Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie findet Ihr meine Webseite?

sophie

- Premium Member -
Und wenn du Dir das mal aguckst:
site:yourDomain.xx

Er hat zumindest, vielleicht auch vorerst, schonmal 68.000 Seiten im Index. Ich bleibe mit meinen 1200 Seiten wie festgenagelt. Obwohl ich die config angepasst habe damit der title, description und die key´s wenigstens anders aussehen. Die Änderungen hat google noch nichtmal geschluckt und zeigt noch die alten Daten an, und das schon seit Wochen. Verdammt...
 

papa-baer

- Premium Member -
Wollte mal Eure Meinung zu meiner Camseite hören. Ich habe mir in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel Mühe gegeben und möchte nun Eure ehrliche Antwort hören. Wer es mal testen will kann es völlig unverbindlich tuen. Es gibt 50 Coins gratis zum Testen - ohne Abo oder so n Scheiss. Einfach mal hier testen:

Sexcam Sexchat mit geilen nackten Sexcam Amateuren

Ich will mal versuchen, konstruktive Kritik zu üben:

Das Layout ist standard, die Texte sind normal geändert, Einträge in Suchmaschinen und wer weiss wo noch alles sind gemacht.
OK, damit wirst du vermutlich aber Deinen Auskommen nur schwer mit bestreiten können.
Wenn das deine xxx. Domain ist, die im Netzwerk fungiert und von der du dir Traffic holst, kann das vielleicht noch n paar Euronen bringen und mit ein bischen Glück hast du auch noch n paar Spinner, die Ihren Lohn da reinkloppen.

Ton an geht gar nicht, das kommt bei vielen Usern sofort der Reflex zum Kreuz oben rechts, damit verbrennst du du garantiert einen Riesenanteil deines Traffic.

Ist ein Webmaster Forum wirklich nicht gerade geeignet, um ein Fertipgportal mit 50 Coins Gratisguthaben zu bewerben, das wahrscheinlich 90 % der Nutzer hierkennen und 50 % selbst bewerben ( ANMERKUNG: BITTE KEINE KOMMENTARE WER ES NICHT BEWIRBT, ICH GLAUBS EUCH )

Wenn Du Geld als Webmistress verdienen möchtest, wirst Du nicht umhin kommen, zu lernen und selbst Portal zu bauen oder aber wenn schon gekauft, dann jedenfalls keine Fertigportale, sondern unique Seiten mit individuellem Inhalt, die aber viel Geld kosten

Abschliessend vielleicht nochmals den Hinweis auf ein whois Protect und einen Hoster, der nicht in Deutschland sitzt und auch noch die Frechheit besitzt, ein Fertiglayout zu kennzeichnen
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich habe irgendwie das Gefühl, unser schnell beleidigter Neuzugang hat sich schon wieder verabschiedet ... Ohne vorher die Ratschläge gelesen zu haben.
 

Ludernet

Neues Mitglied
Nein ich bin schon noch da - hatte einen Todefall in der Familie - war die letzten Tage nicht online.

Was soll ich sagen? Danke für die Tipps. Also ich bin mit den Umsätze zufrieden. Ich mach das ja nur nebenher... Was mir aufgefallen ist, dass der Alexa Rank von damals Platz 39000 in Deutschland voll abgesagt - auch weltweit war die Seite schon Platz 260.000 und ist jetzt abgeschmiert auf 4 Mio.

Das mit dem Ton gebe ich Euch recht - werde das ändern.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Nein ich bin schon noch da - hatte einen Todefall in der Familie - war die letzten Tage nicht online.

Was soll ich sagen? Danke für die Tipps. Also ich bin mit den Umsätze zufrieden. Ich mach das ja nur nebenher... Was mir aufgefallen ist, dass der Alexa Rank von damals Platz 39000 in Deutschland voll abgesagt - auch weltweit war die Seite schon Platz 260.000 und ist jetzt abgeschmiert auf 4 Mio.

Das mit dem Ton gebe ich Euch recht - werde das ändern.

Du hast uns noch nicht gesagt, was Du dafür bezahlt hast ... Das würde mich echt mal interessieren.
 

Ludernet

Neues Mitglied
Was ich bezahlt habe kann ich so nicht sagen da ich die Seite ständig umändern lassen. Ich denke mal dass ich so ca 3.000 Euro in 2 Jahren in die Seite investiert habe. Aber wie gesagt waren viele Änderungen in der gesamten Zeit.

Kann mir jemand sagen warum ich bei Alexa.com so abgestürzt bin?
 

m3xx

- Premium Member -
Was ich bezahlt habe kann ich so nicht sagen da ich die Seite ständig umändern lassen. Ich denke mal dass ich so ca 3.000 Euro in 2 Jahren in die Seite investiert habe. Aber wie gesagt waren viele Änderungen in der gesamten Zeit.

mir fehlen die Worte. Also nichts für ungut aber du hast für ein Kostenloses Layout von 777 an dem sogut wie nichts geändert wurde ~3 Scheine gelegt. Das tut weh! Sorry ich bekomme das gerade nicht in mein Kopf. Du hast dich mal so richtig gewaltig über Lutsch ziehen lass.
 

Netzbeschmutzer

- Premium Member -
Boa, unglaublich.... 3 Riesen für das Ding :eek:
Falls du noch Freunde o. Verwandte hast die auch so'ne schöne Website wollen..., ich mach Dir ein prima Angebot :p:D
 
Oben