Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ab wieviel euro...

RedEffecT

- Premium Member -
thommy deine Sätze lese ich nicht mal mehr fertig da ich schon damit Geld verdient habe , ich kann meine Fragen nur nicht richtig Formulieren deswegen verstehn viele mich falsch.

Mir ist auch egal was du über mich denkst ehrlich wie gesagt ich schaffs auch ohne dir und ich muss hier keine Webseiten von mir zeigen das ich mich toll fühle HTMl Seiten gemacht zu haben denn ich hab schon sicher 5 gemacht mit Dreamweaver und das ist das letzte mal das ich mich rechtfertige.

Ich könnte genauso hergehn und mal anfangen bei euren Adult Seiten die zwar struktur haben aber nichtmal annähernd Grafisch was gleich schauen Kritik ausüben. Zeig mir einen Programmierer der Grafisch was drauf hat ? Aber lass mich raten du kennst wieder 100 Leute und 1000 Webseiten wo ein einziger in diesem biz alles geschafft hat bla bla ... :stupid:
 

thommy

- Premium Member -
thommy deine Sätze lese ich nicht mal mehr fertig da ich schon damit Geld verdient habe , ich kann meine Fragen nur nicht richtig Formulieren deswegen verstehn viele mich falsch.
vielleicht

solltest du dann durch lesen anderer sätze lernen, wie man seine eigenen formuliert. denn wenn du schon geld verdient HAST, warum dann überhaupt dieser therad?

Mir ist auch egal was du über mich denkst ehrlich wie gesagt ich schaffs auch ohne dir

da bin ich mir ganz sicher - und ich weiss auch ganz genau wohin :)


und ich muss hier keine Webseiten von mir zeigen das ich mich toll fühle HTMl Seiten gemacht zu haben denn ich hab schon sicher 5 gemacht mit Dreamweaver

lol - dann hat dreamweaver die seiten gemacht nicht du.
und wirklich schade, dass du uns das ergebnis vorenthälts :)


und das ist das letzte mal das ich mich rechtfertige.

wenn du das wenigstens könntest......

Ich könnte genauso hergehn und mal anfangen bei euren Adult Seiten die zwar struktur haben aber nichtmal annähernd Grafisch was gleich schauen Kritik ausüben.

es gibt ein altes sprichwort, über das du mal nachdenken solltest:

gegen erfolg, gibt es kein argument.

Zeig mir einen Programmierer der Grafisch was drauf hat ? Aber lass mich raten du kennst wieder 100 Leute und 1000 Webseiten wo ein einziger in diesem biz alles geschafft hat bla bla ... :stupid:

looool - du hast wirklich NULL von dem verstanden was ich hier geschrieben hab. also bleib in deiner rosa welt und träum weiter vom grossen erfolg.

viel spass im netz

thommy
 

erotexter.com

- Premium Member -
ich kann meine Fragen nur nicht richtig Formulieren deswegen verstehn viele mich falsch.

Dann würde ich zu Nachhilfe in Deutsch raten, denn das A und O im sozialen wie geschäftlichen Leben ist, sich so ausdrücken zu können, daß das gegenüber auch kapiert, was man meint. Andernfalls machst Du dauernd zwei Schritte vorwärts und einen zurück.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Es geht übrigens noch eine Nummer härter als Dieter Bohlen & Co.: In Köln gibt es Linus' Talentprobe. Da müssen die Kandidaten direkt vor einem Publikum bestehen, das kein Blatt vor den Mund nimmt. Wer nichts taugt, wird ausgebuht und ausgepfiffen. Signora Endlaser wäre dort wohl heulend von der Bühne gerannt.

Linus Talentprobe im Tanzbrunnen Köln
 

mesh

- Premium Member -
Das dürfte auch den hiesigen Mr. Endlaser vielleicht interessieren. Wenn Google diesen neuen Algo auch in Deutschland einführt, könnte es für Autoblogs schlecht aussehen.
Mein Gott, Hanni.
Nicht immer alles sofort nachplappern ohne zu hinterfragen.:rolleyes:

Ach ja, kalter Kaff':
- Es geht übrigens noch eine Nummer härter als Dieter Bohlen & Co.: In Köln gibt es Linus' Talentprobe.
Da hat Opa schon nicht mehr drüber gelacht:
The Gong Show - Wikipedia, the free encyclopedia
 

erotexter.com

- Premium Member -
Mein Gott, Hanni.
Nicht immer alles sofort nachplappern ohne zu hinterfragen.:rolleyes:

Mal genau lesen, bitte. Ich sagte, es KÖNNTE schlecht aussehen. Ich bin nicht so ein Programmiergenie wie Du anscheinend, daß ich aus der Ferne einschätzen kann, ob dieser neue Algorithmus eine Verbesserung darstellt oder nicht. Deshalb der Konjunktiv.


Ach ja, kalter Kaff':

Die Show in Köln erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nur weil Du anscheinend schon alles kennst und weißt, muß das nicht für andere Forumgsmitglieder gelten.
 

mesh

- Premium Member -
Die Show in Köln erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nur weil Du anscheinend schon alles kennst und weißt, muß das nicht für andere Forumgsmitglieder gelten.
Ich kenne nicht alles.
Nur ist Deppenkillen vor johlender & geifernder Meute seit den Zeiten des Circus Maximus altbekannte Unterhaltungspraxis und deswegen nicht wirklich neu...
 

thommy

- Premium Member -
Ach ja, kalter Kaff':


naja soooo kalt ist der kaff nicht - obwohl die änderung schon länger im raum stand.

nur ist der hintergrund dazu ein anderer als einfach nur DC zu erkennen (was sie ja im prinzip schon heute können). es geht dabei vielmehr um die erkennung der qualität von inhalten.

background dazu ist, dass es in den vergangenen jahren einige unternehmen geschafft haben, mit den sogenannten "long tail suchanfragen" (also z.b: wie bringe ich meinem hund bei das stöckchen zu holen?) einen mörder traffic bei google abzugreifen.

aktuell grösster dorn im auge von google ist dabei DEMAND MEDIA

das eine seite antworten auf fragen gibt, damit hat google eigentlich keine probleme - hier wird allerdings kein echter service geboten, weil die antworten dahinter einfach nur lau sind und der art von text entsprechen, die sich die meisten webmaster aus den fingern saugen, wenn es um die bestückung von seiten mit textinhalt geht. also lauwarme, nichtssagende brühe.

und da steht nun google vor einem gewaltigen problem und möchte es gerne lösen. das ziel heisst: sinnvolle von sinnlosen texten zu unterscheiden.
inwieweit denen das gelungen ist, kann man heute noch nicht sagen. jedenfalls zeigt die statistik auf dem link zu sistrix den hanni geposted hat, dass es eben schon hauptsächlich solche getroffen hat, deren geschäftsmodell auf "kopiereren von infos" basiert.

andererseits tun das zeitungen auch, denn die haben die news ja auch nicht selbst erfunden.

wie google den spagat hinbekomen will, zwischen gut und böse zu unterscheiden, kann ich mir bis zum heutigen tag nicht vorstellen. aber definitiv ist das was im gange.

viel spass im netz

thommy
 

RedEffecT

- Premium Member -
thommy ist sicher so ein typ der denkt ein geiler bock zu sein nur weil er Werbung von hübschen Frauen macht.

Laut Webroyal Community wollte er mir sicher nur wieder auf seine art und weise charmant mitteilen was er von mir denkt. In Wirklichkeit hat er nur angst das meine 1000 Blogs seine Seite runterziehen und sein Geschäft ruinieren.

Wenn du willst dann mach ich hier offiziell eine wette mit ( thommy ) das ich in 2 Jahren monatlich mehr Besucher hab als er. Eine Kritik über arbeiten abzugeben ist schön und gut aber Verbal meine menschliche seite anzugreifen und mich mit anderen zu vergleichen ist ein niveau auf das ich nicht stolz sein würde.
 

Christian76

- Premium Member -
@RedEffect:
Du nimmst - im Gegensatz zu dem, was Du behauptest - gar keine Kritik an.

Ich hatte Dir freundlich geschrieben, was Du meiner Ansicht nach falsch machst, daß Autoblogs nichts bringen etc...

Vorher hattest Du nichts geschrieben, daß Du schon html Seiten baust. Dann nach meinem Beitrag hieß es dann "ich baue schon html"

Später heisst es, Du baust gerade eine html Seite, dann hast Du wieder schon 5 gebaut... was denn nun?

Wir geben ja alle gern Tipps, aber Deine Reaktion darauf hört sich eher danach an, daß Du keine Kritik verträgst. Komischerweise machst Du ja schon immer alles, was man Dir rät. Warum läuft es dann nicht so gut bei Dir?

Würdest Du tatsächlich unsere Tipps annehmen und gut umsetzen, dann würde die Kasse klingeln - und das nicht erst nach ein paar Monaten.

Wenn Du nicht wirklich was von uns annehmen willst, dann frag auch nicht. Ist schon immer toll, wenn man helfen will und dann nur dumm angeredet wird.... *grummel*
 

thommy

- Premium Member -
thommy ist sicher so ein typ der denkt ein geiler bock zu sein nur weil er Werbung von hübschen Frauen macht.

genau so ist das :D
und nur weil sie dich noch nicht kennen, sonst würden sie das natürlich von dir erledigen lassen.

Laut Webroyal Community wollte er mir sicher nur wieder auf seine art und weise charmant mitteilen was er von mir denkt.

ach ja? dann sag herrn community, wenn du ihn wieder triffst, dass ich wichtigeres im leben zu tun habe.

In Wirklichkeit hat er nur angst das meine 1000 Blogs seine Seite runterziehen und sein Geschäft ruinieren.

ach mach dir da mal keine sorgen - mein ruhestand war schon gesichert, da konntest du noch nicht mal nen compi einschalten.

aber stimmt schon, ein bisschen angst hab ich da schon, dass deine wundertüten das können, was ein paar milliarden anderer nicht geschafft haben :D


Wenn du willst dann mach ich hier offiziell eine wette mit ( thommy ) das ich in 2 Jahren monatlich mehr Besucher hab als er. Eine Kritik über arbeiten abzugeben ist schön und gut aber Verbal meine menschliche seite anzugreifen und mich mit anderen zu vergleichen ist ein niveau auf das ich nicht stolz sein würde.

ich frag mich nur wovon du deine wettschulden bezahlen wolltest (gesetzt dem fall natürlich, du verlierst - was du zumindest einkalkulieren solltest :D )

also ich finde, du solltest deinen plan nochmal mit dem endlaser aus DSDS besprechen. gemeinsam kommt ihr da sicher auf ne gute lösung.

viel spass im netz

thommy
 

RedEffecT

- Premium Member -
Christian das nennst du helfen ?

Ich frage eine frage und sie wird nach der 3 Antwort schon ins lächerliche gezogen. Ihr gebt nicht gerne tipps euch ist nur langweilig und warttet auf neue Opfer die sich hier anmelden und anfänger fragen stellen.

Ich verwende Auto blogs weil ich die einstellungen für google in den HTML Seiten nicht kenne . Ich weiss halt nicht worauf es ankommt um in den Suchmaschinen vorne mitzuspielen. Das einzige was ich aus diesem thread mitnehmen konnte ist nur das autoblogs scheisse sind und euer Geschäft ruinieren deswegen hab ich dann mit HTML Seiten angefangen.

Der eine sagt mach autoblogs mit eigenen texten der andere sagt mach lieber alles per hand der nächste zieht meine ID frage zu den Bildern wieder ins lächerliche. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich die Leute hier noch etwas fragen trauen wenn ihr alles runterzieht.

Aber entschuldige ich habe vergessen das die Anfänger in eurem Business schon perfekte programmier Webmaster seinen müssen um hier mal fuss zu fassen.
 
Oben