Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Hallo ,
da ich erst seit 4 Monaten Webmaster bin hab ich eine allgemeine frage zum Traffic. Wieviel Besucher muss man pro Tag haben das im Monat ein wenig Geld rausspringt? 500 ? 1000 ? 3000 ?
Bitte nur ernstgemeinte antworten danke...
danke lg red
Hallo , ja ist klar na ich mach das noch nicht solange und hab 120 Besucher am Tag ist zwar noch wenig aber ich denke ich bin auf einen guten weg.
Ein wenig hab ich schon rauslesen können was sich gut verkaufen lässt und das binde ich auch immer ein xD Ich mach auch alles themen bezogen und sollte kein problem sein.
Lg red
Äm du darfst nicht vergessen das die meisten Seiten von mir 1 - 2 Monate alt sind ?
ps: gebraucht hab ich 4 Monate die online zu stellen ...
hättest du die selbe zeit in EIN anständiges projekt gesteckt dann hättest du wahrscheinlich jetzt schon 1000 oder 2000 besucher am tag auf EINER seite und würdest auch umsatz machen.
2 monate alte domain mit 1000-2000 zugriffe? mach mal vor tommy...
ich kann dir jede menge solcher domains zeigen die nicht viel älter sind und die am tag sogar noch WESENTLICH mehr besucher auf die beine bringen.
jo, dann zeig sie mir doch mal bitte. lass deinen worten einfach mal taten folgen. bin ganz gespannt wer hier solche tollen projekte in solch kurzer zeit auf die beine stellen kann.
danke
wie wärs mit der hier, schlaumeier.
Tut mir leid das ich mich nicht sogut auskenne mit dem Thema und das ich keine 5 stelligen Geldbeträge wie du jedes Monat abkassiere. Ich kann halt nicht sogut suchmaschinen optimierung.
Klar kann ich eigene HTML seiten bauen und eigene texte schreiben das wars aber schon ...
Ich mach auch keine 400 webseiten sondern 1600 und soviel arbeit ist das auch ned wie du tust xD Dann haben halt andere mehr traffic aber ich weiss das ich auf dem richtigen wege bin
da ich jemanden kenne der genau das selbe macht und der verdient nicht wenig...
Aber du brauchst ned gleich so grosskotzig reden nur weil du der traffic king bist ganz ehrlich ...
nu werd mal nicht gleich persönlich nur weil ich dich beim wort genommen habe.
über den traffic solcher projekte brauche ich ansich nichts zu schreiben, erklärt sich von selber finde ich. andere projekte hast du nicht zu bieten ?
Sag mal, Thommy, warum versuchst Du, jeden vor dem Untergang zu retten? Laß die Leutchen doch einfach machen. Noch mehr Konkurrenz können die richtigen Webmaster ohnehin nicht gebrauchen. Du sagst doch selbst, daß der Kuchen kleiner wird.
das liegt ganz einfach daran, dass du deine sätze so formulierst als würdest du denken ich sei ein bisschen vertrottelt.
kennst du den traffic?
kennst du den webmaster?
und das ist nun in der tat kein alter hase aber macht monatliche umsätze im SEHR HOHEN 5-stelligen bereich.
wobei ich dir natürlich auf die trafficqualität durchaus recht geben muss.
man kann durchaus VIEL bessere konvertierungen auf traffic haben aber was spielt das für eine rolle, wenn man bei topkeys mit 5 seiten auf der ersten googleseite zu finden ist?
aber erzähl mir doch bitte mal was an 120 autoblog generierten usern in bezug auf die converion besser sein soll.
der einzige unterschied ist dass der eine am tag 1 million user hat die 1:5000 konvertieren und der andere 120 die 1 zu 5000 konvertieren.
mir tuts halt weh im herzen wenn ich sehe wie 50.000 erbsenzähler jeden monat, jedem hart arbeitenden webmaster jeweils EINE conversion vom brot nehmen.