Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schweizer verbieten Bau von Minaretten

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Jaein. :D
Es ist einfach so, dass durch die Abstimmung jetzt KEIN Gesetz gemacht wurde, (das Volk stimmt nicht direkt über Gesetze ab), sondern es wurde durch den "Volkswillen" der Auftrag erteilt, diesen jenen ins Gesetz zu verankern (in dem Fall in die Verfassung)

Du wirst es nicht glauben, aber das wusste ich schon, und deshalb habe ich das entsprechende Wort auch in Gänsefüschen gesetzt.


Eine NEUE Initiative zu der gleichen Frage ist nicht möglich.....bzw. müsste dazu Zeit X vergehen (eben das müsste ich nachsehen).

Ja, das interessiert mich. Guck mal nach Bitte. Wie verhält sich das genau?
Eine neue Abstimmung müsste also einen anderen Inhalt haben? Welchen dann z.B.? Die Verneinung einer vorher gestellten Frage kann also einen "differenten" Inhalt darstellen?


bei den Minaretten vielleicht dahingehend, dass welche gebaut werden dürfen, aber nur unterhalb der Erdoberfläche. :D

Das fänd ich persönlich jetzt einen akzeptablen Ansatz. :D


Wie jetzt....iss deiner etwa unter 30?:eek::confused:

Natürlich. :)



Jaja, aber kurz daneben gelandet :D

Voll nich :eek::D
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Ja, das interessiert mich. Guck mal nach Bitte. Wie verhält sich das genau?
Eine neue Abstimmung müsste also einen anderen Inhalt haben? Welchen dann z.B.? Die Verneinung einer vorher gestellten Frage kann also einen "differenten" Inhalt darstellen?
Ich werde es explizit nochmal mit unserem Prof besprechen. Soweit ich mich erinnere betrifft das die BV (Bundesverfassung) und das hatten wir (aufgrund dieser Abstimmung) am Rande mit besprochen. Nimm`s mir nicht übel, aber das war Samstag am Morgen 7.30 Uhr.....und ich hatte erst einen Kaffee, also war nur ein Ohr offen. :D....aber da war was, ich könnt`s schwören und werde nachschauen, und -fragen......extra für dich. Und bevor du fragst, ja, ich hab die Prüfung trotzdem mit 5,7 (6 ist hier 1) bestanden, ging "nur" um Vertragrecht im OR (Obligantionsrecht), nicht um die BV. :p:D
 

harald

- Premium Member -
Gestern Nacht war eine Reportage dran über das ganze Thema und es wurde auch von einem Türken berichtet der zum Christentum übersiedelte.
Der hat richtig Angst um sein Leben.
Oder der Türkenpfarrer der seine Kirche mit Video überwachen muss, sowie ne Leibgarde bzw. Sicherheitsdienst im Schlepptau hat um überleben zu können.

Die sollen froh sein, das nur deren Türme verboten werden und nicht auch Ihr Glaube. Denn nach dem Bericht würden wohl mehr Menschen anders denken.
Und die schreiben nach Rechten.....:stupid:

Leider vergessen welcher Sender, glaube RTL im Nachtjournal.
 
Oben