Jo, und wenn Du dann mal ein bischen was als Adultwebmaster verdienst, so das sich ein Umzug ins Ausland auch endlich lohnt, dann wirst Du Das sicher auch machen.
Dafür spricht schon das man sich beim Klingeln früh morgens auf ein Paket vom Postboten freut, anstelle nervös zusammenzuzucken und die Polizei erwartet ;-)
Dann bist Du DEUTSCHER Wonneproppen auch gerne so wie ich Wahlausländer und denkst mal über Alternativen zu den von Dir offensichtlich bervorzugten Parteien nach.
Ein interessantes Statement von Volker Pispers zum Wahlverhalten von "uns" Deutschen:
lieben Gruss
René
Hmm....bin ich in Stimmung?
Normal würd ich dich als "Zwischenmahlzeit" wegputzen.
Schau mal mein Sohn....seit 7 Jahren sitze ich als DEUTSCHER nun schon in der hübschen Schweiz und es geht mir prächtig....kann ich ohne Umschweife mal so zum besten geben.
Dein, und der vieler anderer, Denkfehler ist, dass man sofort als CDU/SPD/weissdergeierwasauchimmer-Wähler angesehen wird, wenn man die heiligen Piraten kritisiert.
Ich bin in DE eigentlich auch nicht zusammengezuckt wenn der Postbote klingelt......und ich verwette
mein linkes Ei, dass das wohl die wenigsten.....bis niemand hier tut, wenn`s klingelt. Das ist doch panisches Gelaber......
....populistische Scheisse könnt man auch sagen....weil`s halt so hübsch passt zu den idiotischen Gesetzen.
Da wird gleich Lucifer auf die Raufaser gepinselt und Weltuntergangsstimmung verbreitet.
Überleg(t) doch mal LOGISCH was die Schnuffis von den Piraten wollen. Völliger Schwachsinn ist das.....völliger Schwachsinn deshalb, weil es einfach nicht in das (globale) Wirtschaftssystem passt.
Wenn ich nur mal an das Urheberrecht denke......habt ihr nen Hammer??? Das soll wirklich geändert werden?
Woher kommt denn bitte der "Antrieb" zu tüfteln? Ja stimmt....in euren Augen ist das Wissensdrang und so....schon klar.
Sicher ist es so, dass sich Microschrott z.B. dumm und dusselig verdienen.....aber bist DU / WIR gezwungen deren Zeugs zu konsumieren? Also gezwungen bin ich eigentlich nicht.....ich nem auch Apple
Wir müssen einfach nur uns selbst ändern......so komische Gesetze die es da permanent gibt tangieren einen doch gar nicht.
Dazu kommt noch, dass dir niemand bei deiner Geburt die Garantie gegeben hat, genau das machen zu dürfen wonach es dir gerade ist.
Ich würd am liebsten Koks verticken, wegen der Marge.....es gibt Angebot und es gibt Nachfrage, also einen Markt.
.....oder Waffen....glaub noch besser als Koks.....aber "darf" ich das? Grundsätzlich ja......grundsätzlich darfste auch Scheinkram verticken....WENN, ja wenn du dich an die Regeln hälst.
.....so bescheuert die auch sein mögen.
Der Deutsche hat halt (scheinbar) ein Problem schnell umzuschalten und neue Wege zu gehen. Schweinekram geht nicht mehr? Also wird was anderes gemacht. Wer kommt heute schon mit einem Job ein Leben lang aus.....flexibel sein muss man halt, auch wenn`s schwer fällt.....oder nicht ganz einfach ist.