Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und schon sind die User weg

Cartman

- Royal Clan Member -
Es ist eine absolute Frechheit, was die Art und Weise betrifft. Uns dann noch zu suggerieren, wie gut das für uns ist, so muss man erst mal drauf sein. Ist ja so, als wenn ein Arzt einem HIV-Patienten die Vorteile seiner Infektion aufzählt.
 

Captain

- Premium Member -
Wer Mydirtyhobby und die Virage Media Programme noch immer bewirbt oder unterstützt ist schlichtweg auf Drogen, verrückt oder hat zu viel Geld. Jetzt verstecken die sich schon hinter anderen Firmennamen und löschen eben mal inaktive Kunden. Was thommy schreibt ist blanker Hohn und jeder weiß es!

Danke, Joker bringt es genau auf den Punkt! Cheers

Eigentlich gehört dieser Thread mit einem lobpeisendem Platz zu dem Warnungen und Shitliste Forenteil damit das jeder lesen kann.


Genau.. du bringst es auf den Punkt. Nur gehört da Brazzers auch noch zu..leider..

C.
 

Captain

- Premium Member -
oder ja vielleicht in einem Jahr wieder. Sowas solls ja geben.

Ich empfinde so ein Vorgehen ganz klar als Betrug.

Vieleicht merken nun die letzten WM´s das man die Finger von VirginKotzmedia und alle ihren Veranstaltungen lässt. !!

MHD - PA - Brazzers !!

Aber da werden sich noch einige wundern. Und irgendwann gibt es nur noch den Tageskunden. lol

C.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Also ich finde die Idee SUPER...einfach grandios :D und JA...das kurbelt das Geschäft eines jeden Webmasters/Amateurs 100% nochmal so richtig an :diehappy:
 

Captain

- Premium Member -
mit verlaub - hätte ich jemals in meinen fast 13 jahren in dem geschäft auf einen webmaster ghört, dann wäre ich schon lange hartz4 empfänger.

viel spass im netz

thommy

Bisher habe ich deine Threats immer mit viel Achtung und Interesse gelesen. Aber das ist eine Unverschämtheit. Du beisst mit Vorsatz in die Hand die dich füttert. Auch deinem PP bringen die WM das Geld !!! Selbst wenn man sowas denkt, auch das ist schon bedenklich, schreibt man sowas nicht in einem WM Forum.

Gehörst etwa auch du zu den Typen die alle WM´s nur als idiotische Deppen ansehen ?


C.
 

Globi

- Premium Member -
die frage ist nur, wie soll man so einer bude noch trauen ?
wer sagt nun das sie sich die provisionen nicht selber einstreichen?
wer sagt das sie nicht selber all die neutralisierten user vollspamen damit sie wiederkommen ohne ref id.
und welcher webmaster wird ueberhaupt so ein pp noch bewerben, von daher ist die theorie das die id frei wird fuer neue webmaster auch fuer den a.....
und warum gieng es 10 jahre lang ohne solche tricks, warum wurden all die webmaster mit livetime provision gelockt, und nun verarscht.

deine begruendungen leuchten mir schon ein thommy, aber dann muss man das von anfang an so deklarieren, dann haben alle die selben chancen.
nun klaut man aber user von den alten webmastern, damit neue webmaster angeblich bessere chancen haben ???????
naja, und 6 monate...also bitte, ich habe user die sich ein jahr nicht melden, und dann ploetzlich wieder voll aktiv sind.


aber wenn da einfach firmenwechsel ist, und der neue besitzer sagt, das waren ja nicht wir die livetime versprochen haben, sondern die vorgaenger, dann kann man wirklich nur noch eines tun, naehmlich sowas zu meiden, und jeden anderen webmaster zu warnen.

naja, inzwischen sollte es ja bald jeder schnallen, und alternativen giebts ja zum glueck genug.
 

MrPorn

- Premium Member -
naja dann muss man die Jungs dann wohl doch endlich ausbauen ..
Hab ja immer gedacht ach komm irgentwo sind se noch eingebaut vieleicht passiert ja noch mal was .. aber nu tausche ich die Codes dann doch lieber anderweitig aus... verarschen können die andere ...

ist doch wie alle sagen sollen se ihren Kram selber bewerben und die Kunden die ich bei mir sogar kenne werde ich im Newsletter noch mal drum bitten doch das Portal zu wechseln
 

thommy

- Premium Member -
Bisher habe ich deine Threats immer mit viel Achtung und Interesse gelesen. Aber das ist eine Unverschämtheit. Du beisst mit Vorsatz in die Hand die dich füttert. Auch deinem PP bringen die WM das Geld !!! Selbst wenn man sowas denkt, auch das ist schon bedenklich, schreibt man sowas nicht in einem WM Forum.

ich beiss in überhaupt keine hand. ich sag nur die dinge so wie sie nun mal sind. ich weiss nicht wieviele "gute tipps" ich in meiner laufbahn schon erhalten habe, die mich direkt in den abgrund geführt hätten.

ich mach daraus auch keinem einen vorwurf, denn wie gesagt - wissen kann es nur derjenige, der die komplette situation mitsamt kosten, aufwand, kundenwünschen, kundensupport, einkauf, marketing und rechtlichen situationen an der backe hat.

es wäre purer selbstmord, sein eigenes schicksal in die hände von leuten zu legen, die dieses hintergrundwissen gar nicht haben können.


Gehörst etwa auch du zu den Typen die alle WM´s nur als idiotische Deppen ansehen ?

ganz und gar nicht. ich gehöre nur zu den leuten, die behaupten, dass in so einer konstellation jeder SEINEN part machen sollte.
überlg mal - hast du vorher ein PP gefragt bevor du deren banner ausbaust?

mit welchem recht erwartest du dann, dass ein PP vorher ne umfarge macht, ob eine entscheidung gut oder schlecht ist.

Zitat von JOKER:
Wenn Ihr dieses last-resort Konzept testen wollt, setzt ein neues System auf anderer URL auf und fangt dort von 0 an, da werdet Ihr sehen ob solch eine Aktion überhaupt langfristig was bringt, war doch eh für PrivateDesire.com so geplant damals, wieso nie damit ausgetestet? Die Daten der Webmaster die es pushen könnten habt Ihr doch...

nun stell dir mal bildlich vor, die hätten das gemacht.
heimlich still und leise ne 2. URL aufgesetzt in der ALLE MDH-kunden plötzlich wieder frei bewerbbar wären.
ich glaube nicht, dass die freude unter den webmastern, die dann ihre MDH-kunden an einen clone verlieren recht grosse gwesen wäre.


Zitat von GLOBI:
und warum gieng es 10 jahre lang ohne solche tricks, warum wurden all die webmaster mit livetime provision gelockt, und nun verarscht.

deine begruendungen leuchten mir schon ein thommy, aber dann muss man das von anfang an so deklarieren, dann haben alle die selben chancen.
nun klaut man aber user von den alten webmastern, damit neue webmaster angeblich bessere chancen haben ???????
naja, und 6 monate...also bitte, ich habe user die sich ein jahr nicht melden, und dann ploetzlich wieder voll aktiv sind.


aber wenn da einfach firmenwechsel ist, und der neue besitzer sagt, das waren ja nicht wir die livetime versprochen haben, sondern die vorgaenger, dann kann man wirklich nur noch eines tun, naehmlich sowas zu meiden, und jeden anderen webmaster zu warnen.

ich weiss schon worauf du hinaus willst aber in der welt des internets ist es halt nun mal nicht immer so, dass ideen ewig funktionieren.

nehmen wir mal das leidige thema stornofreiheit als beispiel. sicher gibt es viele die davon profitieren - und jetzt rate mal wer genau. die anderen, die gar keine stornos produzieren zahlen die zeche. findest du das gerecht?

exakt so verhält es sich mit lebenslanger bindung, weil das prinzip nicht nur faul macht sondern eben auch nachkommende webmaster vom einstieg abhält.

ich sehe es halt grundsätzlich so, dass man ein versprechen nur dann halten kann, wenn auch die umstände so bleiben, dass ein unternehmen auch langfristig das notwendige wachstum hat.
alles andere ist doch kurzfristig gedacht, denn was nützen mir 10.000 zahlende kunden bei einem unternehmen das aus rentabilitätsgründen die pforten schliesst?

ich hab hier sicher keine leiche mit viorage im keller aber ich sehe halt auch, dass aufgrund von antipathie und voreingenommenheit, ideen im keim totgetreten werden, die durchaus sinn machen.

wie gesagt - sie müssen halt auch richtig kommuniziert werden - da gehe ich d`accord mit den meisten hier.

viel spass im netz

thommy
 

Captain

- Premium Member -
ich beiss in überhaupt keine hand. ich sag nur die dinge so wie sie nun mal sind. ich weiss nicht wieviele "gute tipps" ich in meiner laufbahn schon erhalten habe, die mich direkt in den abgrund geführt hätten.

Du hast alle WM´s über einen Kamm geschoren. Thommy, auch wenn du es nicht glaubst, es gibt durchaus WM´s die wissen was sie tun. Es ging in deiner Pauschalaussage nicht um "gute Tipps" !. Ich gebe dir recht das man schon genau drauf sehen sollte was man an Tipps annimmt und was nicht. Und auch du hast bestimmt schon Tipps von WM´s verwertet !

mit welchem recht erwartest du dann, dass ein PP vorher ne umfarge macht, ob eine entscheidung gut oder schlecht ist.

Darum ging es nicht im Ansatz. Es ging darum das ein PP eigenmächtig ein wichtiges Kriterium der Zusammenarbeit aufkündigt. Das ist Vertragsbruch. Da diese "Leute" aber alle Karten in der Hand haben kann der WM nichts anderes machen als gehen ! Und das sollte jeder nun schleunigst machen !

Sicherlich kann jeder Unternehmer seine Entscheidungen selber und ohne Einmischung treffen. Dann muss er sich aber nicht wundern das seine Mitarbeiter ( WM´s ) sich andere Partner suchen.

Das ist auch mit Sicherheit einer der Gründe warum diese Elemente der Torschlusspanik gewählt werden. VirginKotzmedia bekommt mit das massiv Traffik abgezogen wird und will nun versuchen diese von neuen WM´s mittels solch einer VERTRAGSBRUCHOFFERTE zu bekommen.

Nur bedenke eins Thommy, keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und auch du hast Schwächen und Fehler in deinem Geschäftsmodell. Wir müssen zusammenarbeiten ! Die WM´s und die PP´s ! Sonst hat bald keiner mehr was davon.

Daher stehe ich nach wie vor mit einem harten " Pfui " zu deiner Aussage :)

Gruss
C.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
exakt so verhält es sich mit lebenslanger bindung, weil das prinzip nicht nur faul macht sondern eben auch nachkommende webmaster vom einstieg abhält.



Was für eine Aussage!? Ich bringe die Kunden und wenn ich die nicht dazu bewegen kann das sie buchen, werden sie mir weggenommen? Nur damit andere Webmaster einen Einstieg bekommen und Kunden werben, die bei mir schon nicht mehr gebucht haben? Für inaktive Kunden gibt es geeignete Werbemaßnahmen, die ein Unternehmen durchführen kann und das mit meiner ID! Und warum soll ich mit meiner Arbeit/Kundenstamm und meinem Verlust durch die Neuregelung, Neueinsteigern helfen? Ich bin hier nicht die Mutter Teresa vom PornoBiz!
 

Globi

- Premium Member -
nehmen wir mal das leidige thema stornofreiheit als beispiel. sicher gibt es viele die davon profitieren - und jetzt rate mal wer genau. die anderen, die gar keine stornos produzieren zahlen die zeche. findest du das gerecht?
ne stornofrei ist absoluter bloedsin, auch nur eine verarsche der webmaster, weil bezahlt werden muss der scheiss eh, und wie du sagst, bezahlen dann die mit dem guten traffic fuer die mit dem schlechten.

aber wenn sich einer wegen stornofrei anmeldet, dann hatt er das ja nicht anders verdient.
hingegen wenn ich mich in der annahme livetime profision anmelde, und mir werden dann kunden geloescht nach 6 monaten, dann ist das ganz einfach betrug, und das kann man auch nicht mit irgendwelchem marketing wischiwaschi rechtfertigen.

da muss das pp schon an sich selber arbeiten, bessere newsletter, bessere angebote, besserer content, oder mal ne gutscheinaktion, oder rabate fuer solche kunden, oder was auch immer, aber sicher nicht auf kosten der webmaster, und so hinterhaeltig nach 6 monaten bereits.

ich hab den muell nie beworben zum glueck, und eigentlich koennte ich die ja auch nur auslachen, weil ich sag immer, finger weg von den massen-pp's, weil genau dort ist der einzelne webmaster nur ein idiot von vielen.
die ganzen schoenen vielen webseiten, vertigtemplate, bannerchen und flaschwerbetools machen zwar die augen glaenzig und jeder neuling faellt draufrein, aber man ist nur einer von 1000den die den selben scheiss bewerben, und die qualitaet der membersektoren bei so grossen dingern gewaehrleisten zu koennen ist auch nicht einfach.

ich hab da lieber nur ein pp, dafuer kenn ich die leute und kann denen vertrauen.
ist halt bischen gegenseitig, ich springe dafuer auch nicht gleich ab und suche dauernd was besseres, sondern bin dem pp auch treu.

bei all dem anderen ist es so eine anonyme geschaeftsbeziehung.

denke bei deinem pp ist das nicht anders, du kennst die besten webmaster, und die schiessen dir auch nicht in den ruecken.
 

thommy

- Premium Member -
Du hast alle WM´s über einen Kamm geschoren. Thommy, auch wenn du es nicht glaubst, es gibt durchaus WM´s die wissen was sie tun. Es ging in deiner Pauschalaussage nicht um "gute Tipps" !. Ich gebe dir recht das man schon genau drauf sehen sollte was man an Tipps annimmt und was nicht. Und auch du hast bestimmt schon Tipps von WM´s verwertet !

ob du es glaubst oder nicht - nein.
zumindest nicht was solch grundsätzliche sachen betrifft, die das geschäftskonzept verändern.

was nicht heisst, dass ich keine offenen ohren für gute vorschläge habe aber bisher kam halt noch keiner.


Sicherlich kann jeder Unternehmer seine Entscheidungen selber und ohne Einmischung treffen. Dann muss er sich aber nicht wundern das seine Mitarbeiter ( WM´s ) sich andere Partner suchen.

denk mal bitte GANZ NEUTRAL über diese aussage nach. wird da nicht umgekehrt auch ein schuh draus?

also: PP verspricht livetime provision und geht dabei davon aus, dass der webmaster auch livetime bei der stange bleibt.

nun knallen innerhalb von ein paar jahren ein paar hundert oder tausend webmaster den laden zu mit kunden und verabschieden sich dann, weil sie ja so ne art rentenanspruch haben.

neue webmaster kommen genau aus dem grund nicht hinzu, weil die alle sagen, dass schon viel zu viele kunden im system sind und man keine chance mehr hat noch unbefleckte zu erwischen.

wie würdest DU auf so eine situation reagieren?
das ist ne wirklich spannende frage, die du mir hoffentlich objektiv beantworten kannst.

Das ist auch mit Sicherheit einer der Gründe warum diese Elemente der Torschlusspanik gewählt werden. VirginKotzmedia bekommt mit das massiv Traffik abgezogen wird und will nun versuchen diese von neuen WM´s mittels solch einer VERTRAGSBRUCHOFFERTE zu bekommen.

Mydirtyhobby.com Site Info
klick mal bei der grafik auf maximum - ich sehe da keine massiven einbrüche.

und zum vertragsbruch: ich habe gerade sehr angestrengt in den infos bei C4M gesucht und habe nirgendwo einen passus gefunden, in dem die livetime provision geregelt ist. vielleicht kannst du mir da auf die sprünge helfen und mir nen link geben, WO GENAU das zu finden ist.

Nur bedenke eins Thommy, keiner von uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und auch du hast Schwächen und Fehler in deinem Geschäftsmodell.

du wirst lachen - aber diese fehler kenne ich sogar.
nur ist es eben nicht ganz so einfach ein über viele jahre bestehendes projekt mit einem schlag zu ändern. zumal man abwägen muss, ob diese änderungen sich langfrisitig auszahlen.

in jedem produkt bauen sich über die jahre hinweg so viele sonderfälle auf, dass man irgendwann entweder nur noch so weiter machen kann oder einen so krassen schnitt in die nummer bringt, dass sich sehr viele dabei übervorteilt fühlen.

Wir müssen zusammenarbeiten ! Die WM´s und die PP´s ! Sonst hat bald keiner mehr was davon.


siehste - GENAU DAS will ich auch!!!!
und GENAU DAS ist auch der grund, warum ich die dinge nicht so einseitig betrachte und immer versuche argumente in die diskussion zu bringen, die beim "pauschal draufhauen" unter den tisch gekehrt werden.


Daher stehe ich nach wie vor mit einem harten " Pfui " zu deiner Aussage :)

die wahrheit muss man halt auch vertragen können. im übrigen habe ich diesen satz ja gut leserlich und eindeutig auf MEINE erfahrungen bezogen. wenns denn andere gibt, soll mir das auch recht sein.

eines liegt jedenfalls klar und deutlich auf der hand - die gut laufenden programme wurden schon immer in EINEM kopf geboren. sobald da versucht wird, es jedem webmaster recht zu machen, laufen die dinger in aller regel nicht mehr, weil´s nicht mehr fisch und nicht mehr fleisch ist.

ich kann dir da wirklich hunderte von fehlern sagen, die ich ebenso gemacht habe wie hunderte andere auch und bei denen ich froh gewesen wäre, wenn mir jemand vorher die konsequenzen daraus gesagt hätte.

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
Was für eine Aussage!? Ich bringe die Kunden und wenn ich die nicht dazu bewegen kann das sie buchen, werden sie mir weggenommen? Nur damit andere Webmaster einen Einstieg bekommen und Kunden werben, die bei mir schon nicht mehr gebucht haben? Für inaktive Kunden gibt es geeignete Werbemaßnahmen, die ein Unternehmen durchführen kann und das mit meiner ID! Und warum soll ich mit meiner Arbeit/Kundenstamm und meinem Verlust durch die Neuregelung, Neueinsteigern helfen? Ich bin hier nicht die Mutter Teresa vom PornoBiz!

1. meine ich gelesen zu haben, dass solche aktionen innerhalb des inaktivitätszeitraumes sehr wohl gemacht werden.

2. soweit das möglich ist, denn ich denke mal nicht, dass dir ausser newslettermarketing zu dem thema was einfällt.

was denkst du wie viele leutchen nen newsletter überhaupt lesen?

was glaubst du wie viele emailadressen innerhalb von wochen nicht mehr stimmen?

was denkst du wie viele leute sich aus newslettern austragen?

in der praxis sieht das doch jetzt derzeit so aus, dass ein kunde, der in das aben genannte newsletterraster passt und gar nicht mehr heiss gemacht werden KANN, vielleicht morgen auf deine seite kommt, durch ein banner von DIR wieder darauf aufmerksam gemacht wird, dass er da ja auch schon lange nicht mehr drauf war und du schaust in die röhre.

das bedeutet für dich was genau?
dass du nach einiger zeit die werbemittel ausbauen wirst, weil du kaum noch chance hast neue (oder alte) zu gewinnen.

nur wenn du die möglichkeit hast, weiterhin kunden für das programm zu werben, wirst du und jeder andere webmaster das auch tun.

in der quintessenz bedeutet also das was du da propagierst, dass irgendwann ALLE webmaster die werbemittel ausbauen und ein kunde der eben schon lange nicht mehr aktiv war, NIE MEHR mit der werbung konfrontiert wird.

ist das denn so schwer zu verstehen?

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
Sowas würde ich nie machen, das ist wie wenn man sein ganzes gespartes auf eine Aktie setzt.

kann man aber ebenfalls andersrum sehen - es kommt immer drauf an wie man sein geschäft aufgebaut hat.

globi setzt nun mal auf cams und baut AUSSCHLIESSLICH traffic dafür auf.

warum soll er sich die mühe machen, 3 oder 4 camprogramme zu bewerben?

das hiesse für ihn:

in 3 oder 4 programmen ständig up to date zu sein, was die werbemittel und neuigkeiten anbelangt.

seinen power auf 3- oder 4 programme zu verteilen und damit nur 1/3 oder 1/4 seines "gewichtes" bei jedem einzelnen programm zu besitzen.
(glaub mir, wenn ein programm dir mal im monat 6-stellig auszahlt, wirst du GANZ andere konditionen und einen GANZ ANDEREN status bei dem PP haben.)

durch sein verhalten STÄRKT er sogar das PP für das er sich entschieden hat, so dass die gefahr geringer wird, dass es eines tages die flügel streckt.

ich glaube so was kann man nicht pauschalisieren, weil jeder webmaster da halt auch etwas anders arbeitet.

im grunde ist es aber doch so, dass der erfolg globi recht gibt, denn was ich so über ihn weiss, kann morgen das ganze internet zusammen brechen und das würde ihn finanziell nicht mehr tangieren.

ob man es falsch oder richtig gemacht hat entscheidet am ende immer der erfolg und dahin gibts natürlich mehr wege als nur einen - wichtig ist halt, dass man den auch konsequent geht.

viel spass im netz

thommy
 

Harry

- Premium Member -
1. meine ich gelesen zu haben, dass solche aktionen innerhalb des inaktivitätszeitraumes sehr wohl gemacht werden.

2. soweit das möglich ist, denn ich denke mal nicht, dass dir ausser newslettermarketing zu dem thema was einfällt.

was denkst du wie viele leutchen nen newsletter überhaupt lesen?

was glaubst du wie viele emailadressen innerhalb von wochen nicht mehr stimmen?

was denkst du wie viele leute sich aus newslettern austragen?

in der praxis sieht das doch jetzt derzeit so aus, dass ein kunde, der in das aben genannte newsletterraster passt und gar nicht mehr heiss gemacht werden KANN, vielleicht morgen auf deine seite kommt, durch ein banner von DIR wieder darauf aufmerksam gemacht wird, dass er da ja auch schon lange nicht mehr drauf war und du schaust in die röhre.

das bedeutet für dich was genau?
dass du nach einiger zeit die werbemittel ausbauen wirst, weil du kaum noch chance hast neue (oder alte) zu gewinnen.

nur wenn du die möglichkeit hast, weiterhin kunden für das programm zu werben, wirst du und jeder andere webmaster das auch tun.

in der quintessenz bedeutet also das was du da propagierst, dass irgendwann ALLE webmaster die werbemittel ausbauen und ein kunde der eben schon lange nicht mehr aktiv war, NIE MEHR mit der werbung konfrontiert wird.

ist das denn so schwer zu verstehen?

viel spass im netz

thommy




Ich verstehe das Problem nicht ganz, wenn der Markt abgeschöpft ist weil sich schon was weiß ich wieviele Millionen User dort angemeldet haben, dann müßen die doch nicht alle neu beworben werden durch neue (oder alte) Webmaster! Also selbst wenn die Webmaster die Werbemittel ausbauen, sind die User doch noch im System, ob sie buchen, oder nicht, oder ein Jahr später buchen, oder irgendwann mal... Marktübersättigung kann man doch nur mit neuen Ideeen, neuen Designs, neuen Features usw. begenen. Oder die Mailaddy vom User nicht mehr stimmt, wird der User falls er wiederkommt und interssiert ist sicher auch seine Daten aktualisieren und selbst wenn er das nicht tut, kann er trotzdem irgendwann wieder ein zahlender Kunde sein. Also ich finde es nicht besonders klug die alten und davon viele gute Webmaster in den Gulli zu kicken um sich an ein paar wenige Newbees ranzumachen. Ich glaube auch das mit solchen Aktionen der Schaden größer ist als der Nutzen. Ich dachte auch immer Kundenbindung, also alte Kunden zu halten ist wesentlich billiger, als neue zu generieren.
 

Harry

- Premium Member -
kann man aber ebenfalls andersrum sehen - es kommt immer drauf an wie man sein geschäft aufgebaut hat.

globi setzt nun mal auf cams und baut AUSSCHLIESSLICH traffic dafür auf.

warum soll er sich die mühe machen, 3 oder 4 camprogramme zu bewerben?

das hiesse für ihn:

in 3 oder 4 programmen ständig up to date zu sein, was die werbemittel und neuigkeiten anbelangt.

seinen power auf 3- oder 4 programme zu verteilen und damit nur 1/3 oder 1/4 seines "gewichtes" bei jedem einzelnen programm zu besitzen.
(glaub mir, wenn ein programm dir mal im monat 6-stellig auszahlt, wirst du GANZ andere konditionen und einen GANZ ANDEREN status bei dem PP haben.)

durch sein verhalten STÄRKT er sogar das PP für das er sich entschieden hat, so dass die gefahr geringer wird, dass es eines tages die flügel streckt.

ich glaube so was kann man nicht pauschalisieren, weil jeder webmaster da halt auch etwas anders arbeitet.

im grunde ist es aber doch so, dass der erfolg globi recht gibt, denn was ich so über ihn weiss, kann morgen das ganze internet zusammen brechen und das würde ihn finanziell nicht mehr tangieren.

ob man es falsch oder richtig gemacht hat entscheidet am ende immer der erfolg und dahin gibts natürlich mehr wege als nur einen - wichtig ist halt, dass man den auch konsequent geht.

viel spass im netz

thommy

Man kann natürlich Glück haben und somit auch Erfolg, nur ist das Risicko trotzdem bei vollen 100% und viel Umsatz für ein einziges PP heißt meiner Meinung auch nicht unbedingt dass es sich am Markt behauptet, ich spreche da leider aus Erfahrung! Beispiel: Ich nur ein PP beworben und damals in guten Monaten 14000 Euros gemacht (kein Dialer) und ich weiß von mind. 3 Webmaster mit denen ich eng zusammen gearbeitet hatte dass die ungefähr genauso lagen. Dieser PP-Betreiber konnte aber leider mit Geld nicht umgehen und als die ersten Verzögerungen losgingen baute ich alles schnell aus, aber trotzdem blieb der bei mir mit ca. 36 000 Euro in der Kreide und bei meinen Kollegen ebenfalls in ähnlicher Höhe. Glücklicherweise war ich einer der ersten die gegen ihn klagten und so konnte ich ca. 32 000 Euro wieder nach Hause holen, obwohl mir der Richter nicht viel Chancen eingeräumt hatte. Es muß natürlich nicht zwingend so sein, aber ich habe für mich meine Lehren damals gezogen und ständig Lehrgeld zu bezahlen kann ich mir auf Dauer nicht leisten lol.
 

Harry

- Premium Member -
Eine Aktie ist ein Anteil an einem Unternehmen, also keine Dampfblase. Wenn das Unternehmen hervorragend ist, kann das durchaus Sinn machen.

Sicher Lehman Brothers hat auch mal Sinn gemacht lol. Aber jeder kluge Kopf der mit Aktien Geld verdient, oder verdienen will setzt nicht alles auf eine Aktie ist doch eine alte Binsenweisheit und nicht von mir.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Sicher Lehman Brothers hat auch mal Sinn gemacht lol. Aber jeder kluge Kopf der mit Aktien Geld verdient, oder verdienen will setzt nicht alles auf eine Aktie ist doch eine alte Binsenweisheit und nicht von mir.

Na, also bitte, Lehman Brothers ist jetzt wohl kein tolles Beispiel ... :rolleyes:

Im übrigen hat sich einer der reichsten Männer der Welt nie besonders an diese vermeintlich ach so sinnvolle Weisheit gehalten, sondern lieber in wenige Unternehmen investiert, die er sich dafür vorher gut angeschaut hat. Man kann also auch mit einem einzigen Unternehmen sehr gut fahren. Allerdings muß man dann halt mehr tun, als sich hin und wieder durch irgendwelche sinnlosen Börsenkurse zu klicken.
 
Oben