Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und schon sind die User weg

thommy

- Premium Member -
Ich verstehe das Problem nicht ganz, wenn der Markt abgeschöpft ist weil sich schon was weiß ich wieviele Millionen User dort angemeldet haben, dann müßen die doch nicht alle neu beworben werden durch neue (oder alte) Webmaster! Also selbst wenn die Webmaster die Werbemittel ausbauen, sind die User doch noch im System, ob sie buchen, oder nicht, oder ein Jahr später buchen, oder irgendwann mal... Marktübersättigung kann man doch nur mit neuen Ideeen, neuen Designs, neuen Features usw. begenen. Oder die Mailaddy vom User nicht mehr stimmt, wird der User falls er wiederkommt und interssiert ist sicher auch seine Daten aktualisieren und selbst wenn er das nicht tut, kann er trotzdem irgendwann wieder ein zahlender Kunde sein. Also ich finde es nicht besonders klug die alten und davon viele gute Webmaster in den Gulli zu kicken um sich an ein paar wenige Newbees ranzumachen. Ich glaube auch das mit solchen Aktionen der Schaden größer ist als der Nutzen. Ich dachte auch immer Kundenbindung, also alte Kunden zu halten ist wesentlich billiger, als neue zu generieren.

so einfach ist das leider nicht. wenn dem so wäre, müsste nivea auch keine werbung mehr machen, weils ja schon jeder kennt.

die immer wiederkehrende konfrontation des kunden mit dem produkt ist die grösste aufgabe eines unternehmens, das schon den gipfel des marktpotentials erreicht hat.

und eben diese konfrontation geht bei livetime verloren und drückt das produkt wieder auf den boden.

stell dir das spiel mal mit amazon vor.

angenommen die würden livetime provisionen zahlen, würde am anfang ein heftiger werbeboom einsetzen der dann am zenit spontan aufhört.

der kunde wäre zwar amzon kunde und würde dort dem webmaster auch lebenslang provisionen bringen, aber er wird ja nicht mehr mit den produkten konfrontiert.

sucht er also heute nach einem bestimmten artikel, würden sich auf den ergebnisseiten von google nicht mehr 100 einträge finden, die allesamt zu amazon leiten. dann wären da 100 unterschiedliche firmen und der kunde würde wahrscheinlich nach dem erstbesten greifen und nicht erst überlegen ob er das auch bei amazon kriegen würde, mit denen er ja schon gute erfahrungen gemacht hat.

was hätte das also dem webmaster gebracht, der den kunden zu amazon vermittelt hat, wenn den keiner mehr daran erinnert, dass er da schon kunde ist?

eine shortterm bindung dagegen hat den vorteil, dass jeder webmaster die werbemittel drin lässt und auch weiter bewirbt. er weiss zwar nicht obs immer einen neuen trifft aber genauso geht es auch seinem mitbewerber, der ebenfalls die werbemittel nicht ausbaut, weil er halt immer wieder auch mal neue kunden damit angelt oder "abgelaufene" mit seiner ID zurück ins system bringt.

sprich: heute schickst du einen kunden der mir gehört zurück auf die plattform und morgen tue ich das (ungewollt) mit einem deiner kunden.

nur die ständige präsenz eines produktes sorgt für die entsprechenden umsätze und den nötigen bekanntheitsgrad.

daher sehe ich das als umsatzsteigerer - zumindest für diejenigen, die das produkt weiter bewerben.

und das find ich fair, weil nur diejenigen davon profitieren, die auch weiterhin leistung erbringen und durchaus clever fürs produkt.

übrigens hat so etwas in einer ähnlichen form AFF schon seit vielen jahren.
die machen die prozentuale beteiligung schon immer davon abhängig, ob und wieviel traffic man dahin schickt.

klar - man könnte sagen, dass solche strategien den webmaster dazu ZWINGEN ein produkt weiter zu bewerben - aber das ist doch nur recht und billig, dass man für eine lebenslange leistung auch irgendwie ne lebenslange gegenleistung dagegen setzen muss.
und dazu kommt eben, dass (wie oben erwähnt) alle beteiligten was davon haben die mitmachen, weil das produkt zu jeder zeit beim kunden präsent ist.

ich hab so nen test vor kurzem selbst mal gemacht, indem ich auf seiten, auf denen ich früher mal PA beworben habe und die eine hohe stammuserfrequenz haben, wieder bisschen werbung von denen dort hingepackt habe.

das resultat war, das ich nahezu keine INIS generiert habe aber die zahl der rebills plötzlich stieg.

was heisst das? ich habe meine EIGENEN user wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es da noch was gibt, was sie schon genutzt haben und wo sie sich schon auskennen damit.
und da ich bei PA mehrere accounts habe, konnte ich auch sehen, dass diese steigerung der rebills nicht quer durch alle IDs ging, sondern NUR bei der wm-ID einschlug, die ich dort wieder etwas beworben habe.

jetzt stell dir mal vor, das würde jeder so handhaben.
ich schick deine user wieder ins system und du meine user.
und ab und an reaktiviere ich damit einen abgelaufenen kunden von dir und du einen von mir.

wär das nicht chic?

und ist das nicht genau DAS MITEINANDER von dem hier so oft und ausschweifend die rede ist?

und eben dieses miteinander lässt sich im netz nicht mit überzeugungstätern erreichen, weil es immer welche geben wird, die sich eben nicht einreihen und nur eine mitesserposition einnehmen.

daher muss man in der tat die beteiligten mit solchen mitteln dazu zwingen, an diesem synergieeffekt teilzuhaben oder alternativ zu loosen.

du kannst mich totschlagen aber ich finde das absolut gerecht.

viel spass im netz

thommy
 

Nicole

- Premium Member -
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ich die Finger von Lifetime PPs gelassen habe, weil ich für mich kaum eine Chance gesehen habe, dort Fuß zu fassen.
Grundsätzlich kam es daher, dass ich schon bei einem System, wie bei PX gesehen habe, wie viele Kunden anderen WMs zugeordnet sind, die über meine Seiten gekommen sind.
Damals wählte ich PX aus, weil ich dort noch die Chance sah, Kunden aus anderen Con-Kreisen zum Buchen zu bewegen. Das war grundsätzlich mal die Entscheidung, warum es PX sein sollte und kein anderes Cam PP.
Ich hielt lange an PX fest, was ich heute bereue. Denn die Alternativen sehen ja nun auch nicht anders aus. Es kommt mir so vor, als wäre ich nur hinterher gelaufen. Erst wenn ein PP schon groß genug ist, wurde ich darauf aufmerksam und sah dann keine Chance mehr für mich, da ich eben nicht nur Krümel haben will.

Heute bewerbe ich primär Telefonsex. Was jedoch bedeutet, dass es keine Kundenbindung gibt. Das ist ein täglicher Kampf um Kunden.
Zudem habe ich mich für ein Cam PP entschieden, welches auch Kundenbindung hat, bei dem ich durch das System selbst jedoch für mich die Chance sehe, auch heute noch auf Zeit gesehen, Erfolg zu haben.

Ich machte um jegliche großen Abosysteme einen riesen Bogen. Zunächst, weil ich mich mit Abos im Allgemeinen nicht identifizieren konnte. Jedoch auch aus dem Grund, dass ich mir keinerlei Erfolgschancen ausrechne, neue Kunden zu aquirieren. Sei es Sexmoney, Partnercash oder eben auch Cash4members. Für diese Systeme, so meine Meinung, bin ich einfach zu spät.

Hätte ich Interesse an Amateurportalen gehabt, so würde ich mich sicherlich für eines der neueren Portale entscheiden. Gleicher Grund, ich bin zu spät für PA und MDH.

Jetzt wäre die Frage, was als Inaktivität bezeichnet wird. Ich habe einige Kunden bei VX, die über Monate nichts, aber auch gar nichts kaufen, jedoch loggen sie sich regelmäßig ein. Würden solche mir entzogen, würde ich auf die Barrikaden gehen.
Ist das besagte PP auch so transparent, dass man die letzte Aktivität der Kunden nachvollziehen kann, ohne dass sie buchen?

Nicole
 

thommy

- Premium Member -
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ich die Finger von Livetime PPs gelassen habe, weil ich für mich kaum eine Chance gesehen habe, dort Fuß zu fassen.
Grundsätzlich kam es daher, dass ich schon bei einem System, wie bei PX gesehen habe, wie viele Kunden anderen WMs zugeordnet sind, die über meine Seiten gekommen sind.
Damals wählte ich PX aus, weil ich dort noch die Chance sah, Kunden aus anderen Con-Kreisen zum Buchen zu bewegen. Das war grundsätzlich mal die Entscheidung, warum es PX sein sollte und kein anderes Cam PP.
Ich hielt lange an PX fest, was ich heute bereue. Denn die Alternativen sehen ja nun auch nicht anders aus. Es kommt mir so vor, als wäre ich nur hinterher gelaufen. Erst wenn ein PP schon groß genug ist, wurde ich darauf aufmerksam und sah dann keine Chance mehr für mich, da ich eben nicht nur Krümel haben will.

Heute bewerbe ich primär Telefonsex. Was jedoch bedeutet, dass es keine Kundenbindung gibt. Das ist ein täglicher Kampf um Kunden.
Zudem habe ich mich für ein Cam PP entschieden, welches auch Kundenbindung hat, bei dem ich durch das System selbst jedoch für mich die Chance sehe, auch heute noch auf Zeit gesehen, Erfolg zu haben.

Ich machte um jegliche großen Abosysteme einen riesen Bogen. Zunächst, weil ich mich mit Abos im Allgemeinen nicht identifizieren konnte. Jedoch auch aus dem Grund, dass ich mir keinerlei Erfolgschancen ausrechne, neue Kunden zu aquirieren. Sei es Sexmoney, Partnercash oder eben auch Cash4members. Für diese Systeme, so meine Meinung, bin ich einfach zu spät.

Hätte ich Interesse an Amateurportalen gehabt, so würde ich mich sicherlich für eines der neueren Portale entscheiden. Gleicher Grund, ich bin zu spät für PA und MDH.

das ist genau das was ich damit meine und so etwas DARF nicht passieren, denn genau das macht das produkt kaputt und führt somit die livetimeprovision ad absurdum.

du hast in deinen zeilen eigentlich genau das bestätigt, was ich zum ausdruck bringen wollte und ich weiss, dass du nicht die einzige bist, die das so sieht.

Jetzt wäre die Frage, was als Inaktivität bezeichnet wird. Ich habe einige Kunden bei VX, die über Monate nichts, aber auch gar nichts kaufen, jedoch loggen sie sich regelmäßig ein. Würden solche mir entzogen, würde ich auf die Barrikaden gehen.
Ist das besagte PP auch so transparent, dass man die letzte Aktivität der Kunden nachvollziehen kann, ohne dass sie buchen?

Nicole

ist sicherlich ne interessante frage, die man den MDH leuten stellen könnte.

viel spass im netz

thommy
 

JOKER

- Premium Member -
sprich: heute schickst du einen kunden der mir gehört zurück auf die plattform und morgen tue ich das (ungewollt) mit einem deiner kunden.

nur die ständige präsenz eines produktes sorgt für die entsprechenden umsätze und den nötigen bekanntheitsgrad.

daher sehe ich das als umsatzsteigerer - zumindest für diejenigen, die das produkt weiter bewerben.

und das find ich fair, weil nur diejenigen davon profitieren, die auch weiterhin leistung erbringen und durchaus clever fürs produkt.

ich hab so nen test vor kurzem selbst mal gemacht, indem ich auf seiten, auf denen ich früher mal PA beworben habe und die eine hohe stammuserfrequenz haben, wieder bisschen werbung von denen dort hingepackt habe.

das resultat war, das ich nahezu keine INIS generiert habe aber die zahl der rebills plötzlich stieg.

was heisst das? ich habe meine EIGENEN user wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es da noch was gibt, was sie schon genutzt haben und wo sie sich schon auskennen damit.
und da ich bei PA mehrere accounts habe, konnte ich auch sehen, dass diese steigerung der rebills nicht quer durch alle IDs ging, sondern NUR bei der wm-ID einschlug, die ich dort wieder etwas beworben habe.

jetzt stell dir mal vor, das würde jeder so handhaben.
ich schick deine user wieder ins system und du meine user.
und ab und an reaktiviere ich damit einen abgelaufenen kunden von dir und du einen von mir.

wär das nicht chic?

und ist das nicht genau DAS MITEINANDER von dem hier so oft und ausschweifend die rede ist?

viel spass im netz

thommy

Sorry Thommy, ich hab mal abgekürzt was für mich sinnvoll ist... Du schreibst leider immer Romane wobei man leicht den Faden verliert oder es somit einfach überfliegt / links liegen lässt...


Im Grunde genommen hast Du Recht - weniger "alte" WM's bewerben PA / MDH noch so aktiv wie zu alten Zeiten, aber wäre es nicht sinnvoller sich als Unternehmen erstmal darüber im Klaren zu sein wieso das so ist?

Es gibt Gründe für so einen Zusammenbruch des "MITEINANDER" wie Du es so schön formuliert hast.

Nun ist die Frage - was wird sich positiv und was wird sich negativ auswirken?
Das Vertrauen der Webmaster wieder gewinnen und damit den Traffic von dem das System (wenn es denn gesund ist) mitunter lebt wieder zu steigern, oder versuchen die Webmaster zu zwingen Traffic zu schicken?
 

Deey

- Premium Member -
Wenn ich so einen Bockmist lese entschuldige ich mich für keine Aussage die ich hier treffe.

was hätte das also dem webmaster gebracht, der den kunden zu amazon vermittelt hat, wenn den keiner mehr daran erinnert, dass er da schon kunde ist?
Bullshit. Es gibt genug Menschen die wissen daß sie einen Account dort haben und sogar nach Jahren ihr Passwort neu anfordern. Neu erinnern daß er dort schon Kunde ist, was träumst du denn Nachts? Denkst du jemand klickt weil er nach 6 Monaten nichts gekauft hat, plötzlich auf einen MDH Banner weil er nicht mehr weiß daß er dort Kunde war, registriert sich dann auch noch zum zweiten mal um erinnert zu werden daß er dort jetzt Geld ausgeben könnte? Erzähl das jemandem der so blöd ist und noch immer nicht genug von diesem Laden hat.

der kunde wäre zwar amzon kunde und würde dort dem webmaster auch lebenslang provisionen bringen, aber er wird ja nicht mehr mit den produkten konfrontiert.
:stupid: Wenn der Kunde nicht mehr mit den Produkten konfrontiert wird, dann liegt das an den Portabetreibern die nicht in der Lage sind die Kunden bei Laune zu halten. Meinst du ein zappelnder bescheuerter Werbebanner ist eine Produktkonfrontation die zur nochmaligen Registrierung und plötzlich zum Kauf führt? Dann hätte man auch einen aufwendigen schönen Newsletter oder sonst was etwas machen können mit der ID des Webmasters wenn eine Produktkonfrontation dies bewirkt. Das ist ein riesiger und in die Länge gezogener Blödsinn den du erzählst. Ach noch etwas. Wenn ich den Kunden mit über die Bewerbung aktiviere, weshalb sollte man ihn dann vorher löschen?

eine shortterm bindung dagegen hat den vorteil, dass jeder webmaster die werbemittel drin lässt und auch weiter bewirbt.
Du verkaufst die Leute hier echt für voll dumm oder? Das ist knapp schon eine Frechheit für wie blöd du die Leute hier verkaufen willst. Denkst du jemand, der sieht wieviele User er hat, baut plötzlich das System aus weil einige nicht aktiv sind statt dessen aber mit der Begründung: Wir löschen alle inaktiven nach 6 Monaten! plötzlich mehr verdient, mit Usern die ohnehin schon im System waren? Die quasi zum zweiten mal dann zur Registrierung aufgefordert werden? So ein Bullshit. :stupid: Sogar dem dämlichsten ist doch jetzt klar was hier läuft.

sprich: heute schickst du einen kunden der mir gehört zurück auf die plattform und morgen tue ich das (ungewollt) mit einem deiner kunden.
:stupid: Stimmt, es sind ja nur 500 Menschen im Netz unterwegs! Wir reden von Kunden die schon da waren und die nicht bei der Stange gehalten werden können, die zum zweiten mal zur Registrierung aufgefordert werden. Die sich bei den Bannern denken: Da bin ich ja eh schon!

nur die ständige präsenz eines produktes sorgt für die entsprechenden umsätze und den nötigen bekanntheitsgrad.
:confused: Rauchst du irgendwas? Sag mir mal was mit dem Marktführer PA passiert ist oder willst du jetzt behaupten die waren nicht present? Meinst du es gibt weitere ständige Präsenz wenn man Webmastern die innaktiven Kunden löscht? Erzähl mir bloß nichts von deiner Geschäftserfahrung! Ich weiß du bist Gott, 50 Jahre dabei und verdienst 10 Milliarden im Jahr. Ganz klar! Ich nehms dir nur nicht ab!

daher sehe ich das als umsatzsteigerer - zumindest für diejenigen, die das produkt weiter bewerben.
und das find ich fair, weil nur diejenigen davon profitieren, die auch weiterhin leistung erbringen und durchaus clever fürs produkt.
Umsatzsteigerer :D ganz sicher! und vor allem fair für aktive Bewerber ja ja! :D und morgen kommt der Osterhase.

das resultat war, das ich nahezu keine INIS generiert habe aber die zahl der rebills plötzlich stieg.
Ach du bist also der Eine? :D

Ich mache Schluß mit der Anmekrung daß ich noch niemals so einen Schrott gelesen habe und nie jemandem begegnet bin ausser diesem Nathan, der die Menschen für noch dümmer verkauft hat als sonst jemand. Was du hier an ewigen Rechtfertigungen ablieferst ist purer Bullshit.

Die Webmaster werden grob verarscht. Hier muß nach einer Investition, Kohle fließen für die man selbst zu unfähig ist und dieser MDH oder Virage Haufen ist es definitiv! Da kann ich jeden Amateur und Webmaster fragen. Was mit diesen inaktiv "gelöschten" wirklich passiert liegt auf der Hand. Mir hat es gereicht seit ich das mit den Käufen die nie gutgeschrieben wurden, bemerkt habe.
Was ist den mit Brazzers lieber Thommy? Nach dem Verkauf an Virage plötzlich Konversionen von 1:mehreren paar tausend. Keine Einzelfälle und komm jetzt nicht und erzähl das Gegenteil. PA nach dem Verkauf plötzlich fast im Eimer, Umsätze nach unten. Bei MDH das selbe. Man könnte meinen du stehst bei denen auf der Gehaltsliste was wahrscheinlich auch so ist. Oder ist das auch Unfug? ;)
 

thommy

- Premium Member -
Sorry Thommy, ich hab mal abgekürzt was für mich sinnvoll ist... Du schreibst leider immer Romane wobei man leicht den Faden verliert oder es somit einfach überfliegt / links liegen lässt...


Im Grunde genommen hast Du Recht - weniger "alte" WM's bewerben PA / MDH noch so aktiv wie zu alten Zeiten, aber wäre es nicht sinnvoller sich als Unternehmen erstmal darüber im Klaren zu sein wieso das so ist?

Es gibt Gründe für so einen Zusammenbruch des "MITEINANDER" wie Du es so schön formuliert hast.

Nun ist die Frage - was wird sich positiv und was wird sich negativ auswirken?
Das Vertrauen der Webmaster wieder gewinnen und damit den Traffic von dem das System (wenn es denn gesund ist) mitunter lebt wieder zu steigern, oder versuchen die Webmaster zu zwingen Traffic zu schicken?

hi steve,

das sind allerdings 2 völlig unterschiedliche dinge von denen wir hier sprechen.

deine einwände mögen sicherlich begründet sein, denn ich les ja auch foren und weiss, dass sich da ne mauer aufgebaut hat, die sehr schwer wieder einzureissen ist.

ändert aber nichts an der tatsache, dass das marketingkonzept "livetimeprov" überholt ist und sich als nicht überlebensfähig herausgestellt hat (zumindest in der bedingungslosen form ist das so).

zumal livetime ja auch noch völlig unterschiedliche auslegeung hat, wie du bestimmt weisst. in amiland versteht man unter livetime z.b. bei abos nur die zeit zwischen anmeldungund kündigung. hat ein kunde mal gekündigt, kann ihn jeder webmaster wieder bringen und das ist bei 99% der aboprogramme so.

dass es hier sicherlich etwas mehr als das zwischen dem hier angesprochenem programm und den webmastern zu "regeln" gibt, steht ausser frage und habe ich auch nie angezweifelt.

das habe ich ja damit gemeint als ich sagte, dass die kluft hier eben schon so gross ist, dass sogar vernünftige vorschläge niedergemetzelt werden - und das finde ich schade, weil es sich dabei eben um vorschläge und ideen handelt, die nicht nur virage sondern das gesamte bit betreffen.

ich will damit zum ausdruck bringen, dass eine idee nicht automatisch dadurch schlecht wird, weil sie aus einer bestimmten ecke kommt. sowas halte ich für selbstzerstörungsegoismus, der in einer situation wir der derzeitigen ganz und gar nicht angebracht ist.

sehe also meine argumente mal ganz losgelöst von den personen, um die es in diesem thread geht und du verstehst sicher was ich meine.

viel spass im netz

thommy
 

nathan

- Premium Member -
Bevor sich hier alle weiter die augen ausreissen, ich poste in kürze eine Stellungnahme zu der ganzen Sache, denn hier wird nur geraten und gehofft das man uns noch ein wenig mehr schlecht reden kann und überhaupt nicht komplett nachgedacht...

Mit wieviel halbwarheiten und kompletter unwissenheit hier umhergeworfen wird ist immer wieder schrecklich mit anzusehen...

Also, in kürze kommt eine Stellungnahme...
 

thommy

- Premium Member -
Wenn ich so einen Bockmist lese entschuldige ich mich für keine Aussage die ich hier treffe.

das sind wir doch von dir gewöhnt :)
und deine aussagen sind auch so lächerlich kindisch, dass man sie nicht wirklich ernst nehmen kann.

du magst ne eigene meinung haben aber obs die richtige ist wage ich zu bezweifeln.

Bullshit. Es gibt genug Menschen die wissen daß sie einen Account dort haben und sogar nach Jahren ihr Passwort neu anfordern. Neu erinnern daß er dort schon Kunde ist, was träumst du denn Nachts? Denkst du jemand klickt weil er nach 6 Monaten nichts gekauft hat, plötzlich auf einen MDH Banner weil er nicht mehr weiß daß er dort Kunde war, registriert sich dann auch noch zum zweiten mal um erinnert zu werden daß er dort jetzt Geld ausgeben könnte? Erzähl das jemandem der so blöd ist und noch immer nicht genug von diesem Laden hat.

ach ja?
und warum macht man dann newsletter?
kann man sich doch alles schenken nach deiner auffassung, wenn die kunden eh immer nur auf die selbe seite im netz gehen.

merkst du eigentlich was du für einen feuchten stuss redest?

:stupid: Wenn der Kunde nicht mehr mit den Produkten konfrontiert wird, dann liegt das an den Portabetreibern die nicht in der Lage sind die Kunden bei Laune zu halten. Meinst du ein zappelnder bescheuerter Werbebanner ist eine Produktkonfrontation die zur nochmaligen Registrierung und plötzlich zum Kauf führt?

na super - den portalbetreibern gehört das netz. dann könnt ihr doch alle eure seiten dicht machen, denn alle kunden im netz WURDEN BEREITS irgendwo hingeschikct wo sie sich in zukunft aufzuhalten haben.

Dann hätte man auch einen aufwendigen schönen Newsletter oder sonst was etwas machen können mit der ID des Webmasters wenn eine Produktkonfrontation dies bewirkt.

ach nun plötzlich doch? was denn jetzt konfrontieren oder einfach laufen lassen?

zumal ich glaube ich schon eingehend das problem newsletter geschildert habe und jeder der mit newslettern arbeitet wird die die promillezahl gerne sagen, die er damit anspricht.


Das ist ein riesiger und in die Länge gezogener Blödsinn den du erzählst. Ach noch etwas. Wenn ich den Kunden mit über die Bewerbung aktiviere, weshalb sollte man ihn dann vorher löschen?

wo steht denn da was von löschen?
die zuweisung wird gelöscht soweit ich das gelesen habe.

Du verkaufst die Leute hier echt für voll dumm oder? Das ist knapp schon eine Frechheit für wie blöd du die Leute hier verkaufen willst.


muss ich gar nicht - es gibt leute wie dich, die es selbst beweisen wie dumm sie sind.

Denkst du jemand, der sieht wieviele User er hat, baut plötzlich das System aus weil einige nicht aktiv sind statt dessen aber mit der Begründung: Wir löschen alle inaktiven nach 6 Monaten! plötzlich mehr verdient, mit Usern die ohnehin schon im System waren? Die quasi zum zweiten mal dann zur Registrierung aufgefordert werden? So ein Bullshit. :stupid: Sogar dem dämlichsten ist doch jetzt klar was hier läuft.

genau das denke ich nicht nur das weiss ich.

:stupid: Stimmt, es sind ja nur 500 Menschen im Netz unterwegs! Wir reden von Kunden die schon da waren und die nicht bei der Stange gehalten werden können, die zum zweiten mal zur Registrierung aufgefordert werden. Die sich bei den Bannern denken: Da bin ich ja eh schon!

in deeys zwangsneurosenwelt wird das sicherlich so sein, dass ein kunde immer nur dort kauft wo er es schon immer getan hat, in meiner welt ist das anders.

:confused: Rauchst du irgendwas? Sag mir mal was mit dem Marktführer PA passiert ist oder willst du jetzt behaupten die waren nicht present? Meinst du es gibt weitere ständige Präsenz wenn man Webmastern die innaktiven Kunden löscht? Erzähl mir bloß nichts von deiner Geschäftserfahrung! Ich weiß du bist Gott, 50 Jahre dabei und verdienst 10 Milliarden im Jahr. Ganz klar! Ich nehms dir nur nicht ab!

seit du ihre banner ausgebaut hast sind sie total in den keller gegangen und fürchten um ihr täglich brot.

sorry aber du hast sowas von keine ahnung - aber davon ernorm viel.

Umsatzsteigerer :D ganz sicher! und vor allem fair für aktive Bewerber ja ja! :D und morgen kommt der Osterhase.

zu dir sicher nicht - weil du ostern auf den weihachtsmann wartest.

Ich mache Schluß mit der Anmekrung daß ich noch niemals so einen Schrott gelesen habe und nie jemandem begegnet bin ausser diesem Nathan, der die Menschen für noch dümmer verkauft hat als sonst jemand. Was du hier an ewigen Rechtfertigungen ablieferst ist purer Bullshit.

jup - das ist deine standardsuperlative, die du in jedem thread schreibst bei dem du geistig nicht mitkommst.

Die Webmaster werden grob verarscht. Hier muß nach einer Investition, Kohle fließen für die man selbst zu unfähig ist und dieser MDH oder Virage Haufen ist es definitiv! Da kann ich jeden Amateur und Webmaster fragen. Was mit diesen inaktiv "gelöschten" wirklich passiert liegt auf der Hand. Mir hat es gereicht seit ich das mit den Käufen die nie gutgeschrieben wurden, bemerkt habe.

blablabla - wie gross muss deine welt sein, wo in der du jeden webmaster und jeden amateur kennst.
wie bescheuert müssen diejenigen sein, die heute immer noch PA bewerben und wie man sieht doch noch ganz ordentliche INIS und REBS erzielen.
klar - die haben ja auch nicht deinen weitblick und wissen auch nicht wie schlecht die welt ist.

wenn ich deine threads hier und anderswo lese, besteht die welt ja nur aus dummen und verbrechern (ausser dir natürlich) weils dir bis heute nicht gelungen ist aus dem web das zu erzielen, was man für ein gutes leben braucht. von daher bist du ja die absolute messlatte für erfolgreiches webmastern.


Was ist den mit Brazzers lieber Thommy? Nach dem Verkauf an Virage plötzlich Konversionen von 1:mehreren paar tausend.

die convertions waren in den letzten jahren nicht viel besser, weil brazzers genau unter dem selben problem leidet wie andere grosse programme, die bereits ihren ausschöpfungszenit erreicht haben. aber das verstehts ud nicht. schreib mir in ein paar jahren nochmal, ob dein kunde bei 1:1000 oder 1:10000 konvertiert hat, denn so lange wirst du sicher brauchen um hier überhaupt ne relevante zahl abliefern zu können.


Keine Einzelfälle und komm jetzt nicht und erzähl das Gegenteil. PA nach dem Verkauf plötzlich fast im Eimer, Umsätze nach unten.

ich kenne zufällig ein paar interne zahlen und ich kann dir sagen, dass die umsätze nach OBEN gegangen sind und nicht nach unten.

was nicht heissen soll, dass hier langfristig alles richtig gemacht wurde.

Bei MDH das selbe. Man könnte meinen du stehst bei denen auf der Gehaltsliste was wahrscheinlich auch so ist. Oder ist das auch Unfug? ;)

genau so ist das und für jeden den ich dazu bekomme, sich öffentlich so zum affen zu machen wie du das tust, kriege ich 10.000 euro überwiesen, die man aus den immer knapper werdenenden einnahmen abzwackt um endlich alle webmaster davon abzubringen, das eigene programm zu bewerben.

du hast also heute meine einnahmen schon gerettet.

für den nächsten beitrag von dir kriege ich nur noch die hälfte - aber das dafür livetime.

viel spass im netz

thommy
 

JOKER

- Premium Member -
hi steve,

das sind allerdings 2 völlig unterschiedliche dinge von denen wir hier sprechen.

deine einwände mögen sicherlich begründet sein, denn ich les ja auch foren und weiss, dass sich da ne mauer aufgebaut hat, die sehr schwer wieder einzureissen ist.

ändert aber nichts an der tatsache, dass das marketingkonzept "livetimeprov" überholt ist und sich als nicht überlebensfähig herausgestellt hat (zumindest in der bedingungslosen form ist das so).

zumal livetime ja auch noch völlig unterschiedliche auslegeung hat, wie du bestimmt weisst. in amiland versteht man unter livetime z.b. bei abos nur die zeit zwischen anmeldungund kündigung. hat ein kunde mal gekündigt, kann ihn jeder webmaster wieder bringen und das ist bei 99% der aboprogramme so.

dass es hier sicherlich etwas mehr als das zwischen dem hier angesprochenem programm und den webmastern zu "regeln" gibt, steht ausser frage und habe ich auch nie angezweifelt.

das habe ich ja damit gemeint als ich sagte, dass die kluft hier eben schon so gross ist, dass sogar vernünftige vorschläge niedergemetzelt werden - und das finde ich schade, weil es sich dabei eben um vorschläge und ideen handelt, die nicht nur virage sondern das gesamte bit betreffen.

ich will damit zum ausdruck bringen, dass eine idee nicht automatisch dadurch schlecht wird, weil sie aus einer bestimmten ecke kommt. sowas halte ich für selbstzerstörungsegoismus, der in einer situation wir der derzeitigen ganz und gar nicht angebracht ist.

sehe also meine argumente mal ganz losgelöst von den personen, um die es in diesem thread geht und du verstehst sicher was ich meine.

viel spass im netz

thommy

Danke für das kurzfassen :)


Bzgl. "livetimeprov in der bedingungslosen form" müssen wir uns wohl darauf einigen nicht einer Meinung zu sein ;)

Ich empfehle Kommunikation und Aufklärung anstatt Bedingungen und Zwang, für diejenigen Webmaster die denn Aufklärung benötigen.

Bzgl. "selbstzerstörungsegoismus" - Sicherlich legen den einige wenige an den Tag, jedoch auch alle Einwände als selbigen abzutun kann katastrophal sein - ist eben keine Einbahnstrasse in dem Fall...

Steve
 

Tiburon

- Premium Member -
(glaub mir, wenn ein programm dir mal im monat 6-stellig auszahlt, wirst du GANZ andere konditionen und einen GANZ ANDEREN status bei dem PP haben.)

Sag das mal Netdebit, die sehen das anders. Denen ist scheiss egal wieviel du gemacht hast.
 

thommy

- Premium Member -
Sag das mal Netdebit, die sehen das anders. Denen ist scheiss egal wieviel du gemacht hast.

damit könntest du recht haben :)
aber netdebit stellt ja in vielerlei hinsicht nicht die regel sondern die ausnahme dar.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
netdebit ist kein pp. sondern nur ein abrechner, die haben garnix zu sagen was profision angeht, das giebt naehmlich der seitenbetreiber vor.
also nicht sachen durcheinander bringen :)
 

thommy

- Premium Member -
netdebit ist kein pp. sondern nur ein abrechner, die haben garnix zu sagen was profision angeht, das giebt naehmlich der seitenbetreiber vor.
also nicht sachen durcheinander bringen :)

falsch!

netdebit gibt sehr wohl auch diese dinge vor und ist im ganzen spiel der EINZIGE der die kunden überhaupt namentlich kennt und den webmaster der ihn geworben hat. von daher ist das ganze ein PP weil es auch rechtlich gar nicht anders geht und weil der kunde hier einen vertrag mit netdebit abschliesst und nicht mit dem programm das er bucht.

spätestens dann wenn du als programmbetreiber das payment wechseln willst, wird dir klar, dass das gar nicht geht, weil du weder kundendaten noch webmasterdaten erfährst und deshalb von null anfangen müsstest.

viel spass im netz

thommy
 

Deey

- Premium Member -
die convertions waren in den letzten jahren nicht viel besser, weil brazzers genau unter dem selben problem leidet wie andere grosse programme, die bereits ihren ausschöpfungszenit erreicht haben. aber das verstehts ud nicht. schreib mir in ein paar jahren nochmal, ob dein kunde bei 1:1000 oder 1:10000 konvertiert hat, denn so lange wirst du sicher brauchen um hier überhaupt ne relevante zahl abliefern zu können.

Total disqualifiziert und bewiesen daß du absolut keinen Plan hast und einfach dummes Zeug redest was schön klingen will. Diese Aussage zeigt das ganz deutlich denn sie ist so wie vieles was du behauptest an den Haaren herbeigezogener BULLSHIT ohne jede Grundlage!
 

Globi

- Premium Member -
ok die kundendaten geben sie nicht raus, aber trotzdem bestimmt der betreiber die preise, und nicht netdebit. und somit kann netdebit guten webmastern auch nicht einfach bessere profisionen geben.
das wollte ich damit sagen, aber wie du sagst, netdebit ist eh ne ausnahme, und trifft absolut auch nicht mein geschmack was flexiblitaet angeht.
 

thommy

- Premium Member -
Total disqualifiziert und bewiesen daß du absolut keinen Plan hast und einfach dummes Zeug redest was schön klingen will. Diese Aussage zeigt das ganz deutlich denn sie ist so wie vieles was du behauptest an den Haaren herbeigezogener BULLSHIT ohne jede Grundlage!

ich glaub dafür krieg ich dann doch nochmal 10000 - denn der war wieder voll von projezierten selbsthasstiraden ohne substanz.

weisste ich würde ja gerne mit dir diskutieren aber ich sehe da null sinn drin, weil du

a. es gar nicht begreifen willst/kannst
b. dein anliegen nur darin besteht deine neu gelernten gossenausdrücke loszuwerden und auf irgendjemandem rumzustänkern, damit du das nicht immer nur mit dir selbst machen musst.
c. du völlig merkbefreit bist, denn ich hab von dir noch nie irgendwo gelesen, dass du mal auch nur annähernd bereitschaft zeigst, dinge begreifen zu wollen, die deinen bonsaihorizont übersteigen und die gegen dein dir selbst geschaffenes image der forenkeife stehen.

deshalb ist es wirklich für dich und für mich besser, wenn wir das einfach sein lassen, denn wir befinden uns weder geistig noch wissentechnisch auf selbem niveau und es macht mir auch keinen spass, jemanden dessen himmelreich es nun mal ist, jeden anderen auf der welt als looser, gangster oder totalen doof zu bezeichnen, auch nur eine zusätzliche gehirnzelle aus dem tiefschlaf aufzuwecken.

geh wieder bisschen schimpfen - stell dich am besten in den hinterhof und schrei deine nachbarn an, weil thommy soooo böse ist und keiner auf der welt es schnallt, dass du die einzige bist, die weiss wo es lang geht.

vielleicht lieste mal die liste deiner hier verfassten beiträge einfach mal in ruhe durch und versuchst dann ganz objektiv zu beurteilen, wo du eigentlich in der nahrungskette stehst, bevor du hier auf wichtig und wissend machst.

viel spass im netz

thommy
 
Oben