adwordsmac
- Premium Member -
zeig mal öffentlich die links und biete dich hier als designer an - hab ich dir aber schon mal geschrieben
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
so 10 Webseiten fertig
zeig mal öffentlich die links und biete dich hier als designer an - hab ich dir aber schon mal geschrieben
Klar ich biete mich hier an für Menschen die sowieso nichts von mir halten
Klar ich biete mich hier an für Menschen die sowieso nichts von mir halten
Darf man fragen, warum Du im Konjunktiv schreibst?Wenn solche SPAM Methoden wirklich so super funktionieren würden
Das kann ich bestätigen.
Red hat sehr viel gelernt und hängt sich richtig rein. Er hat grafisch einiges drauf und wurde hier total unterschätzt.
Er wusste halt anfangs nicht, worauf es ankommt.
Gruss
Christina
Ich bin sicher das er in einiger Zeit von seinen Adultseiten gut leben kann.
Sehr viel Potential dieser Webmaster.
Gruss
Thommy,thommys kleine gratisinfothek ist hiermit geschlossen - stattdessen empfehle ich frohes glaskugellesen im abakus
viel spass im netz
thommy
thommys kleine gratisinfothek ist hiermit geschlossen - stattdessen empfehle ich frohes glaskugellesen im abakus
es sei ihm gegönnt.
nur fürchte ich, wird er sich dann auch nicht mehr dran erinnern, dass ihm einige erst mal die eierschalen hinter den ohren wegprügeln mussten, die er dafür zu seinem feindbild gemacht hat.