Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie findet Ihr meine Webseite?

sophie

- Premium Member -
vielleicht kann man ihr aber auch ein paar Tipps geben um vielleicht etwas an den Start zu bekommen.
Spätenstens jetzt dürfte sie mitbekommen haben, dass sie geleimt worden ist.

Also erstes könnte man den Footer-Link ausbauen. Dann würde ich Kontakt zum "Programmierer" aufnehmen und ihn zur Rede stellen und ggf. Geld zurückfordern, da dieser ganz klar betrogen hat.

Als nächstes sollte sie sich mit der 777 Script-Doku beschäftigen, die ist nämlich gut und kann auch von jemanden verstanden werden der eben kein Programmierer ist. Damit lassen sich zumindest einige individuelle Dinge wie z.B. title, description und key´s - sowei die Linkstruktur anpassen.

Für den Anfang ist das schonmal etwas arbeit....
 

erotexter.com

- Premium Member -
Also erstes könnte man den Footer-Link ausbauen.

Auf jeden Fall!

Dann würde ich Kontakt zum "Programmierer" aufnehmen und ihn zur Rede stellen und ggf. Geld zurückfordern, da dieser ganz klar betrogen hat.

Ob er betrogen hat, wissen wir nicht. Wir haben ja keine Angaben darüber, was dieser Programmierer gemacht hat. Wenn er seine Arbeit erledigt und dafür 3.000 Euro bekommen hat, mag das zwar ein stolzer Lohn für wenig Arbeit sein, aber eben kein Betrug. Außerdem: Meinst Du allen Ernstes, der wird sich jetzt entschuldigen und das Geld freiwillig zurückgeben??? Natürlich nicht! Und dann? Vor Gericht? Herr Richter, der Mann da hat mir Geld für meine nicht erlaubte Pornoseite abgeknöpft, das möchte ich jetzt wieder haben ... Bei der Verhandlung wünsche ich viel Spaß. Da kann ich gleich zu js.net gehen und mich persönlich dort vorstellen.

Als nächstes sollte sie sich mit der 777 Script-Doku beschäftigen, die ist nämlich gut und kann auch von jemanden verstanden werden der eben kein Programmierer ist. Damit lassen sich zumindest einige individuelle Dinge wie z.B. title, description und key´s - sowei die Linkstruktur anpassen.

Gute Idee!

Vielleicht wäre es aber auch hilfreich, bevor man im Erotikbusiness überhaupt loslegt, mal nach Foren zu dem Thema zu suchen und sich dort reinzulesen. Da kriegt man dann schon ein Gefühl, wofür man bezahlen sollte und wofür nicht. Außerdem wird man dort auch mit Sicherheit über den Hinweis stolpern, daß ein deutscher Hoster keine gute Idee ist und die Whois auch geschützt sein sollte.

Mich wundert manchmal ehrlich gesagt schon, mit wieviel Blauäugigkeit manche ins Erotikbiz stolpern. Bevor ich eine Kneipe eröffne, lerne ich doch auch erst mal Gastronomie.
 

sophie

- Premium Member -
Was ich glaube ist doch egal, das Thema ansprechen würde ich selbstverständlich in jedem Fall... letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Von Gericht habe ich nicht gesprochen, das hast Du Dir ausgedacht.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Von Gericht habe ich nicht gesprochen, das hast Du Dir ausgedacht.

Das habe ich mir nicht ausgedacht. Dort landen Streitfälle nun mal, wenn keine der beiden Parteien einlenkt. :rolleyes:

Aber ich würde mir die Zeit und den Ärger mit dem Programmierer lieber sparen und mich statt dessen schlau machen, wie ich in diesem Business vorwärts komme.
 
Oben