Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie findet Ihr meine Webseite?

Nicole

- Premium Member -
Du hast dir diese Seite von jemanden erstellen lassen? Und dafür auch noch bezahlt?

Gerade dieses Script von 777 ist wirklich idiotensicher, wenn man sich damit eine Weile beschäftigt hat. Dazu braucht man fast keine Vorkenntnisse. Und die Jungs vom Team stehen auch immer mit Rat und Tat beiseite.

Du wolltest wissen, was wir von der Seite halten. Das haben wir geschrieben, dass es jetzt nicht das ist, was du gerne gelesen hättest, ist nicht unser Problem.

Mein Rat an dich: Bevor du wieder Kohle ausgibst, für etwas, von dem du selbst keine Ahnung hast, lerne lieber und machs selbst.

Gruß Nicole
 

Globi

- Premium Member -
du hast dafuer bezahlt ????????
und anscheinend noch nicht wenig ? :stupid:

sorry, wir wolten dich sicher nicht vertigmachen, wir haben nur bischen dein thread missbraucht um bischen spass zu haben :)

trotzdem, such dir ein job den du selber machen kannst, sonst lohnt sich dieses biz nicht fuer dich.

@nicole
wenn deppen in bueroraumen die lautsprecher voll offen haben, wenn sie auf solchen seiten rumsurfen, dann haben sies nicht anders verdient.
da steh ich dann voll auf der seite des chefs, der das zufaehlig mithoert, oder auf der seite seiner frau, wenn sie das geschier zerschlaegt :)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Also, zum einen hast Du um Meinungen gebeten. Die hast Du in verschiedenster Form bekommen. Einige waren neutral formuliert, andere waren etwas direkter.

Allerdings fragt man sich schon, was Du Dir beim Schreiben Deines Beitrags gedacht hast. Daß das eine Website mit 777script ist, sieht man auf den ersten Blick. Daran arbeitet man keine 1,5 Jahre und dafür bezahlt vor allem kein Geld.

Außerdem hast Du dann auch noch auf relativ merkwürdige Weise versucht, Werbung zu machen ... Als ob Du in einem Webmaster-Forum zahlende Kunden werben könntest. Zumal wahrscheinlich wirklich jeder hier 777 kennt.

Es paßt in Deinen Aussagen so einiges nicht zusammen und erscheint seltsam. Entweder bist Du Anfänger und hast Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht und postest jetzt einfach wild drauflos, als ob Du schon Profi wärst, oder Du versuchst uns zu verscheißern. Beides kommt nicht gut.
 

m3xx

- Premium Member -
Ja macht mich halt fertig. Dachte ich bekomme hier konstruktive Kritik und Hilfe.

Du bekommst ausreichende Infos wenn du sie nicht siehst Pech!
Ich sag nur Ton!

Ich denke mir schon dass ich das leisten kann. Wenn Du wüsstest was ich in der ganzen Zeit gezahlt habe dass die Seite jetzt so ist wie sie ist.

Du hast was dafür bezahlt das du ein Standard Layout von 777 bekommst :stupid: Tut mir ja leid aber du wurdest über denn Tisch gezogen!

Zum Thema "kann ich mir Leisten".
Ein Individual Layout (Exklusiv) ab. 2500 € inkl. Mwst. ohne Programmier Arbeit nur Layout HTML/CSS allerdings musst du dich hinten anstellen da ich im Moment denn Arsch voll Arbeit habe solltest du wirklich Interesse daran haben dann melde dich in ca. 3 Monaten bei mir.
 

Nicole

- Premium Member -
Lach, Globi, da bin ich mir doch selbst näher, was glaubst du, wie viele im Büro sitzen und zu uns Camgirls kommen, dank KK und LS Zahlung

Gruß Nicole
 

MisterAustria

- Premium Member -
das finde ich jetzt interessant...
als seitenbetreiber sieht man ja nicht wer nun der kunde ist. man kann ihn vielleicht örtlich einordnen aber zu seiner person.. wie er drauf ist.. wie gebildet oder nicht... warum er den zugang gekauft hat.. macht er das bei der arbeit oder abends zuhause... wär schon interessant darüber mehr zu erfahrn von denen die sich täglich mit usern im chat unterhaltn. gibts trends die einem auffallen... änderungen userverhalten.. was wolln sie.. worüber beschweren sie sich usw.. alles was man aus seitenstatistiken nicht auslesen kann....

MA
 

Netzbeschmutzer

- Premium Member -
Ja macht mich halt fertig. Dachte ich bekomme hier konstruktive Kritik und Hilfe.

Ich denke mir schon dass ich das leisten kann. Wenn Du wüsstest was ich in der ganzen Zeit gezahlt habe dass die Seite jetzt so ist wie sie ist.

Du willst uns doch hier ganz sicher auf die Rolle nehmen, oder... :stupid:
Falls du dafür tatsächlich auch nur einen Euro hingelegt hast kannst du davon ausgehen das du gründlich über den Nuckel gezogen wurdest. :rolleyes:
 

Nicole

- Premium Member -
wär schon interessant darüber mehr zu erfahrn von denen die sich täglich mit usern im chat unterhaltn. gibts trends die einem auffallen... änderungen userverhalten.. was wolln sie.. worüber beschweren sie sich usw.. alles was man aus seitenstatistiken nicht auslesen kann....

MA

Stell die Frage doch im Forum für Sender.. gehört ja hier nicht wirklich hin.

Gruß Nicole
 

Captain

- Premium Member -
Layout HTML/CSS allerdings musst du dich hinten anstellen da ich im Moment denn Arsch voll Arbeit habe solltest du wirklich Interesse daran haben dann melde dich in ca. 3 Monaten bei mir.

Tut das nicht weh ? Das ist auch nen Thema für ne Nische .. heheh

Arsch voll Arbeit - Gays raus aus Harz4


C.
 

gemo

- Premium Member -
Ich gucke mir bei sowas immer erst den Quelltext an und das ist ja eher ärmlich.
Wenn schon css dann auslagern und nicht alles auf die index.
Dann ist kaum Text zu finden, erst ganz weit unten.
Im Titel steht was anderes als im Description und da sind alles Keywords, so 25 Stk hintereinander. Sehr unprofessionell alles.

Und wenn du Dir das mal aguckst:
site:yourDomain.xx

kannst Du Dir in etwa ausmalen wie lange die Seite bei goolge existiert
 

JOE

- Premium Member -
@ ludernet... nur so als kleiner tipp... wenn du schon in deutschland wohnst, dann mach wenigstens ne whois protection für die domain... ;)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Cool, wieder mal was neues gelernt. Bisher kannte ich nämlich nur
die Zeitungs-, Haus-, Tiger-, WC- und Stockente.

Ahoi!

Daneben gibt es noch:

Ententest, Humoristische Darstellung einer induktiven Schlussfolgerung
Kalte Ente, Getränk
Quietscheentchen, Spielzeug in Form einer Ente
Ente (Wipperfürth), Ortsteil von Wipperfürth, Oberbergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen
Willi "Ente" Lippens', ehemaliger Fußballer
Lippisch-Ente, Raketenflugzeug 1928

Ente steht umgangssprachlich für:
Citroën 2CV
Urinflasche

An Enten selbst gibt es:
Meerenten
Glanzenten
Schwimmenten
Tauchenten

Donald Duck ist übrigens auch eine Ente, er gehört zumindest zu den Entenvögeln.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ganz nett das Design, aber die Ansage hätte man sich sparen sollen, das kommt nicht so gut bei den Usern an.

Gruss
 
Oben