tootie
wie gesagt, ich will mich hier nicht als vorzeige-user praesentieren, ich weis das ich auch eine harte nuss bin, aber ich vertrette einfach manchmal meine meinung und die ist in vielen punkten einfach anders als die der algemeinheit.
Dazu ist ein Forum da, und das sollst du ja auch. Aber kannst du nicht einfach akzeptieren, das andere das auch tun?
aber was euch beide angeht....
kaum hats im ph aufgehoert, giengs eben hier los.
Hier geht es überhaupt nicht los wie im PH, das möchte ich einfach energisch abstreiten, ich hab vielleicht 2-3 Sätze über Fussball verloren, und das auch nur als Seitenhieb verpackt in einem ansonsten On-Topic-Posting (im Übrigen, was kann im Subform "Off-Topic" überhaupt am Ende wirklich als Off-Topic gewertet werden?).
Es gibt hier nicht einen einzigen Thread im WR wo ich dafür verantwortlich zeige, das er vor die Wand gefahren ist.
und wie hanibal schon schreibt, sdr hat so ne art, das er nicht nur ne meinung vertretten will, sondern gezielt nur andere beschimpft und als deppen hinstellt, und sich selber fuer den groessten haelt, er ist der erste der sich gleich mit tollen kraftausdruecken meldet, wenn ein anderer mal ein scheiss postet.
und es scheint dann immer, als wolle er garnicht uebers thema diskutieren, ob das nur richtig oder falsch ist, gut oder schlecht, sondern er liest wahrscheinlich einfach seine texte gerne selber.
Du, ich bin nicht der Pappa von SDR und auch nicht dein Papa, und auch habe ich nicht die Verantwortung dafür was SDR schreibt, oder was du schreibst.
Wenn du also ein Problem mit SDR hast, mach das doch einfach mit ihm aus, und lass mich da raus.
Ich bin mir sicher, das er sich ganz gut selbst verteidigen kann, er ist nicht auf mich als Für-Sprecher angewiesen.
Wir machen halt gerne mal ein bissl Spass miteinander, nicht mehr, nicht weniger.
und was den ph angeht kann ich jetzt auch nur von mir berichten, aber irgendwie wurde es mir zu bloede jedesmal den schwachsin in den threads zu lesen.
Da muss ich auch noch mal sagen, es gibt keinen einzigen Thread, der wirklich durch einen Fussball-Stammtisch zerstört wurde.
Da erliegst du wirklich einer selektiven Wahrnehmung.
Entweder waren die Thread schon vorher nicht am leben, oder schon tot.
mit thommi rumstreiten, oder zu lesen was der mario fuer neue ideen hatte machte wenigstens noch spass, aber einfach nur das endlos lange gesuelze von sdr und deine antworten darauf runterzuscrollen wahr nur noch muehsam, und vorallem nicht lesenswert, da es nichtmal ein unterhaltungswert hatte.
Unterhaltswert ist zum einen sehr subjektiv, und zweitens musst du die von mir angeführte Einschränkung aus dem Vor-Absatz anwenden.
Weiterhin kann ich leider nicht dafür sorgen, daß alle lieben, was ich schreibe.
Und wie Hanni ja schon sagte. Du musst doch meine Beiträge gar nicht lesen Globi, setz mich auf Ignore, und du hast himmlische Ruhe.
denke darum habt ihr beiden euch auch nur noch selber geantwortet, und keiner hat euch mehr dazwischengequatscht.
Auch das hast du anscheinend nicht wirklich richtig erfasst. Lies noch mal nach.
Aber selbst wenn, davon wir das Umfallen des Sacks Reis auch nicht verhindert.
macht das doch einfach per pn oder icq, denn ihr seit ja anscheinend eh die einzigen die sich noch gegenseitig gelesen und geantwortet haben
Ich sehe wirklich nicht die Notwendigkeit an meinem Verhalten hier im WR etwas zu ändern, da du wirklich die Gesamtsituation völlig falsch erfasst hast meiner Meinung nach.
@ Hanni
Danke.