Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welche Partnerprogramm-Bereiche bewerbt Ihr ?

erotexter.com

- Premium Member -
Das würde mich in der Tat auch interessieren, was Accounthandling und virtuelles Gold ist. Vielleicht kannst Du es uns mal bei Gelegenheit erklären.
 

MrPorn

- Premium Member -
Ich habe mittlerweile mein bescheidenes kleines Einkommen durch meine Goldverkaufsbereiche Itemverkäufe Accounthandling sehr gut gesteigert und war auch das einzige was ich dann von Grund auf mit ein paar China Vertragspartnern selbst aufgebaut habe. Virtuelles Gold und Accounthandling lief vor 5 Jahren zwar auch etwas besser als heute , aber ein gut bestueckter WoW Account bringt immer noch 300 - 500 € mit nur einem guten ( nicht sehr guten ) Char. Und das war nur mal auf WoW der ja nur einer von wenigen ist bezogen. Wenn man Accounts gut einkauft dann kann man da nen guten Schnitt alleine durch das Accounthandling von 200 - 300 Brutto am Tag machen. Hinzu kommen dann aber auch noch die Gold und Itemuebergaben.

Erotik und Co kann ich zwar auch noch mehr als gut von leben , aber das liegt bei weitem mehr an den vielen geworbenen Usern von Ende der 90er an bis heute als wie an neuen folgenden, aber ich mach Erotik und Co nur noch für mich weil ich Spass dran hab , noch was mehr weg legen kann und weil ich ja nicht rund um die Uhr Item und Golduebergaben machen kann ;)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Und wie genau funktioniert das mit diesen Accounthandlings, Gold- und Itemübergaben? Wie darf ich mir so eine Transaktion denn vorstellen? Ich hab von WoW nicht viel Ahnung, deshalb sagt mir das alles nicht viel. Ich dachte aber, es sei nicht gestattet, Accounts zu verkaufen.
 

MrPorn

- Premium Member -
Naja was nicht gestattet ist ist ja nun eine andere Sache.
De Käufer sind sich jedoch bewusst das sie nur noch mit Gamecard zahlen können da Realnamen der alten Accountinhaber nicht geaendert werden koennen usw , aber das nehmen manche faulen halt in kauf ...

Gold kaufen und verkaufen ist auch nicht legal, interessiert aber weder Bliz noch sonst wen nicht wirklich wenn du keine Bots beim farmen einsetzt oder den Laden zu spammst. Bis heute haben wir als Goldverkäufer aber noch nicht einen Account in den ganzen Jahren verloren was ja schon was heissen soll.

Aber wir haben auch schon Firmen mit denen wir trotz in der AGB als illegal verankert zusammenarbeiten und die uns fuer eien Pauschale sehr gerne in Ruhe arbeiten lassen ....

Du hast hier halt genau den gleichen Grenz und Knackpunkt wie bei Erotikangeboten ;)
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja bei mir gibts nur adult PP.

gestestet habe ich fast alles... verworfen auch vieles...

mit meinem "kraut und rüben" blog Traffic geht folgendes am besten..

1. Partnercash (Sexkiste, Dominaboard) läuft eindeutig am besten was haltezeiten angeht.
2. Red Tube ... hier dauerts zwar etwas bis ein freeuser zahlungswillen zeigt aber hier fällt positiv auf das dann einige user dabei sind die über monate alle paar tage nachkaufe tätigen. (beispiel dieses monat hatte ich nur 2!!! erstkäufe aber dafür 40 rebillings)
3. betacash - einfachgeiler... mit einem freeuser/erstkauf jahresschnitt von 14/1 wirklich top!! allerdings was stornos angeht kommens nicht an partnercash ran!
4. sexmoney. Affaire18 bzw.fickscout... würde ich von der leistung her mal mit betacash vergleichen.
5. singles ag... auch sms chats laufen noch. im vergleich zu anderen pp durchaus sinnvoll dies zusätzlich zu bewerben. auf jeden fall bringts bei mir mehr wie das livecam pp welches vorher diesen werbeplatz im blog belegt hat.
6. Phonecash. Ein pp über das man streiten kann. ich würds bestenfalls nebenbei bewerben. leistung ist mit sms chat vergleichbar.. eventuell sogar ne spur besser. empfehlen würd ichs bedingt.

7. mehr hab ich nicht auf lager.. jedoch jedes getestete livecam pp (777 usw.) geht bei mir rein garnicht wenn ich leistung mit allen oben erwähnten pp vergleiche. also kommen bei mir nicht zum einsatz. woran das liegt kann ich nicht sagen. blogtraffic welcher zum grossen teil mit betacash, redtube feeds generiert wird müsste eigentlich auch für reine cam pp geeignet sein.

PS. noch ne anmerkung zum thema auswirkung wirtschaftskrise weil das in vorherigen beiträgen angesprochen wurde...
ich habe anfang 08 angefangen mit partnercash. damals hab ich innerhalb von 4 monaten 80 abos aufgebaut mit einer webseite die täglich nur 400-500 besucher hatte... danach hab ich die bewerbung einige zeit eingestellt... anfang dieses jahres hab ich wieder verstärkt auf partnercash umgestellt und ich bin ständig am kämpfen um 70 abos zu halten obwohl ich sicher doppelt so viele user auf das pp sende wie noch anfang 08 als wirtschaftskrise noch kein thema war. also wenns an dem liegt dann freue ich mich auch schon wenns wieder aufwärts geht.

MA
 

redbusiness

- Premium Member -
@MisterAustria
sehr guter beitrag, kann dir da nur voll zustimmen!

bis auf das thema mit den cams - also bei mir funktionieren die auf den blogs schon ganz gut - du brauchst nur ein wenig ausdauer, bis endlich unter den freeusern mal auch einer dabei is, der mal gleich ein paar hundert euro verballert...

mfg
 

blackbush

- Premium Member -
Im Nonadult Bereich verwende ich GA,Zanox,Affilinet,Superclix,Belboon,Tradedoubler,Adcell.

Im deutschsprachigen Adult Bereich setze ich auf PC,BC,Redtube,SM,WPC und teilweise Superclix und Adcell.

Für den englischsprachigen Adult Bereich verwende ich derzeit Spacash,Naughty America,Smashbucks,Totemcash und noch einige andere.

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich mich mit so vielen PPs verzettle.

Ich hab zwar ein offenes Ohr für die bereits diskutierte Risikostreuung auf mehrere PPs, aber speziell am Anfang ist es (zumindest für mich) schwer auf die Auszahlungsgrenzen zu kommen.

Was sind Eure Erfahrungen aus der Anfangszeit? Eher nur ein PP und später streuen oder doch mehrere PPs gleich von Beginn an?

mfg
blackbush
 

Nicole

- Premium Member -
Blackbush,

mein Motto ist: Weniger ist mehr.

Mein Arbeitsweg war von Anfang an, eine Richtung, zum Beispiel Cams, diese dann erst mal soweit perfektionieren. Denn genau dieses verzetteln, wenn man auf vielen verschiedenen Baustellen arbeitet, wollte ich von Anfang an vermeiden.

Nachdem ich dann die Cams weitgehend auf den Weg gebracht habe, nahm ich Telefonsex hinzu. Das lässt sich gut kombinieren. Bringt für die einzelnen Websites die notwendige Tiefe.

Und erst, wenn der Umsatz über diese beiden Zweige so ist, dass ich Zeit habe, mich mit neuem zu beschäftigen, gehe ich einen neuen Zweig an. Denn eines kann man hier und in anderen Foren sehr klar herauslesen: Zum Beispiel: Abo und Livetime sind vollkommen unterschiedliche Zielgruppen, diese Projekte benötigen völlig unterschiedliche Wege, Adult und Nonadult ist noch mal ne komplett andere Nummer, die unterschiedlicher nicht sein können.

Gruß Nicole
 

blackbush

- Premium Member -
Hallo Nicole!

"Weniger ist mehr" hat wahrscheinlich was für sich.

Zur Zeit experementiere ich hauptsächlich mit Adultblogs auf Autopilot, wobei ich versuche pro Blog nur ein bis max. zwei PPs zu integrieren.

Verzeih mir meine naive Frage, aber warum siehst Du Adult zu Nonadult als so verschieden an?

Bei beiden gilt doch:
Nische aussuchen - Content zur Nische erzeugen - passende PPs auswählen - Werbung einbinden - und wenn irgendwie möglich auf Autopilot schalten. Oder sehe ich das viel zu einfach?

Die wirkliche Crux an der Sache ist Traffic zu erzeugen - das gelingt mir derzeit im Nonadult besser als im Adult.

lg
blackbush
 

Nicole

- Premium Member -
Naja, ich bin kein Blogger. Ich denke, das werde ich auch nie, ist einfach nicht meine Welt. Ich stehe auf ganz normale html Seiten, handgemacht mit eigenem Content, mit Ausnahme der IFrames von den PPs.

Ja, finde schon, dass du es zu einfach siehst. Traffic erzeugen ist nach meinem Dafürhalten nicht das Problem, eher gezielten Traffic, so dass dieser eben auch convertiert. Und ich kann mir kauf vorstellen, dass dies mit Autobloggs zu erreichen ist. Langfristig wird man damit sicher keine Kohle machen, allenfalls ein kleines Taschengeld.

Ich hab mich mit Non Adult noch nocht beschäftigt, aber sehe, dass dort ein ganz anderer Konkurenzmarkt besteht. Man stinkt oft als kleiner WM gegen große Communitys an. Ich wüsste im Moment nicht mal, was ich in dem Bereich bewerben könnte, was mir liegt.

Du magst dich fragen, wieso mir irgendwas liegen muss. Ich muss mich schon mit dem Produkt auskennen, um es gezielt und erfolgreich verkaufen zu können.
 

Sven

- Premium Member -
Ja, finde schon, dass du es zu einfach siehst. Traffic erzeugen ist nach meinem Dafürhalten nicht das Problem, eher gezielten Traffic, so dass dieser eben auch convertiert. Und ich kann mir kauf vorstellen, dass dies mit Autobloggs zu erreichen ist. Langfristig wird man damit sicher keine Kohle machen, allenfalls ein kleines Taschengeld.

Zu letztem Satz ein klares Nein. Gut gemachte Autoblogs mit "unique" Content sind langfristig und fliegen nicht. Wenn man weiß, was man da tut und möglichst viel automatisiert hat, machen die Dinger Geld. Und wieso sollte man mit Autoblogs weniger gezielten traffic erreichen können ??

Ich hab mich mit Non Adult noch nocht beschäftigt, aber sehe, dass dort ein ganz anderer Konkurenzmarkt besteht.

Was SEO angeht gebe ich Dir da völlig Recht, das ist ne andere Liga, weit mehr umkämpft.
 

Nicole

- Premium Member -
OK, Sven, ich hab da keine Ahnung von, aber wie passt jetzt Autoblog und Unique Content zusammen.
Was sind denn dann Autoblogs, wenn die Unique Content haben?.. Ich glaub, ich muss mal den anderen Fred zum Thema lesen...

Dachte, Autoblogs bekommen automatisch den Content, aber dann ist er ja nicht mehr unique.. :confused:
 

JOE

- Premium Member -
Dachte, Autoblogs bekommen automatisch den Content, aber dann ist er ja nicht mehr unique.. :confused:

Viele Partnerprogramme stellen Dir unique Feeds zur Verfügung so das kein doppelter Content vorkommt. Klar manchmal hören sich die Sätze komisch an die so ein unique Feed erzeugt, aber wenn man diese dann noch ein wenig verändert werden sie auch mit ausreichendem Suma Traffic versorgt.
 

Sven

- Premium Member -
Dachte, Autoblogs bekommen automatisch den Content, aber dann ist er ja nicht mehr unique..

Genau das hinzubekommen, ist der Punkt. Eine Möglichkeit wurde schon genannt, dazu kann man verschiedene feeds mischen, gibt es scripte, die feeds verändern (Wörter/Satzteile durch Synomyme ersetzen, Sätze anders "schachteln") oder man ergänzt das noch mit eigenen Textscripten usw. usw.

Es ist "Frickelei" bis man eine Lösung hat, die Content erstellt, der "unique" ist, sich aber nicht allzu "holperig" liest und notfalls auch bei einer Prüfung durch einen Menschen durchgeht, da muß man sich "was zusammenbasteln".

Schau mal da http://webroyals.net/forum/black-hat-seo/unique-content-fuer-blogs-802/ , da sind ein paar Möglichkeiten aufgelistet.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Genau das hinzubekommen, ist der Punkt. Eine Möglichkeit wurde schon genannt, dazu kann man verschiedene feeds mischen, gibt es scripte, die feeds verändern (Wörter/Satzteile durch Synomyme ersetzen, Sätze anders "schachteln") oder man ergänzt das noch mit eigenen Textscripten usw. usw.

Es ist "Frickelei" bis man eine Lösung hat, die Content erstellt, der "unique" ist, sich aber nicht allzu "holperig" liest und notfalls auch bei einer Prüfung durch einen Menschen durchgeht, da muß man sich "was zusammenbasteln".

Schau mal da http://webroyals.net/forum/black-hat-seo/unique-content-fuer-blogs-802/ , da sind ein paar Möglichkeiten aufgelistet.

Ich frage mich allerdings, ob das Ergebnis den (für einen Anfänger - und das waren wir ja alle mal in allen Bereichen) doch recht hohen Zeitaufwand der Frickelei am Ende rechtfertigt oder ob man in der Zwischenzeit nicht schon etliche Blogs/Websites mit handgeschriebenen Texten erstellt hat.

Mir persönlich geht das Schreiben leicht von der Hand, deshalb habe ich mich noch nicht besonders ausführlich mit Autoblogs beschäftigt. Mir scheint die Rechnung nämlich nicht aufzugehen, soll heißen: Ich würde für die Einrichtung eines Autoblogs mit Unique Content länger brauchen, als wenn ich die Texte schnell selber schreibe. Vor allem habe ich dann die Gewißheit, daß sie einzigartig sind. Bei der Frickelei mit den Autoblogs müßte ich eine ganze Zeit lang bangen, ob der Content von Google nicht doch als Double Content gewertet wird - bis ich eben so viel Erfahrung gesammelt habe, um eindeutige Aussagen dazu machen zu können.

Bei mir stehen Autoblogs eher weiter hinten auf der Liste. Wenn ich mir die Erfahrungen von MA, die Anzahl seiner Blogs und den damit erreichten Umsatz durchlese und ins Verhältnis zu meinen Projekten setze, dann fahre ich mit meinen doch deutlich besser. Deswegen werde ich Autoblogs später mal einrichten als kleines Bonbon, wenn ich alle Projekte mit handgeschriebenen Texten so weit etabliert habe in Google.
 

blackbush

- Premium Member -
Ich frage mich allerdings, ob das Ergebnis den (für einen Anfänger - und das waren wir ja alle mal in allen Bereichen) doch recht hohen Zeitaufwand der Frickelei am Ende rechtfertigt oder ob man in der Zwischenzeit nicht schon etliche Blogs/Websites mit handgeschriebenen Texten erstellt hat.

Mir persönlich geht das Schreiben leicht von der Hand, deshalb habe ich mich noch nicht besonders ausführlich mit Autoblogs beschäftigt. Mir scheint die Rechnung nämlich nicht aufzugehen, soll heißen: Ich würde für die Einrichtung eines Autoblogs mit Unique Content länger brauchen, als wenn ich die Texte schnell selber schreibe.

Ich gehe derzeit davon aus, das diese "Frickelei" doch nur einmal gemacht werden muss.

Hast Du Dein Rezept für Unique Content einmal gefunden, kannst Du es doch für jeden neuen Blog leicht abändern um UC zu bekommen. Und das Aufsetzen eines neuen Blogs ist ja nicht so zeitintensiv.

Bei mehreren Blogs glaube ich doch das Du mit Autoblogging schneller sein wirst, als mit handgeschriebenen.

lg
blackbush
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ja, klar, die Frickelei muß nur einmal gemacht werden. Aber die Zeit, bis ich einmal ein funktionierendes Konzept habe ...

Ich werde es wie gesagt irgendwann auch ausprobieren, aber im Moment halte ich es für mich nicht für sinnvoll.
 

Sven

- Premium Member -
Vor allem habe ich dann die Gewißheit, daß sie einzigartig sind. Bei der Frickelei mit den Autoblogs müßte ich eine ganze Zeit lang bangen, ob der Content von Google nicht doch als Double Content gewertet wird - bis ich eben so viel Erfahrung gesammelt habe, um eindeutige Aussagen dazu machen zu können.

Bei mir stehen Autoblogs eher weiter hinten auf der Liste. Wenn ich mir die Erfahrungen von MA, die Anzahl seiner Blogs und den damit erreichten Umsatz durchlese und ins Verhältnis zu meinen Projekten setze, dann fahre ich mit meinen doch deutlich besser.

Das kann ich gut nachvollziehen und stimmt. Und natürlich haben autoblogs, zumindest in der "Probierphase" ein höheres Risiko, gekickt zu werden, dann muß man eben neue erstellen... und lernt :) (ärgerlich ist es dennoch).

Ich sehe sie auch nur als "ein Baustein von mehreren", natürlich sind handgemachte, gut gepflegte usw. Seiten oder blogs wichtig, ich sehe Autoblogs da mehr als Ergänzung.
 
Oben