Schön das man nun über diesen Weg dies vielleicht abklären kann denn wir hätten , -insbesondere Eure Fetsichflatrate- , gerne wieder beworben da wir hier sehr gute Umsäze machen konnten weil wir uns auch heute noch fast nur auf SM Traffic (Livecams und Videos) konzentrieren.
Grundsätzlich im Vorab: Ich will hier nicht bewusst dagegen sprechen oder sonstige Gegenargumente anstellen und ich lass mich auch gerne überzeugen. Mittlerweilen kotzt es mich aber an hier ewig Beispiele bringen zu müssen obwohl sicher jeder versteht welchen Grundgedanken ich meine.
Gerade von den erfahrenen Webmastern die seit Jahrern im BIZ sind und mit denen ich im regelmässigen Kontakt stehe weiss ich aus hunderten von Gesprächen das keiner , -und nicht ein einziger - , ein PP bewirbt wo die WM ID nicht in den Vorschauseiten übergeben wird die dann bei einem Bookmark das reinste Verlustgeschäft bringen und sich nur der Betreiber freuen kann.
Zu den Punkten:
bitte ???
Nichts anderes wurde hier behauptet und ich stimme Dir hier auch zu.
Aber warum nur solange die Browsersession läuft ??
Beispiel: (nehm mal als Test die WM ID 9999)
Man klicke auf die
Gaykontakte schnell und einfach finden!
Dann klicke man oben auf "Videos". Es erscheint im Browser die Url ohne WM ID:
http://www.gaysexkontakte.com/layouts/web/200/de/videos.php
Und genau hier liegt der Punkt:
Speichert man diese Seite speichert man diese ohne WM ID.
Öffnet man nun diese Seite wieder aus den Bookmarks nachdem zuvor der gesamte Browser geschlossen wurde erscheint die WM ID 1.
Das ist das Problem an der Sache: Bei Eurem System muss man hoffen das der User sofort bucht (und wer macht das in den heutigen Tube Zeiten schon).
Sobald der User den Browser schliesst und die Seite neu aus den Bookmarks holt weil er später bucht ist die WM ID bzw. potenzielle Provision weg.
Gerne - bei Euch find ich keines mehr. Daher ein Beispiel mit dieser Seite:
parkplatzficken.com - jetzt alle Parkplätze finden
Man kann sich durch die einzelnen Tourseiten bei parkplatzficken so oft durch klicken wie man will - im Browser bleibt die Url mit der ID 9999.
Speichert nun der User diese Seite speichert er auch die ID 9999
Bei Euch speichert man heute keine WM ID mehr ab weil sie nicht mehr im Browser stehen bleibt.....und vor einigen Monaten noch war das bei Euch genau so: Es blieb immer die Url mit der WM ID stehen egal wie oft man sich durch die Vorschauseiten klickte und man konnte sicher sein das der User bei einem Bookmark die WM ID mit abspeichert.
Und da ist das Problem: Heut speichert er diese bei einer Vorschauseite ohne WM ID weil sie NICHT ÜBERGEBEN wird.
Zum tausendsten Male: Holt er diese dann aus seinen Bookmarks weil er sich zu einem Kauf entschliesst ist die WM ID weg - das ist das EINZIGSTE ABER VOR ALLEM GRAVIERENDSTE Problem da der Webmaster leer ausgeht
Dem ist so! Und hätten wir hier Seiten bzw. die Vorschauseiten online beworben die bei einem Bookmark die WM ID nicht mit abspeichern weil sie nicht übergeben wurde wär die ganze Provision jetzt nicht bei uns sondern beim Betreiber.
Sicherlich machen wir hier auch über Session Cookies Umsätze.
Aber kann es denn sein das man als Webmaster hoffen muss das der User mittels Session Cookies sofort bucht - und man bei einem Bookmark wo die WM ID dann ins Nichts verschwindet weil sie ja nicht mehr in der Browserzeile steht dann leer ausgeht ????
Irgendwie kann ich verstehen das Du mit dem oben erwähnten Argument kommst das die Wahrscheinlichkeit gering ist das der User einen Bookmark setzt. Soll keine Unterstellung sein und ich lass mich auch gerne überzeugen.....aber solche Argumente sind einfach falsch.
Fakt ist; Jede Buchung die aus einem Bookmark einer Url resultiert wo keine WM ID bei den Tourseiten übergeben wird führt beim Webmaster ins leere.
Denke mit wirtschaftlichen Denken und einem Vertrauen zwischen Webmaster und PP hat das nicht mehr zu tun. Zumindest nicht aus unserer Sicht.
Aber es kann ja jeder machen was er möchte.
Schönen Abend noch.
Heinz
Grundsätzlich im Vorab: Ich will hier nicht bewusst dagegen sprechen oder sonstige Gegenargumente anstellen und ich lass mich auch gerne überzeugen. Mittlerweilen kotzt es mich aber an hier ewig Beispiele bringen zu müssen obwohl sicher jeder versteht welchen Grundgedanken ich meine.
Gerade von den erfahrenen Webmastern die seit Jahrern im BIZ sind und mit denen ich im regelmässigen Kontakt stehe weiss ich aus hunderten von Gesprächen das keiner , -und nicht ein einziger - , ein PP bewirbt wo die WM ID nicht in den Vorschauseiten übergeben wird die dann bei einem Bookmark das reinste Verlustgeschäft bringen und sich nur der Betreiber freuen kann.
Zu den Punkten:
die wahrscheinlichkeit, dass sich ein user die mühe macht, eine internetseite unter den favouriten abspeichert, ist sehr sehr gering
bitte ???
fakt ist: wenn du eine webseite mit deiner wm-id aufrufst, bleibt die wm-id auf alle Fälle erhalten, solange die browsersession aufrecht ist.
Nichts anderes wurde hier behauptet und ich stimme Dir hier auch zu.
Aber warum nur solange die Browsersession läuft ??
Beispiel: (nehm mal als Test die WM ID 9999)
Man klicke auf die
Gaykontakte schnell und einfach finden!
Dann klicke man oben auf "Videos". Es erscheint im Browser die Url ohne WM ID:
http://www.gaysexkontakte.com/layouts/web/200/de/videos.php
Und genau hier liegt der Punkt:
Speichert man diese Seite speichert man diese ohne WM ID.
Öffnet man nun diese Seite wieder aus den Bookmarks nachdem zuvor der gesamte Browser geschlossen wurde erscheint die WM ID 1.
Das ist das Problem an der Sache: Bei Eurem System muss man hoffen das der User sofort bucht (und wer macht das in den heutigen Tube Zeiten schon).
Sobald der User den Browser schliesst und die Seite neu aus den Bookmarks holt weil er später bucht ist die WM ID bzw. potenzielle Provision weg.
Deshalb wäre es super, wenn du mir erklären könntest, wie wir – deiner Meinung nach – früher gearbeitet haben. Danke.
Gerne - bei Euch find ich keines mehr. Daher ein Beispiel mit dieser Seite:
parkplatzficken.com - jetzt alle Parkplätze finden
Man kann sich durch die einzelnen Tourseiten bei parkplatzficken so oft durch klicken wie man will - im Browser bleibt die Url mit der ID 9999.
Speichert nun der User diese Seite speichert er auch die ID 9999
Bei Euch speichert man heute keine WM ID mehr ab weil sie nicht mehr im Browser stehen bleibt.....und vor einigen Monaten noch war das bei Euch genau so: Es blieb immer die Url mit der WM ID stehen egal wie oft man sich durch die Vorschauseiten klickte und man konnte sicher sein das der User bei einem Bookmark die WM ID mit abspeichert.
Und da ist das Problem: Heut speichert er diese bei einer Vorschauseite ohne WM ID weil sie NICHT ÜBERGEBEN wird.
Zum tausendsten Male: Holt er diese dann aus seinen Bookmarks weil er sich zu einem Kauf entschliesst ist die WM ID weg - das ist das EINZIGSTE ABER VOR ALLEM GRAVIERENDSTE Problem da der Webmaster leer ausgeht
bist du der meinung, dass ein großteil deiner umsätze über gebookmarkte seiten kommt.
Dem ist so! Und hätten wir hier Seiten bzw. die Vorschauseiten online beworben die bei einem Bookmark die WM ID nicht mit abspeichern weil sie nicht übergeben wurde wär die ganze Provision jetzt nicht bei uns sondern beim Betreiber.
denn sonst kann ich nicht nachvollziehen, wieso du bei session-cookies keine dauerhaften umsätze erwirtschaften kannst.
Sicherlich machen wir hier auch über Session Cookies Umsätze.
Aber kann es denn sein das man als Webmaster hoffen muss das der User mittels Session Cookies sofort bucht - und man bei einem Bookmark wo die WM ID dann ins Nichts verschwindet weil sie ja nicht mehr in der Browserzeile steht dann leer ausgeht ????
Irgendwie kann ich verstehen das Du mit dem oben erwähnten Argument kommst das die Wahrscheinlichkeit gering ist das der User einen Bookmark setzt. Soll keine Unterstellung sein und ich lass mich auch gerne überzeugen.....aber solche Argumente sind einfach falsch.
Fakt ist; Jede Buchung die aus einem Bookmark einer Url resultiert wo keine WM ID bei den Tourseiten übergeben wird führt beim Webmaster ins leere.
Denke mit wirtschaftlichen Denken und einem Vertrauen zwischen Webmaster und PP hat das nicht mehr zu tun. Zumindest nicht aus unserer Sicht.
Aber es kann ja jeder machen was er möchte.
Schönen Abend noch.
Heinz