erotexter.com
- Premium Member -
Wer was glaubt, sei jedem selbst überlassen ABER er soll mit dem was er glaubt bitte andere zufrieden lassen.
Endlich mal ein wahres Wort!
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wer was glaubt, sei jedem selbst überlassen ABER er soll mit dem was er glaubt bitte andere zufrieden lassen.
Und schon fordert der Obermufti die Muselmanen auf, gegen das Verbot zu demonstrieren.
Sie akzeptieren schlichtweg nicht das demokratische Votum des Volkes der Schweiz.
Ein Beweis, wie wichtig und richtig es ist, dieser Brut einhalt zu gebieten.
Sie akzeptieren hiesige Werte und Normen nicht, und die Begründung, daß Minarette kein religiöses Merkmal sondern symbol machtpolitischer Bestrebungen sind, ist mit solchen Forderungen der Oberhakennase bewiesen.
Na, im Prinzip ist es ein Schwanzvergleich, ganz klar. Was ist denn ein Kirchturm anderes als ein Phallus-Symbol. Das müssen sich die ganzen Muslime überall in der Schweiz ständig anschauen.
Klar kriegt man da Komplexe und möchte seinen eigenen Pimmel in den Himmel ragen sehen.
Das wollen aber nun wiederum die Schweizer nicht, weil sie ihrerseits um ihre Männlichkeit fürchten. Hach, ich glaube, der alte Sigmund hätte seine Freude an diesem Schauspiel gehabt ...![]()
Damit endlich Schluß ist mit dieser ganzen Schwanzvergleicherei müssen wie gesagt alle Pimmel weg. Wenn jeder nur im eigenen Wohnzimmer seinen religiösen Pimmel stehen hat, gibt es keine Neiderei mehr, weil man die anderen nicht sieht und keinen Vergleich hat. Es sei denn, jemand ist masochistisch veranlagt und lädt sich ganz gezielt Vertreter der anderen Pimmel-Front nach Hause ein ...
Ich bin dafür, statt der Kirchen, Moschen und wie die Dinger in den anderen Religionen auch heißen mögen endlich titten- und muschiförmige Lusttempel zu bauen, in denen jeder sich ekstatischen Orgien hingeben kann.
Sie könne ja wahlweise dann wieder ins Morgenland reisen und dort den Rest ihres irdischen Lebens auf irgendwelchen Webteppichen gen Mekka kauern.
Na, wenn aber christliche Pimmel in muselmanische Himmel ragen kommen die Allah-Horden und nehmen eine gepflegte Kürzung vor.
Ich darf mal an den Christen/Musel-Konflikt des ausgehenden letzten Jahrhunderts auf den Molukken verweisen?
Da sind Musel-Heerscharen eingefallen haben und haben Christendörfer planiert.
Interessiert das irgendeinen der Musels, die hier nach ihrem Musel-Turm schreien?
Ich sach ma so, im Abendland bestimmen die Abendländer, welcher Pimmel in den Himmel ragt, um mal in deinem Bild zu bleiben.![]()
Kirche rockt. Die bauen Kindergärten, Altenheime und Krankenhäuser.
Die Musel-Tröten tun das nicht, das einzige was deren Anhänger können ist HArzt IV beantragen und damit das nächste Haus in Allah-Land abzubezahlen (Und mit dem Kindergeld zahlen sie die Autos die sie fahren).
Dann verbrennen sie wieder deutsche Fahnen, weil es ihre Ehre verletzt.
Offenbar besteht hier ein Mißverständnis. Ich argumentiere gar nicht für die Moslems. Ich argumentiere aber auch nicht für die Christen. Ich argumentiere überhaupt nicht, sondern identifiziere Gotteshäuser nur als große Pimmel, die einen eingebildeten Machtanspruch symbolisieren (sollen). Das Kapital hat ja auch eine Menge davon, zahlenmäßig inzwischen weitaus mehr als Kirche und Islam zusammen. Da geht der Schwanzvergleich dann also weiter.
Da haste recht. In meinem Wohnzimmer möchte ja auch ich bestimmen, welchen Pimmel ich anbete. Allerdings muß ich mir dann halt darüber klar sein, daß eventuell der nette (oder auch nicht nette, aber reiche) türkische Geschäftsmann von der Ecke keine Geschäfte mehr mit mir macht, wenn er seinen Pimmel nicht mehr öffentlich präsentieren darf, während ich mit weit heraushängendem Gehänge rumlaufe.
Wäre auch alles ohne die Kirche möglich. Gibt auch genügend freiwillige Helfer in sozialen Projekten (und natürlich auch ganze soziale Projekte) ohne kirchlichen Hintergrund, weil sie einfach erkannt haben, daß eine Gesellschaft nur miteinander arbeiten kann. Dafür braucht es keine Kirchendoktrinen.
Weiß nicht, ob alle Muslime das machen. Ein oder zwei machen das zumindest schon mal nicht, die vermieten mir nämlich eine Wohnung und haben mir einen Handyvertrag verkauft.
Von mir aus können wir alle Fahnen verbrennen. Ist ja eh nur bunter Stoff.
Was das Abendland angeht bin ich da aber sehr parteiisch, von daher Christliche Pimmel ja, Musel-Pimmel nein.
Man muss sich manchmal seine Überzeugung auch unter Verzicht auf monetären Erlös einfach leisten.![]()
Na genau, das Ehrenamt wird in Deutschland auch ganz besonders gefördert![]()
Die vermietetn dir eine Wohnung, verkaufen dir ein Handy UND lassen sich von Herrn Hartz ein Haus finanzieren.
Und wenn man sie erwischt nehmen sie den nächsten Muselbomber richtung Anatolien und das wars dann.
was aber diese sandneger angeht, wenn sie den drang nach gemeinde haben, sollen sie doch das in ihren wuesten aussueben, dort stoerts auch keinen wenn sie sich gegenseitig die haende abhacken, und frauen steinigen die unerlaubten sex hatten.
Im übrigen finde ich die Kirchensteuer auch ganz gut. Wie sollten sonst die armen Pfarrer an ihre unschuldigen Knaben kommen, wenn sie keine Kirchen mehr hätten? Dann würde die Mißbrauchsstatistik mit einem Schlag ganz schön nach oben schießen. So passiert das alles wenigstens im Verborgenen.
Du glaubst auch, das man automatisch weise wirkt, wenn man etwas in sarkastischer Ironie verpackt, wa?![]()
.... Just in diesem Moment sehe ich auf phönix einen frech-dreissten Moslem-Chef der damit droht das die Anti-Brüllturm Entscheidung das gesamte Verhältnis schaden wird ... und das im Herzen von Europa.
Echt, so was erregt Dich?Sorry, passt eigentlich nicht wirklich in diesen Thread, aber irgendwie hat mich es gerade erregt![]()
Find ich nicht. Wenn mein Schlaf in der Früh um 4 gestört wird von dem Geplerre des Muezzins hört der Spass auf!
Diese Muezzins, sprechen die in .de, oder in .ch von da runter??
Würde mich mal interessieren, kann ich mir kaum vorstellen.
Gruss
Und bitte.....hört auf von Dingen in CH zu sprechen, die einfach nur falsch sind (Sozialleistungen, Arbeitslosengeld kassieren etc pp). Abgesehen von Asylanten kassiert hier niemand irgendwelche Sozialleistungen ab.....das geht schlicht und ergreifend nicht.......ohne mind. 12 Monate hier gelebt und gearbeitet zu haben.....und auch dann ist es kein "Zuckerschlecken" hier kassieren zu wollen. Hier ist nicht DE ! ! !
Richtig so.....es kann nicht angehen dass man sich jetzt schon politisch wehren muss weil Gemeinden solche Türme nicht in ihren Gemeinden haben wollen. Zumal sei noch gesagt dass diese Teile auch politische Symbole sind!!! Also von daher 100% richtig so!!!
Was zur Einwadnerung in CH oder allgemein.....bin ich der Meinung dass für alles egal aus welchem Land ein Stopp verhängt werden muss wenn die eigenen Leute keine Arbeit mehr finden. Wenn jemand einreist wegen einer Selbständigkeit/Firmengründung, ist das ok aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Schweiz BAuarbeiter aus Deutschland, Österreich, Tschechei etc. braucht......genausowenig braucht Deutschland keine aus Polen, Ungarn etc. gibt genug eigene Leute dafür.
Arbeitslosengeld.....sorry da hört bei mir das Verständnis auf. Reise ich (egal wo auf der Welt) irgendwo ein, werde nach wenigen Monaten schon Arbeitslos und kann dann Kohle beziehen ohne 2-3 JAhre überhaupt Beiträge geleistet zu haben, sollte ich auch keinen Anspruch bekommen und falls doch, sollte dieser zeitlich auf 6 Monate bis max. 1 Jahr begrenzt sein. Wird in diesem Zeitraum ein Job etc abgelehnt oder keine Arbeit vorhanden sein -> Tschüss!!!
Das gilt für jedes EU Land, nicht nur die Schweiz
Guter Beitrag, kann man nicht oft behaupten bei dir.
![]()