Sag mal, welches pp ist denn dieser sms fakechat da?
Und sag mal - wie viel linkpower von seiten aus deinem Netzwerk, (von seiten die schon etwas länger als 3-4 monate bestehen) ist da drauf?
Wie viel linkpower aus linktausch mit der domain und anderen domains, die nicht so weit sind, ist da denn drauf?
Also fürn anfänger die zahlen zu erreichen... klar ist 1 projekt besser als 400 aber die seite profitiert doch sicher von älteren projekten,
Vielleicht statt 100 im monat lieber 1 pro monat machen^^ trotzdem
ähm - das ist nicht MEINE seite - sondern nur ein besipiel wie man es auch machen kann. ich kenne den webmaster halt und auch ein bisschen was von seinem background und werdegang und ja - eigentlich ist er im weitesten sinne ein anfänger weil er erst seit rund 2 jahren dabei ist. allerdings hat er da die augen und ohren aufgesperrt, gelernt probiert und erfahrungen gesammelt.
klar hat er auch noch paar andere projekte (auch ältere als die hier angegebene seite die erst seit 3 oder 4 monaten im netz ist) - ich glaube insgesamt 5, die aber alle seite 1 ranken bei topkeys.
aber er hat vor allem eines dabei komplett richtig gemacht. er hat ein einzelnes projekt mit all seiner arbeitskraft versorgt und hat damit natürlich auch eine basis geschaffen, von der aus es viel leichter ist neue projekte zu pushen.
kein mensch auf diesem planeten kann als one-man show so etwas in der art mit 1000 webseiten gleichzeitig aufbauen. wohl nicht mal mit 5.
aber das ist eben für mich eines der glänzenden beispiele, wo ein newbie ins biz kommt, der ein ganz klares ziel hat, sich absolut nicht überschätzt und seine ganze kraft in etwas steckt, das er voll durchschauen kann.
ich zieh jedenfalls vor dem den hut, weil er einer der ganz wenigen ist, die in den letzten jahren aus dem nichts ganz nach oben gekommen sind. und das mit einem konzept das man nirgendwo in der art lernen oder nachlesen kann und das im grunde genommen nur auf gesundem menschenverstand aufgebaut ist.
es geht also schon noch. aber eben nur wenn man seine eigene grütze im kopp behält und nicht der scheissefressenden herde hinterher läuft.
das tolle an seinem ding ist, dass er nahezu jede regel gebrochen hat, die man in SEO-tutorials lesen kann und damit was ganz eigenes geschaffen hat. und google mag halt diese dinger, die sich von der masse abheben - eigene inhalte haben und deren linkstruktur man nicht mit dem lineal nachzeichnen kann.
diese ganze autoblognummer ist für ALLE nach hinten losgegangen - auch für die PPs, weil webmastern damit suggeriert wird, das man nichts anderes machen muss. daher werden die selben newbies auch in 5 jahren noch mit der selben unprofessionalität den markt beackern und glauben dass sie ganz toll erfolgreich sind.
viel spass im netz
thommy