Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
.......
Was ich wirklich nicht mehr lese, sind diese Statements von den immergleichen Leuten,die da im Dutzend ihre Meinung zu einem Thema schreiben..das überflieg ich nur noch.
das überflieg ich nur noch.
Und selbst dazu reichts bei mir mitlerweile nicht mehr
Einzig die Statements von thommy les ich ganz gern mal.
Warum aber nun in jeder Ausgabe die Ergüsse einer Frau Rinne abgedruckt werden müssen, entzieht sich meinem Verständnis nun vollends. Wäre es nicht sinnvoller, diesen Bereich mit einer Hochglanzabbildung einer barbusigen schwedischen Studentin oder wegen meiner auch mit einem sportgestähltem dänischen Handballer zu füllen?
dass es für sehr viele Webmaster nicht ganz uninteressant ist..was sie sagt.
Ok, dann bilde ich wohl eine Ausnahme. Da ich aber ganz sicher nicht der Maßstab aller Dinge bin, werde ich in Zukunft einfach weiter blättern.
Bitte nicht weiterblättern, einfach sagen, was dir nicht gefällt. Wenn Kritik nicht genannt wird, ist es immer schwer, etwas zu ändern.
LG
Nicole