mesh
- Premium Member -
"allah...bring mal 2 kaffe hoch!"
Sehr schön.
Zur Steinigung rechts, Weibsvolk ist nicht zugelassen.
Ach nee, das war ja 'n anderer...
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.@SexDrugsRockAndRoll, dachte mir schon das es so manch einer hier garnicht versteht.
Wie erwähnt.....diese Verbaldiarrhö ist "undrübernachdenkbar". Du hättest auch einfach den letzten Einkaufszettel von Mutti hier reinschreiben können.....wäre auf`s selbe rausgekommen.Bleib Du mal bei Sex Drugs Rock And Roll und denke nicht weiter darüber nach.....:stupid:
Das ist schön für Dich.Siehste Tootsie.....wird Zeit über den letzten, und am besten auch gleich über den kommenden Spieltag zu reden.
Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt ganz legal und live per TV BuLi glotze...? Und das ohne zusätzliches Abo (Sky/Teleclub). 2,50/Spiel....ich find das so geil....hab mir direkt `nen noch grösseren TV geholt.
Nix mehr mit am Notebook pixelige Ruckelbilder mit brasilianischen Kommentar reinziehen und immer dann, wenn`s spannend wurde vom Server zu fliegen.
Schweiz is' geil!
(Konnte ich mir nicht verkneifen. Unterschriftsberechtigte des Schweizer Tourismusverbandes können sich bei mir wg. Tantziemenzahlung per PN melden)
Sehr interessant zu sehen, wie sich der Gutmenschen-Mob heute in den Medien geifernd austobt.
Der "Kirchen-Beauftragte" der Grünen fordert natürlich sofort, daß eigentlich noch viel mehr Moscheen in die Innenstädte müssen und die Gesichtswarze des Landes, Rundgesicht Roth, geifert sich auch fröhlich aus.
Ich nehme mal an, das wird so ausgehen wie die Geschichte mit dem EU-Vertrag: wir lassen einfach so lange abstimmen, bis das Ergebnis den Gesinnungsnazis in den Kram passt...
Echt, so was erregt Dich?
"Du bist einer derjenigen, der die Perversion in Verruf bringt!"
(Fox Mulder, Akte X)
Also ich muß gestehen: elegante High-Heels erregen mich eher.
Wenn sie nicht gerade von bärtigen Islamisten getragen werden...
Sehr schön.
Zur Steinigung rechts, Weibsvolk ist nicht zugelassen.
Ach nee, das war ja 'n anderer...
Das ist schön für Dich.
Und weil Du gerade mal wieder kräftig dabei bist, ganze Freds mit Deinem Offtopic-Dummgesummse zuzumüllen ....
....wie in mindestens einem anderen Forum (das mittlerweile wohl auch wegen Dir kaum noch Aktivitäten zeigt) ......
aber recht hat er ihr nervt gewaltig, und ist mit ein grund das der ph abgekackt ist, weils echt nur noch euer scheiss zu lesen gab in jedem thread.
ich geb auch nicht nur schlaues von mir, aber ich fuelle damit nicht das ganze forum so wie ihr, und mein dann noch ich haette ein besonderen intellekt.
und ja ich weis, ich gehoere auch zu den luschen......
aber ich poste wenigstens meine luschenmeinung zum thema, wo sich andere aufregen koennen und drueber diskutieren, und nicht einfach fuellstoff ueber fussball um die threads absichtlich ins nirvana zu fuehren.
Zitat von Globi:ja die muscht nich alzu ernst nehmen, die hinter dem roeschtigraben waren schon immer bischen komisch
Zitat von Globi:kommt der muslim in den himmel, und fragt petrus nach allah.
sagt der, da musst noch ein stockwerk hoeher rauf.
ok er geht noch eins weiter, fragt er wieder..."wo ist allah?"
"oh, da musst noch eins hoeher rauf..."
das geht natuerlich so weiter bis er ganz oben ist.
dort trifft er dann schliesslich auf gott, und den fragt er natuerlich auch gleich "wo ist allah?"
sagt gott. "ach der..das ist so ne sache...ich werd sie dir erklaeren.
willst auch ein kaffe, weil das koennte etwas laenger dauern"
"ok, kaffe waere jetzt nicht schlecht, is ja der erste seit ich tot bin"
da schreit gott nur so nach unten:
... kindische Witze über den 1,60 grossen Allah mache?....oder weil ich aus dem Leben von Brain zitiere?.....oder sonstige Schenkelklopfer präsentiere?
OMG... es mutet sehr kleingeistig an, wenn man sich darüber ereifert wie unernst oder unintelligent andere für einen erscheinen, wenn man doch selbst einen Haufen Müll von sich gibt und diesen offensichtlich noch für wichtig oder gar relevant hält.
Wat...wer bist du denn? ...
Schätzilein...
Und jetzt geh weiter stricken und Küche putzen.
Sorry, aber Du bist ganz offensichtlich von niederem Geist ...
Und dann fragst Du noch ernsthaft welchen Müll Du produzierst... das ist wirklich weit unter der Grasnarbe.
P.S.
Das "Schätzliein" kannst Du Dir für deinesgleichen aufsparen!
Mich wundert ehrlich gesagt schon lange, daß viele offenbar immer noch nicht verstanden haben, daß SDRnR nicht zu einer sachlichen Auseinandersetzung ohne persönliche Beleidigungen und Diffamierungen fähig ist. Für Mitwesen wie ihn gibt es in Foren glücklicherweise die Ignore-Funktion. Die erleichtert das Community-Leben ungemein. Kann ich Dir nur empfehlen, sophie. Mit Argumenten oder Gegenanfeindungen kommst Du bei SDRnR nicht weiter. Ein schlichtes Gemüt gepaart mit Überheblichkeit sind wie eine Wand aus Wasser: Die Argumente prallen ab und die Gegenbeleidigungen gehen einfach hindurch. Deshalb ist es am besten, einfach die Tür zuzumachen, dann muß man das nervtötende Geplätscher nicht mehr hören.
macht das doch einfach per pn oder icq, denn ihr seit ja anscheinend eh die einzigen die sich noch gegenseitig gelesen und geantwortet haben
Irgendwer im Hulk hat das Federballspiel zwischen den Langnickern mal als asozial bezeichnet und genau darauf habe ich keinen Bock mehr- zumindest in einem Forum, das nicht völlig Zeitverschwendung ist.