Da steht "Webhosting & Design". Der Webauftritt sieht dann aber nur nach Hoster aus.
Dann kuck mal etwas genauer.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Da steht "Webhosting & Design". Der Webauftritt sieht dann aber nur nach Hoster aus.
Dann kuck mal etwas genauer.
Dann ist das ein rundum sorglos Paket also ...Vielleicht ist er ja tatsächlich beides: Webdesigner und Hoster.
Dann ist das ein rundum sorglos Paket also ...
Bernd
Und wenn du Dir das mal aguckst:
site:yourDomain.xx
Wollte mal Eure Meinung zu meiner Camseite hören. Ich habe mir in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel Mühe gegeben und möchte nun Eure ehrliche Antwort hören. Wer es mal testen will kann es völlig unverbindlich tuen. Es gibt 50 Coins gratis zum Testen - ohne Abo oder so n Scheiss. Einfach mal hier testen:
Sexcam Sexchat mit geilen nackten Sexcam Amateuren
Ich habe irgendwie das Gefühl, unser schnell beleidigter Neuzugang hat sich schon wieder verabschiedet ... Ohne vorher die Ratschläge gelesen zu haben.
Jo, den Eindruck habe ich auch. Hätte ich mir mein Post auch sparen können
Nein ich bin schon noch da - hatte einen Todefall in der Familie - war die letzten Tage nicht online.
Was soll ich sagen? Danke für die Tipps. Also ich bin mit den Umsätze zufrieden. Ich mach das ja nur nebenher... Was mir aufgefallen ist, dass der Alexa Rank von damals Platz 39000 in Deutschland voll abgesagt - auch weltweit war die Seite schon Platz 260.000 und ist jetzt abgeschmiert auf 4 Mio.
Das mit dem Ton gebe ich Euch recht - werde das ändern.
Ich denke mal dass ich so ca 3.000 Euro in 2 Jahren in die Seite investiert habe.
Was ich bezahlt habe kann ich so nicht sagen da ich die Seite ständig umändern lassen. Ich denke mal dass ich so ca 3.000 Euro in 2 Jahren in die Seite investiert habe. Aber wie gesagt waren viele Änderungen in der gesamten Zeit.