erotexter.com
- Premium Member -
ach, die kleine Anzeige auf StudiVZ sieht doch schon mal ganz nett aus!
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
ach, die kleine Anzeige auf StudiVZ sieht doch schon mal ganz nett aus!
ist doch selbsterklärend!
Meinst Du dieses "Deutschland sicher im Netz"?
Was hat das jetzt mit dem Blogeintrag vom Herrn Vetter zum Herrn Tauss zu tun? Kam mir so vor, als würdest Du auf mein Posting antworten damit.
Im übrigen sagen die ganzen Meinungsforschungsinstitute (leider) was anderes.
nein, nein ... das habe ich allgemein gepostet.
ich weiss auch, das gewisse Meinungsforschungs-Institute andere Zahlen posten. fand es aber trotzdem ganz nenneswert!
DER ist eine echte Alternative, nicht diesen Piratending da ... *g*
Reale Umfrage: 18 Prozent würden Horst Schlämmer wählen - Politik - Bild.de
ja geil - Horst würd ich auch meine Stimme geben. Er mit Gisela als First Lady
für diese frau würde ich auch die cdu wählen
In einer Sonntagsumfrage bei "StudiVZ" und "MeinVZ" kam heraus, dass die Piratenpartei auf satte 31,1 Prozent kommt. CDU/CSU erreichten dort 17,9 Prozent, SPD und FDP hingegen lediglich 12,5 Prozent. Die Grünen erreichen zwölf Prozent. Die Linke liegt mit 6,3 Prozent ganz hinten.
Befragt wurden insgesamt 71.000 Menschen. Bei den Befragten scheinen wichtige Aspekte wie Wirtschaft und das Problem der Arbeitslosigkeit keine große Rolle zu spielen.
"StudiVZ" und "MeinVZ" verfügen gemeinsam über rund 9,5 Millionen Mitglieder.
Du HaPe die Umfragen finden auch auf der Straße statt ....und da sind die jungen Leute mit drin.
Die Leute die bei Studi aus Spaß auf die lustigen Piraten klicken haben doch zu großen Teilen überhaupt keine Ahnung worum es überhaupt geht.
Wichtig waren die letzten Wahlen auch ......eine gute EU-Wahl hätte den Wahn in Deutschland auch unabhängig von dem Bundestag beenden können.