erotexter.com
- Premium Member -
Das würde mich in der Tat auch interessieren, was Accounthandling und virtuelles Gold ist. Vielleicht kannst Du es uns mal bei Gelegenheit erklären.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ja, finde schon, dass du es zu einfach siehst. Traffic erzeugen ist nach meinem Dafürhalten nicht das Problem, eher gezielten Traffic, so dass dieser eben auch convertiert. Und ich kann mir kauf vorstellen, dass dies mit Autobloggs zu erreichen ist. Langfristig wird man damit sicher keine Kohle machen, allenfalls ein kleines Taschengeld.
Ich hab mich mit Non Adult noch nocht beschäftigt, aber sehe, dass dort ein ganz anderer Konkurenzmarkt besteht.
Dachte, Autoblogs bekommen automatisch den Content, aber dann ist er ja nicht mehr unique..
Dachte, Autoblogs bekommen automatisch den Content, aber dann ist er ja nicht mehr unique..
Genau das hinzubekommen, ist der Punkt. Eine Möglichkeit wurde schon genannt, dazu kann man verschiedene feeds mischen, gibt es scripte, die feeds verändern (Wörter/Satzteile durch Synomyme ersetzen, Sätze anders "schachteln") oder man ergänzt das noch mit eigenen Textscripten usw. usw.
Es ist "Frickelei" bis man eine Lösung hat, die Content erstellt, der "unique" ist, sich aber nicht allzu "holperig" liest und notfalls auch bei einer Prüfung durch einen Menschen durchgeht, da muß man sich "was zusammenbasteln".
Schau mal da http://webroyals.net/forum/black-hat-seo/unique-content-fuer-blogs-802/ , da sind ein paar Möglichkeiten aufgelistet.
Ich frage mich allerdings, ob das Ergebnis den (für einen Anfänger - und das waren wir ja alle mal in allen Bereichen) doch recht hohen Zeitaufwand der Frickelei am Ende rechtfertigt oder ob man in der Zwischenzeit nicht schon etliche Blogs/Websites mit handgeschriebenen Texten erstellt hat.
Mir persönlich geht das Schreiben leicht von der Hand, deshalb habe ich mich noch nicht besonders ausführlich mit Autoblogs beschäftigt. Mir scheint die Rechnung nämlich nicht aufzugehen, soll heißen: Ich würde für die Einrichtung eines Autoblogs mit Unique Content länger brauchen, als wenn ich die Texte schnell selber schreibe.
Vor allem habe ich dann die Gewißheit, daß sie einzigartig sind. Bei der Frickelei mit den Autoblogs müßte ich eine ganze Zeit lang bangen, ob der Content von Google nicht doch als Double Content gewertet wird - bis ich eben so viel Erfahrung gesammelt habe, um eindeutige Aussagen dazu machen zu können.
Bei mir stehen Autoblogs eher weiter hinten auf der Liste. Wenn ich mir die Erfahrungen von MA, die Anzahl seiner Blogs und den damit erreichten Umsatz durchlese und ins Verhältnis zu meinen Projekten setze, dann fahre ich mit meinen doch deutlich besser.
Ich sehe sie auch nur als "ein Baustein von mehreren", natürlich sind handgemachte, gut gepflegte usw. Seiten oder blogs wichtig, ich sehe Autoblogs da mehr als Ergänzung.