster ohne Ende.........und dann können sich die Webmaster nicht mal sicher sein das sie ihre zustehende Provision erhalten nur weil der Verein und weitere PP wie u.a. auch Intermaxx (wollten mal Erotikdating und die 6chats.com testen wo aber leider das selbe Problem vorliegt) die WM ID nicht auf den Tourseiten mit übergeben.