Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und schon sind die User weg

socialexpert

- Premium Member -
Hi,

jo die stammuser hatte man schon vor dem supergau.

Stammuser sind nicht zwangsläufig diese, die sofort buchen und dabei bleiben.
Ich habe user von 2007 die jetzt erst kaufen.Ein paar auch von 2006..Vielleicht verstärkt c4m und PA die mail Strategie ?

Lifetime Prov ist nun keine mehr...
klein2.gif

Stand auch in den links..Ein kollege hats auch noch aus der alten c4m seite auf cd..Eindeutig lifetime.Stand schriftlich in den AGBs von 2006.


@Thommy
ich weiss jetzt nicht wie die das ganz genau handhaben aber wir selbst haben das in absprache und mit grosser zustimmung der webmaster immer so gehalten, dass ein user, der ein jahr innaktiv ist, wieder für den webmastermarkt frei wird.

mit verlaub - hätte ich jemals in meinen fast 13 jahren in dem geschäft auf einen webmaster ghört, dann wäre ich schon lange hartz4 empfänger.

Komisch , dass sich von deinen webmaster sich keiner meldet und " Moment mal" sagt..:stupid:

Und mit verlaub thommy, es klingt/liest sich so, als würdest du jeden Schritt und Tritt dieser Aktionen mit dem Roten Teppich dämpfen, das Licht in die richtige position rücken und für applaus sorgen...
Was interessiert dich dieser Dreck den eigentlich so besonders?Du hast doch selbst genug zutun oder nicht?

heisst: kommt er nach 1 jahr innaktivität OHNE webmaster ID wieder, dann bekommt der ursprüngliche webmaster trotzdem weiter seine prov.

Warum sollte er ohne id kommen? Haben diese Portale die Top Plätze unter Top kw ?

Thommy..Ein Beispiel, ausdem DU dich nicht rausreden kannst wirst du etwas weiter unten lesen können..

Wäre scheisse, wenn mir ein Kunde weg genohmen wird obwohl er bei mdh schon etliche mal aufgeladen hat und das eine Jahr ist nur entstanden weil er in der zwischenzeit ne Freundin hatte.

ERstmal Tiburon es heisst nicht "weg genohmen" sondern neutralisiert/Kastriert/sterilisiert.

Schau dir die Pausen-Zeiten einiger Kunden an...Da wirste merken das es einige sind, die fast 1 Jahr ichts Buchen dann auf einmal stammis werden..

Beispiel:

24.07.2007 21:05 + 15,00 EUR (Kauf)
17.07.2008 23:08 + 15,00 EUR (Rebill)
13.06.2008 14:11 + 15,00 EUR (Rebill)
.....
.....
.....
19.07.2010 20:50 + 25,00 EUR (Rebill)
Total + 2.430,00 EUR

Tja..Und nu ?
 

Johannes

- Premium Member -
Hi,



Stammuser sind nicht zwangsläufig diese, die sofort buchen und dabei bleiben.
Ich habe user von 2007 die jetzt erst kaufen.Ein paar auch von 2006..Vielleicht verstärkt c4m und PA die mail Strategie ?

Lifetime Prov ist nun keine mehr...
klein2.gif

Stand auch in den links..Ein kollege hats auch noch aus der alten c4m seite auf cd..Eindeutig lifetime.Stand schriftlich in den AGBs von 2006.


@Thommy




Komisch , dass sich von deinen webmaster sich keiner meldet und " Moment mal" sagt..:stupid:

Und mit verlaub thommy, es klingt/liest sich so, als würdest du jeden Schritt und Tritt dieser Aktionen mit dem Roten Teppich dämpfen, das Licht in die richtige position rücken und für applaus sorgen...
Was interessiert dich dieser Dreck den eigentlich so besonders?Du hast doch selbst genug zutun oder nicht?



Warum sollte er ohne id kommen? Haben diese Portale die Top Plätze unter Top kw ?

Thommy..Ein Beispiel, ausdem DU dich nicht rausreden kannst wirst du etwas weiter unten lesen können..



ERstmal Tiburon es heisst nicht "weg genohmen" sondern neutralisiert/Kastriert/sterilisiert.

Schau dir die Pausen-Zeiten einiger Kunden an...Da wirste merken das es einige sind, die fast 1 Jahr ichts Buchen dann auf einmal stammis werden..

Beispiel:

24.07.2007 21:05 + 15,00 EUR (Kauf)
17.07.2008 23:08 + 15,00 EUR (Rebill)
13.06.2008 14:11 + 15,00 EUR (Rebill)
.....
.....
.....
19.07.2010 20:50 + 25,00 EUR (Rebill)
Total + 2.430,00 EUR

Tja..Und nu ?


Ehm...mal lesen: C4M Newsletter - Erläuterung - Jagin´s Adultwebmasterforum - webmaster - erotik - geld verdienen bitte!

Gruß,

Johannes
 

thommy

- Premium Member -
@Thommy

Komisch , dass sich von deinen webmaster sich keiner meldet und " Moment mal" sagt..:stupid:

warum sollten sie?
hätten sie entscheider werden wollen, wären sie doch keine webmaster geworden.


man sollte als webmaster eigentlich erwarten können, dass ein unternehmen weiss was es tun und dass eher umgekehrt ratschläge fliessen. und damit kann jeder meiner webbies zu mir kommen - das wissen die auch.

Und mit verlaub thommy, es klingt/liest sich so, als würdest du jeden Schritt und Tritt dieser Aktionen mit dem Roten Teppich dämpfen, das Licht in die richtige position rücken und für applaus sorgen...

so ein schmarrn - natürlich rede ich mit leuten bevor ich eine entscheidung treffe und versuche herauszufinden wo es hakt. meistens ist das aber an einer ganz anderen stelle als da wo man es vermutet hat.

Was interessiert dich dieser Dreck den eigentlich so besonders?Du hast doch selbst genug zutun oder nicht?

ja hab ich - und auch DAS gehört zu meinen aufgaben. denn schliesslich will ich ja wissen, wohin die reise im deutschen markt geht. ob ich aufs grosse affiliategeschäft setze, weil entsprechend viele profis da sind oder ob ich lieber einige wenige herauspicke und denen all den power gebe, den man geben kann.

Warum sollte er ohne id kommen? Haben diese Portale die Top Plätze unter Top kw ?

vielleicht weil er sich die URL gemerkt hat oder gebookmarked oder weil er in der tat über suchmaschinen drauf gestossen ist....

[/QUOTE]
Thommy..Ein Beispiel, ausdem DU dich nicht rausreden kannst wirst du etwas weiter unten lesen können..


Schau dir die Pausen-Zeiten einiger Kunden an...Da wirste merken das es einige sind, die fast 1 Jahr ichts Buchen dann auf einmal stammis werden..

Beispiel:

24.07.2007 21:05 + 15,00 EUR (Kauf)
17.07.2008 23:08 + 15,00 EUR (Rebill)
13.06.2008 14:11 + 15,00 EUR (Rebill)
.....
.....
.....
19.07.2010 20:50 + 25,00 EUR (Rebill)
Total + 2.430,00 EUR

Tja..Und nu ?[/QUOTE]

nichts und nu - das ist doch genau der knackpunkt.
wir wissen beide nicht was da passiert ist - ob der user eventuell auf einer anderen webmasterseite erst wieder auf das angebot aufmerksam geworden ist und du nun den rahm abkassierst für einen user, den du zwar mal gebracht hast aber es danach erst einen anderen webmaster brauchte um ihn zu reaktivieren. und dieser webbie schaut nun in die röhre und ist wahrscheinlich einer von denjenigen, die über mangelnde INIS jammern.

vielleicht hast du den user aber auch selbst wieder dahin geschikct, dann ist es doch bloss recht und ordentlich, dass du auch die kohle dafür kassierst.

nichts anderes als die lösung dieses problems lese ich aus der aktion.

ich frag mich allerdings schon wo die 2430,--euro als summe herkommen, wenn der user doch nur am anfang 45 euro ausgegeben hat und dann erst in 2010 wieder 25,--

ein bisschen wirr ist das schon was du da als "beleg" für weissichwas anführst.

viel spass im netz

thommy
 

nathan

- Premium Member -
Total disqualifiziert und bewiesen daß du absolut keinen Plan hast und einfach dummes Zeug redest was schön klingen will. Diese Aussage zeigt das ganz deutlich denn sie ist so wie vieles was du behauptest an den Haaren herbeigezogener BULLSHIT ohne jede Grundlage!

Sag mir doch mal dein usernamen bei juggcash damit ich schauen kann wie toll die Abschlüsse waren und dann plötzlich abgefallen sind :)
 

nathan

- Premium Member -
Zitat von socialexpert;:
Warum sollte er ohne id kommen? Haben diese Portale die Top Plätze unter Top kw ?

Falls du es nicht gemerkt hast, du hast soeben unsere Argumentation bestätigt. User kommen nach einer gewissen Zeit nichtmehr von alleine wieder sondern müssen von webmastern reaktiviert werden...

Du meinst also du findest es fair wenn du einen user zu mdh schickst der dann nach einem Jahr wegen dir wieder kauft du bekommst das Geld aber nicht??
 

thommy

- Premium Member -
Du meinst also du findest es fair wenn du einen user zu mdh schickst der dann nach einem Jahr wegen dir wieder kauft du bekommst das Geld aber nicht??

das ist die frage, die mir auch gerade im kopf gegeistert ist.

ich les so viel von GEMEINSAM WAS TUN in den foren, aber wenns dann darum geht, dass einer was verdienen soll, der dafür was getan hat ist es hinüber mit der gemeinsamkeit. denn hat dann derjenige recht, der nach feinster, deutscher touristenmanier, die sonnenliege den ganzen tag mit nem handtuch besetzt, obwohl nie einer drauf liegt.

es wäre doch völlig egal wer hier wessen kunden reaktiviert - hauptsache die werden reaktiviert und damit fliesst auch wieder mehr kohle. aber offenbar rechnen hier einige nach dem prinzip der deutschen politiker, die auch denken aus einem immer leerer werdenden sack kann jeden tag mehr rauskommen.

viel spass im netz

thommy
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi,

warum sollten sie?
hätten sie entscheider werden wollen, wären sie doch keine webmaster geworden.

Stimmt..Webmaster können sich dann für bestimmte pps entscheiden.


ich frag mich allerdings schon wo die 2430,--euro als summe herkommen, wenn der user doch nur am anfang 45 euro ausgegeben hat und dann erst in 2010 wieder 25,--

ein bisschen wirr ist das schon was du da als "beleg" für weissichwas anführst.

viel spass im netz

thommy


Du glaubst ich poste hier den kompletten Buchungsverlauf des Kunden?
:stupid:


Gemeint ist, dass der Kunde in der Tat sich 07 angemeldet und gekauft hat,dann 2008 erst Blut geleckt hat.Danach wurde er ein Stammkunde..Davon habe ich und haben andere webmaster einige mit 100 , 150, 200 Buchungen mit dem gleichen "Eintrittsverlauf" .

Wenn das nur eine Ausnahme wäre, dann würde ich doch nichts sagen/schreiben..Allerdings kann ich weitere Beispiele nennen die sich z.B anfags 200 euros zahlen..Beispielsweise 2008 Monate weg sind, dann ende 2008 loslegen und bis heute mit über 4k , 5k , 6k € in den stats stehen...

Das ein Kunde durch einen anderen webmaster "reaktiviert" wird, sich einen neuen nic holt , das halte ich für zwar wahrscheinlich, jedoch wird die Quote nicht sehr hoch sein...Die meisten haben z.B. eine gmx, yahoo oder sonst was addy schauen da rein und loggen sich mit ihren alten accountdaten ein..Wenige registrieren sich neu..

Kann man eigentlich mit der gleichen mail addy mehrere nics haben ?

Naja..Ich bin raus hier..diesen "reaktivierungs roulette" werde ich mitverfolgen..wenns mir nicht schmeckt dann

hätten sie entscheider werden wollen, wären sie doch keine webmaster geworden.

entscheide ich bestimmte pps aus meinen Projekten zu "deaktivieren".

Schönes WE wünsch ich


EDIT :

Hallo Fabian, ich grüsse dich.

Falls du es nicht gemerkt hast, du hast soeben unsere Argumentation bestätigt. User kommen nach einer gewissen Zeit nichtmehr von alleine wieder sondern müssen von webmastern reaktiviert werden...

Wenn user auf eure Ködermails nicht reagieren, dann wird er auch sich nicht neu registrieren, weil ein webmaster ein tollen Text auf sein blog geschrieben hat.Das Portal ändert sich dadurch auch kein Stück.MDh ist ein tolles Portal und die Idee immer noch super, jedoch ändert eine "Reaktivierung" nicht die content Preise, Bekanntheitsgrad, Bezahlfunktion ......

Du meinst also du findest es fair wenn du einen user zu mdh schickst der dann nach einem Jahr wegen dir wieder kauft du bekommst das Geld aber nicht??

? Ike versteh dein Satz nicht mein juter.

Wenn ich ein user zu mdh schicke und er nach einem Jahr wieder kauft und ich das Geld bekomme, dann ist doch alles in Butter.

Vollkommen egal wie er auf die Idee gekommen ist, wieder zu kaufen..Vielleicht durch eure Mailwerbung, oder er fand eine Amateurin aus seiner Postleitzahl geil, oder durch einen Beitrag im TV.Er stöberte seine mails.Er fand geile Weiber aus seiner PLZ, 1 Video kostet nicht mehr 10 €, sein Kollege hat ihn daran erinnert, oder , oder oder....
Wenn die Kunden über mails nicht reinkommen, dann weil das Angebot noch nicht zutreffend ist, teuer, einfallslos ist.
Naja Fabian..Vielleicht werden diese Portale noch in aller Munde sein..Wer weiss
 

Nicole

- Premium Member -
socialexpert, daher ja meine Frage ( die nicht beantwortet wurde ), ob ihr sehen könnt, wann ein Kunde sich einloggt, ohne etwas zu kaufen.

Denn, laut der Erklärung von Nathan betrifft es ja nur Kunden, die sich nicht einloggen. Viele gucken halt über Monate for Free bis sie kaufen, aber sind dann ja nicht inaktiv.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
@ nicole

nein, wir sehen nur wenn der user kostenpflichtig umsätze generiert, dann allerdings mit datum und uhrzeit. die bewegungen von freeusern kann man nicht sehen.

gruss paul
 

thommy

- Premium Member -
Du glaubst ich poste hier den kompletten Buchungsverlauf des Kunden?
:stupid:

jou - dann würde dir den ja einer abnehmen :)

ich hab die stats nur schon deshalb nicht verstanden, weil der kunde den du da anführst bereits mit einer buchung drin ist, die nächsten monat erst stattfindet.

19.07.2010 20:50 + 25,00 EUR (Rebill)

Gemeint ist, dass der Kunde in der Tat sich 07 angemeldet und gekauft hat,dann 2008 erst Blut geleckt hat.Danach wurde er ein Stammkunde..Davon habe ich und haben andere webmaster einige mit 100 , 150, 200 Buchungen mit dem gleichen "Eintrittsverlauf" .

tja damit ist aber die frage nicht geklärt wer oder was ihn nach einem jahr wieder bewogen hat dort weiter geld auszugeben.
wenn kein anderer webmaster dran beteiligt war, steht dir die provision doch auch zu. wenns aufgrund der arbeit eines anderen war, finde ich dass er daran auch profitieren sollte.

genau so gälte das dann aja cuh, wenn du einen schlafenden kunden eines anderen webmasters reaktivierst.

Das ein Kunde durch einen anderen webmaster "reaktiviert" wird, sich einen neuen nic holt , das halte ich für zwar wahrscheinlich, jedoch wird die Quote nicht sehr hoch sein...Die meisten haben eine gmx addy schauen da rein und loggen sich mit ihren alten accountdaten ein..Wenige registrieren sich neu..

scheinst die daten der kunden und deren verhalten ja gut zu kennen.

aber ich sag dir gerne nochmal ein anderes beispiel anhand dessen du selbst entscheiden kannst, was du für fair hältst:

in der hypezeit von PA und MDH habe ich nahezu auf jeder domain, auf der ein webbie grad nichts drauf hatte ein frameset gesehen, auf dem mal eben MDH oder PA eingeframed war.

nun nehmen wir mal an ein kunde kommt auf xyz.com und findet dort PA und bucht die geschichte.

einen monat später ist der webbie so weit, dass er das eigentliche projekt von xyz.com endlich umsetzen kann und baut da was ganz anderes drauf.

der kunde hat sich aber xyz gebookmarked - findet da jetzt aber keinen eingang mehr und recherchiert auch nicht weiter.

nach einem jahr kommt nun dieser kunde auf DEINE seite und sieht dort wieder MDH oder PA und kommt über DEINEN link auf die seite zurück und kauft da.

die kohle dafür kriegst aber nicht du, sondern der webmaster, der einfach mal eben ne framesetseite für ein paar wochen ins netz gestellt hat, die danach weg war.

und nun sag mir bitte nicht, dass das nur ganz wenige seiten waren. das waren abertausende die da mal eben mit fertigframeset bestückt wurden. im hype um MDH und PH hat jeder webmaster sein portfolio durchstöbert nach domains auf denen nichts ist.

würdest DU als webmaster das fair finden, dass du durch deine leistung einen fremden kunden wieder ins geschehen schickst ohne was dafür zu bekommen?

und würdest DU als programmanbieter einfach auf einnahmen verzichten, nur weil jemand sich mit seinem dicken hintern auf einen kunden setzt, der niemals mehr für dich oder einen arbeitenden webmaster geld bringen wird?

wenn du die beiden fragen mit ja beantworten kannst, dann haben wir beide einfach ein sehr unterschiedliches verständis von fairness, miteinander und geschäftssinn.

viel spass im netz

thommy
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi Nicole,

socialexpert, daher ja meine Frage ( die nicht beantwortet wurde ), ob ihr sehen könnt, wann ein Kunde sich einloggt, ohne etwas zu kaufen.

Denn, laut der Erklärung von Nathan betrifft es ja nur Kunden, die sich nicht einloggen. Viele gucken halt über Monate for Free bis sie kaufen, aber sind dann ja nicht inaktiv.

Wir webmaster haben keinen Zugriff auf logdaten des users.
Lediglich nic und Verlauf des coin-Kaufs mit Datum und Uhrzeit.Diese Option wäre meines Erachtens möglich darzustellen, wie aktiv ein user ohne Kauflust ist, den einige interne Mailboxen sind kostenlos.



jou - dann würde dir den ja einer abnehmen :)

ich hab die stats nur schon deshalb nicht verstanden, weil der kunde den du da anführst bereits mit einer buchung drin ist, die nächsten monat erst stattfindet.

Absicht...ich habe nichts zu verbergen, aber man muss auch nicht gleich sein Fingerabdruck hinterlassen.war nicht juli sondern juni.Uhrzeit stimmt schon und mir muss keiner etwas abnehmen..



nun nehmen wir mal an ein kunde kommt auf xyz.com und findet dort PA und bucht die geschichte.


der kunde hat sich aber xyz gebookmarked - findet da jetzt aber keinen eingang mehr und recherchiert auch nicht weiter.


Wie dude?
Ich denke der kunde hat gebucht..Also registriert, Bankdaten eingegeben, KK Daten etc pp eingegeben, dieses Portal und sein Bezahlsystem vertraut und findet den Eingang nicht mehr? Der schaut nicht in seine Mail ? Kenn sein nic name Penis25cm nicht mehr?



nach einem jahr kommt nun dieser kunde auf DEINE seite und sieht dort wieder MDH oder PA und kommt über DEINEN link auf die seite zurück und kauft da.

Ach..Da hat der wieder seine Mail gefunden wa?
Nein ?

Mein guter..Wenn sich der Kunde dafür eine neue Mail addy zugelegt hat, wieder Bankdaten eingegeben hat, neuen nic pimmel26cm zugelegt hat etc pp blablabla .weiter weiter weiter , blabla... Dann ist der schon meines Erachtens ein wunderbarer , herrlicher Kandidat für den Storno des Monats.TADA !


die kohle dafür kriegst aber nicht du, sondern der webmaster, der einfach mal eben ne framesetseite für ein paar wochen ins netz gestellt hat, die danach weg war.

Der traffic hatte also einen tollen Wert.

und nun sag mir bitte nicht, dass das nur ganz wenige seiten waren. das waren abertausende die da mal eben mit fertigframeset bestückt wurden. im hype um MDH und PH hat jeder webmaster sein portfolio durchstöbert nach domains auf denen nichts ist.

Die Ama Portale haben viel Suchmaschinen Spam traffic erhalten.2006 und anfangs 2007 war google verseucht von solchen topsites und forumspam mit c4m Werbung.

würdest DU als webmaster das fair finden, dass du durch deine leistung einen fremden kunden wieder ins geschehen schickst ohne was dafür zu bekommen?

Wenn es der Kunde ist, der sich immer wieder registriert, einmal bucht und auch noch stornieren lässt dann schön Dank!
Aber ich weiss was du meinst Thommy und so einfach ist die Sache nun nicht..Ein ttl , Time to live auf 6 Monate einzurichten ist zu wenig zudem webmaster auch die wahre Aktivität des Kunden nicht einsehen und beurteilen können.

und würdest DU als programmanbieter einfach auf einnahmen verzichten, nur weil jemand sich mit seinem dicken hintern auf einen kunden setzt, der niemals mehr für dich oder einen arbeitenden webmaster geld bringen wird?



Mein guter..Kunde ist Kunde..Wenn er mein Kunde ist und nichts kaufen will, dann könnten ihm andere Angebote wie flatrates , billig content etc pp interessieren..Aber Partnerprogramm übergreifend wirbt C4m/Virage/brazzers wohl nicht.Da gibt es nur mdh cams und abos, anstatt andere Pakete zu schüren , Preise / Contentmenge skalieren...

Ich bin fair mein guter thommy, nur nicht blöd.
 

Captain

- Premium Member -
was nicht heisst, dass ich keine offenen ohren für gute vorschläge habe aber bisher kam halt noch keiner.

Das dieser Satz klingt wie: Alle sind doof, aber ich bin ja so gnädig und höre wenigsten zu; weisst du schon ?

denk mal bitte GANZ NEUTRAL über diese aussage nach. wird da nicht umgekehrt auch ein schuh draus?

also: PP verspricht livetime provision und geht dabei davon aus, dass der webmaster auch livetime bei der stange bleibt.

nun knallen innerhalb von ein paar jahren ein paar hundert oder tausend webmaster den laden zu mit kunden und verabschieden sich dann, weil sie ja so ne art rentenanspruch haben.

Falsch.. dann darf ein PP sowas nicht versprechen.. Denk mal drüber nach das du Geld zur Bank bringst ( user ) und dann sagt die Bank.. ätsch.. ab morgen iss nix mehr mit Zinsen !

Erstens würde ich mich an meine Aussage halten das Lifetime auch Lifetime bedeutet. Was ist daran schlimm wenn WM´s das als Rentenmodell denken ?

Das ist ihr gutes Recht. Und ja, ich sehe, und so sieht es auch unsere Kanzlei, das ein öffentlich beworbenes Versprechen ( Lifetime ) zu einem Rechtsanspruch wird.


Mydirtyhobby.com Site Info
klick mal bei der grafik auf maximum - ich sehe da keine massiven einbrüche.

Also ich kenne duzende von grossen WM´s die das nun am auslisten sind ! Warte ab..

und zum vertragsbruch: ich habe gerade sehr angestrengt in den infos bei C4M gesucht und habe nirgendwo einen passus gefunden, in dem die livetime provision geregelt ist. vielleicht kannst du mir da auf die sprünge helfen und mir nen link geben, WO GENAU das zu finden ist.

s.o.

siehste - GENAU DAS will ich auch!!!!
und GENAU DAS ist auch der grund, warum ich die dinge nicht so einseitig betrachte und immer versuche argumente in die diskussion zu bringen, die beim "pauschal draufhauen" unter den tisch gekehrt werden.

Dann haben wir ja in einem Punkt Konsenz gefunden.

Ich bewerbe den Dreck nicht mehr, habe meine 50k Traffik umgeleitet und verdiene schon wieder ... ist auch irgendwie komisch..:rolleyes:

Schönes Wochenende

C.
 

nathan

- Premium Member -
? Ike versteh dein Satz nicht mein juter.

Wenn ich ein user zu mdh schicke und er nach einem Jahr wieder kauft und ich das Geld bekomme, dann ist doch alles in Butter.

Ich war gestern ein wenig müde und habe mich unklar ausgedrückt glaube ich. Obendrein hab ich das mit dem iPhone geschrieben/gelesen, hab da also bestimmt was verpeilt.. :)


Vollkommen egal wie er auf die Idee gekommen ist, wieder zu kaufen..Vielleicht durch eure Mailwerbung, oder er fand eine Amateurin aus seiner Postleitzahl geil, oder durch einen Beitrag im TV.Er stöberte seine mails.Er fand geile Weiber aus seiner PLZ, 1 Video kostet nicht mehr 10 €, sein Kollege hat ihn daran erinnert, oder , oder oder....
Wenn die Kunden über mails nicht reinkommen, dann weil das Angebot noch nicht zutreffend ist, teuer, einfallslos ist.
Naja Fabian..Vielleicht werden diese Portale noch in aller Munde sein..Wer weiss

Ich sehe das alles ein wenig anders, und unsere Statistik belegt das auch.

Dein user den du gepastet hast übrigends.... wir haben nach unserem Kauf von MDH in 2008 die ersten großen Kundenmailings gestartet, und ich gehe stark davon aus das wir also den Kunden durch das mailing aktiviert haben für dich... das zeigt also das wir alles mögliche schon tun, und da wir jetzt sehr regelmäßig mailings machen, also mehrmals im Monat, werden interessierte kunden auch nicht für 6 monate unaktiv.... Also wird es da nie ein Problem geben meiner Meinung nach...

Es wird aber User geben die durch Werbung auf Webseiten, vorschau videos oder sonnstigem, mit Sicherheit auf MDH wieder aufmerksam werden und das sollte Webmastern auch zugute kommen!
 

str8

Neues Mitglied
So, da dieses Thema nun doch wahrhaft der Gipfel ist wird dies mein erster Post in diesem Forum. Ein herzliches "Hallo an alle" bei der Gelegenheit!

1. Habe ich auf verschiedene Useraccounts, von Anfang an inaktive, ab und zu mal eingeloggte so wie welche auf denen schon mal Guthaben aufgeladen wurde, bisher keine Mail bekommen. Die kommen dann aber sicher sobald die WMID gelöscht ist.

2. Wenn die Webmaster-IDs gelöscht werden, wie könnt ihr dann hinterher aufeinmal doch den User wieder dem Webmaster zuordnen wenn der nicht über eine WM-ID kommt? Wer´s glaubt....oder wer´s nachvollziehen kann.
Warum dann überhaupt die 4 Tage Frist. Vor allem 4 Tage!!! Warum nicht gleich innerhalb einer Stunde nach der Mail?

3. Wenn ein User so lange komplett inaktiv ist und sich dann wieder von einem anderen Webmaster locken lässt dann wird er sich höchstwahrscheinlich sogar neu anmelden, dann ist er sowieso dem neuen Webmaster zugeordnet. (oder einem anderen Amateurportal!)

4. Wenn ein User so lange inaktiv ist, ihr ihn nicht mit Mails und Content dazu bekommt zu buchen, wieso sollte er dann plötzlich über einen anderen Webmaster buchen, schließlich bucht er nicht wegen dem tollen Link sondern wegen dem Inhalt oder er bucht nicht weil er dafür einfach grad kein Geld hat, ich als Webmaster ihn aber trotzdem geschafft habe dafpr zu interessieren.

5. Wieso versucht mydirtyhobby.com (mdhads.com) gerade jetzt massiv an allen Ecken und Enden des Netzes für seine eigenen Webmaster-ID´s Traffic einzukaufen?

6. Glaube ich noch nicht einmal daß beim einloggen eines Users die WM-ID geloggt wird über die er gekommen ist, denn das System ist ja so ausgelegt das ein angemeldeter User längst einer WMID zugeordnet ist. Wen interessiert wo er herkommt wenn er sich einloggt.

7. Einmal Lifetime User bleibt Lifetime User, unter dieser Bedingung wurde gearbeitet, und Lifetime heißt so lange ich oder der User lebt, nicht: bis auf weiteres!

8. Könntet ihr auch genauso gut einfach schreiben: Sorry Webmaster, wir hätten gerne mehr Kohle für uns also greifen wir uns mal eben eure Kunden ab, aber dann würdet ihr ja keine Deppen finden die euch fleissig, vielleicht sogar jetzt, aufgrund der tollen Chancen die mit viel Arbeit zur richtigen Zeit geworbenen User abzugreifen, weiter und noch mehr bewerben. Also einfach mal eine Mail rausschicken die sich toll anhört, keine Details erklärt und wenn dann alle auf die Barrikaden gehen das ganze mit Details im Forum besänftigen die sowieso niemand nachverfolgen kann.

Was ihr dann als inaktiv beschreibt und ob ihr das so handhabt, genauso wie ob "freie" Kunden dann einer neuen oder doch der alten ID zugeordnet werden und nicht einfach nur euch selbst, kann niemand nachprüfen. Ihr schriebt es auch nur im Forum, obwohl klar ist daß viele sich darüber aufregen geht keine weitere Webmastermail raus die diese Details nochmal schriftlich festlegt. Ein Beitrag im Forum sind keine AGB´s.

9. Sind 6 Monate sowieso klar übertrieben denn nach kurzem Überblick findet man auf Anhieb jede Menge User die alle 7-9-12 Monate Maximalbeträge aufladen. Auch neue User findet man jede Menge welche erst nach mehr als 6 Monaten zum ersten Mal buchen. Schließlich ist es ja eine kostenlose Anmeldung und man kann auch im Portal manchen kostenlos Nachrichten schreiben. Ich habe User per Lifetime zu einer kostenlosen Anmeldung geworben, zu mehr muss ihn der Inhalt überzeugen.
 

nathan

- Premium Member -
str8,

1) mag alles sein das du keine eMails empfangen hast, vielleicht sind wir auch geblockt bei deinem Provider... Ändert nichts daran das wir ständig eMails verschicken und mitlerweile sogar SMS nachrichten.

Das du plötzlich eMails bekommst sobald der user markiert wurde ist reine panikmache von dir und offensichtlicher schwachsinn.

2) Wir LÖSCHEN keine IDs, wir MARKIEREN user die überschrieben werden dürfen. Die 4 Tage sind einfach nur 4 Tage von 6 Monaten bis zur markierung, das überschreiben oder möglicherweise reaktivieren des users mit der alten wmid kann auch nach 5 jahren oder 500 jahre erfolgen.

3) Dann ist unsere Lösung ja nicht von Nachteil deiner Meinung nach.

4) Wir bekommen ihn noch nichtmal dahin sich EINZULOGGEN... sonnst wird er ja garnicht markiert! Und das ein Webmaster es schaffen kann das sich ein User nochmal einloggt, weil er ihm vorschau videos oder sonnstiges vorsetzt, ist durchaus gegeben...

5) Wieso gerade jetzt? Wir machen das seid Monaten!

6) Musst du uns auch nicht glauben, zwingen können wir dich nicht. Jedoch ist es so ob du es nun glaubst oder nicht. Ist doch das banalste der Welt das so zu programmieren?!

7) Das ist der einzige Punkt finde ich der diskutabel ist. Jedoch muss man manchmal aus Regeln ändern um im Markt zu überleben. Und es ist nunmal im Moment so das es sehr schwer ist für Webmaster neue User zu werben bei MDH weil alle schon einen account haben, daher ist es einfacher es bei der konkurenz zu tun, also überlegen wir wie wir den Webmastern helfen können.

8) Wir greifen keine Kunden ab, wir GEBEN SOGAR _UNSERE_ Typein Kunden GENAUSO an euch alle wieder frei! Wenn du glaubst wir haben es nötig euch alle zu verarschen, dann glaub das halt... dagegen kann ich ehh nichts machen und habe das schon lange versucht aufzugeben. Wir haben hier jedoch nicht ein einziges mal irgendwen angelogen oder über den Tisch gezogen. Wir arbeiten immer mit fairen mitteln.

Einige Webmaster arbeiten jedoch GEGEN UNS sehr häufig mit sehr unfairen mitteln.

9) Und niemand hat gesagt das du diese User nichtmehr bekommst. Es sei denn natürlich ein anderer Webmaster an die dazu bewegt zu buchen. DANN ist das was anderes... jedoch wird es genauso viele User geben die du zu MDH geschickt hast irgendwann, jedoch da schon einen Useraccount hatten, und trotzdem erst wegen dir angefangen haben zu buchen.

Niemand hat jetzt plötzlich weniger chancen als vorher. Es haben ALLE einfach nur MEHR...
 

Globi

- Premium Member -
irgendwie alles gut und recht, all die begruendungen kann man nachvolziehen.
trotzdem, das vertrauen ist doch im arsch, weil wer livetime verspricht, sollte auch livetime halten, und nicht mit irgendwelchen begruendungen das ganze ueber den haufen schmeissen.
und das ist doch der punkt bei der ganzen diskusion!!!

sowas muesste man sich eben vorher ueberlegen, aber luegen um webmaster zu kriegen, und dann die bescheissen um wieder andere webmaster zu kriegen stinkt eben bischen zum himmel.

ich jedenfalls werde nie was von diesem grosskonzern bewerben, weils dort nur um eigene interessen geht, mag der support noch so nett sein, die werden ja auch nur verheizt, und muessens jetzt ausbaden.
mich stoert da mehr der reiche sack der sich da nur die kohle einsteckt und noch mehr pps aufkauft.
das macht irgendwie den netten markt kaput, bezw. das man als webmaster die moeglichkeit hat verschiedene firmen zu bewerben.

ich meine wer mag schon die ganze monopolisierung, jeder weis ja wo es hinfuehrt, zuviel macht fuer nur einen ist nie gut, dann lieber eine gesunde konkurenz. (ist ja nun das beste beispiel hier)
 

nathan

- Premium Member -
irgendwie alles gut und recht, all die begruendungen kann man nachvolziehen.
trotzdem, das vertrauen ist doch im arsch, weil wer livetime verspricht, sollte auch livetime halten, und nicht mit irgendwelchen begruendungen das ganze ueber den haufen schmeissen.
und das ist doch der punkt bei der ganzen diskusion!!!

sowas muesste man sich eben vorher ueberlegen, aber luegen um webmaster zu kriegen, und dann die bescheissen um wieder andere webmaster zu kriegen stinkt eben bischen zum himmel.

ich jedenfalls werde nie was von diesem grosskonzern bewerben, weils dort nur um eigene interessen geht, mag der support noch so nett sein, die werden ja auch nur verheizt, und muessens jetzt ausbaden.
mich stoert da mehr der reiche sack der sich da nur die kohle einsteckt und noch mehr pps aufkauft.
das macht irgendwie den netten markt kaput, bezw. das man als webmaster die moeglichkeit hat verschiedene firmen zu bewerben.

ich meine wer mag schon die ganze monopolisierung, jeder weis ja wo es hinfuehrt, zuviel macht fuer nur einen ist nie gut, dann lieber eine gesunde konkurenz. (ist ja nun das beste beispiel hier)

Ist dein gutes recht es so zu empfinden.. Jedoch wenn du glaubst das es bei einem kleineren PP nur um DEINE interessen geht, dann liegst du da extrem falsch ;)
 

Globi

- Premium Member -
ne es geht auch da nicht nur um meine interessen, aber wenigstens um das interesse des einen pps.

was man bei euch ja nichtmehr sagen kann, da gehts im grossen ganzen nur darum den ganzen ramsch unter einem hut zu verdichten und das bestmoegliche aus allem rausholen.
selbst du machst ja support fuer alles, also man konzentriert sich nichtmehr auf ein ding, sondern eben auf das ganze spektrum.

lieber eins tun, dafuer richtig :)

ausserdem macht sich so eine pp-fressmaschiene zwangsweise unsimpathisch, das merkst ja wohl selber auch oder. ?

ist bei google nich anders, nur giebts im moment keine alternative, aber wenns mal was giebt, dann tretten die meisten google in den arsch, weil er lange genug den ton angegeben hat.

wie gesagt, ich fuehle mich absolut nicht geschaedigt oder verarscht von euch, hab zwar auch ein pa account, aber habe mein geld noch immer bekommen und war immer zufrieden.
ich bewerbe es allerdings auch nichtmehr, weils einfach durch ist, und nichtmehr das bringt wie frueher, aber ich freue mich ueber all die rebills jeden monat.
manchmal muss man auch einfach akzeptieren das der boom durch ist, und da hilft auch nicht den webmastern eine versprochene livetime profision abzuschreiben aus welchen gruenden auch immer, verbessern wird das auch nix, eher noch mehr verschlechtern, weil nun gehen die webmaster, dann gehen auch bald die amateure, und dann koennt ihr euch noch ein jahr selber mit tube traffic versorgen, aber dann ist der laden auch mal dicht.....
 
Oben