Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie findet Ihr meine Webseite?

bloggerchris

- Premium Member -
Hallo Ludernet, hab mir mal deine Seite angeschaut und finde sie sehr übersichtlich und das Design ist für mich gesehen sehr ansprechend. Werde mich mal anmelden und die 50 Coins verbraten!
 

m3xx

- Premium Member -
Nettes 777 Fertig Layout hast du 1 1/2 Jahre gebraucht das Aufzusetzen? Und denn Satz mit denn 50 Coins kannst du dir hier glaube ich sparen :D

Und ganz Pervers Sound der von alleine angeht und denn man nicht ausschalten kann der absolute Hass.

Faktum so eine Seite setzte dir jeder Anfänger in 10 mins auf.
 

Ludernet

Neues Mitglied
Ok, was verlangst Du um so eine Seite für mich neuzuprogrammieren? Habe Interesse daran. Zeig mal was Du so programmiert hast bis jetzt? Würde mich schon interessieren.
 

Globi

- Premium Member -
ich hab sie ueber das forum hier gefunden.......

noch nie gesehen sowas tolles, aber ich wuerde bischen mehr coins geben, versuche es doch mal mit 60 free coins :)
 

counselor

Neues Mitglied
Hmm ... nach 1 1/2 Jahren einen Traffic Rank von 4 Mio und ein paar zerquetschte. Das gäbe mir zu denken.

Das Layout ist wie bei 1000 en anderer Camseiten auch. Ich persönlich bin kein Anhänger von Baukastenseiten. Die taugen eigentlich nur wenn man ne Domäne rumliegen hat und net so recht weiß was mer damit machen soll oder keine Zeit hat sie ordentlich zu bewirtschaften.

Ich denke du solltest dir einen Plan machen, wie du ein wenig mehr Besucher auf deine Seite bringst. Naja, und letztlich machst du die Umsätze ja über die Vermittlung von Abos. Und weil des so is bevorzug ich zB Sponsorenlinks die nur auf Vollmitglieschaften gehen. Kostenlose Mitgliedschaften sind bei mir nur über 404 Seiten verlinkt.

Bernd

PS: Klar ... aller Anfang ist schwer ... war bei mir und keinem hier anders
 

rudi

- Premium Member -
Das Layout ist wie bei 1000 en anderer Camseiten auch naja und das man dan noch auf der Seite von irgendner Stimme zugetextet wird obwohl die Seite noch nicht mal fertig geladen hat zwingt einen förmlich wieder dazu das Kreuz rechts oben zu betätigen
 

Globi

- Premium Member -
seit ihr jetzt alle verueckt ??
das geplapper war das beste daran, haette ich nicht hoeren wollen was der da erzaehlt, haette ich das fenster schon viel frueher geschlossen :D
 

m3xx

- Premium Member -
Ok, was verlangst Du um so eine Seite für mich neuzuprogrammieren? Habe Interesse daran. Zeig mal was Du so programmiert hast bis jetzt? Würde mich schon interessieren.

Die Frage ist was verstehst du unter Programmieren?
Denn ich hab so das Gefühl du verwechselst da was.
Und ich glaub nicht das du dir das Leisten kannst! (mal weit aus dem Fenster lehnen)
 

Nicole

- Premium Member -
Zum Ton, der ungefragt angeht beim Aufrufen der Website:

stellt dir vor, der potentielle Kunde sitzt in einem Großraumbüro und muss sich mal ablenken, sucht bissel rum und kommt auf deine Seite..

stell dir vor, der Ehemann sitzt Abends in seinem Büro, seine Frau schaut sicher Fernsehn, ist ja wieder Samstag und Deutschland sucht das Supertalent, die Türe offen, weil er will ja nur bissel gucken...

Ein guter Weg um die User ganz schnell wieder los zu werden.

Ansonsten ist es halt 777. Was hast du eigentlich die ganzen 1,5 Jahre gemacht?

Gruß Nicole
 

Ludernet

Neues Mitglied
Ja macht mich halt fertig. Dachte ich bekomme hier konstruktive Kritik und Hilfe.

Ich denke mir schon dass ich das leisten kann. Wenn Du wüsstest was ich in der ganzen Zeit gezahlt habe dass die Seite jetzt so ist wie sie ist.
 
Oben