Fand es ab und an damals gar nicht schlecht eine Zeitschrift in der Hand halten zu können um auch mal etwas nicht am Bildschirm lesen zu müssen...hatte für mich nen speziellen Charakter. Ob das nun immer sinnvoll war was man gelesen hat, sei mal dahingestellt aber es war unterhaltsam und wenn es das nicht war, hat man schnell weitergeblättert
Sinn und Wert...hmmm...das finde ich ein noch recht schwieriges Thema....ich hab seit sicher 2 Jahren keines dieser Magazine mehr bekommen und vermisse es auch nicht wirklich. Woran ich mich noch erinnern kann, war die Tatsache dass man immer das selbe gelesen hat und immer öfter ständig die selben Leute, den selben Kram erzählt haben....dann durfte natürlich auch grundsätzlich NIE ein Artikel fehlen der ankündigte "Mobile Content = die Zukunft"... ständig....sogar als die Zukunft Vergangenheit war
Das gilt ebenso für die Events die immer bescheuerter und hirnrissiger wurden... ständig dieses Mobile-Gedöhns und immer wieder die selben Sprüche wo ich mich frage ob die auch Leitungswasser als Wasser der Zukunft verkaufen würden. Nicht falsch verstehen, nix gegen Mobile aber ich kann nicht jeden Tag über Jahre hinweg, etwas als DIE Zukunft verkaufen! Wir haben es ja irgendwann verstanden dass fast jeder ein Handy nutzt
Hey, ich finde ein Event mit spassigem Hintergrund noch ok aber das heute noch als "Business-Event" mit wertvoller Geschäftstiefgründigkeit zu verkaufen ist der Witz hoch 10... als Event mit Spassfaktor und möglichen Kontakten lass ich mir das gefallen aber wenn ich EWT höre und zum 1000. mal Miss EWT oder Bikini-Wasserball-Contest, Club XY und anschliessend nen HighSpeedNetworking höre..... come on.
XBIZ und Co. Hey mal ganz ehrlich.... Xbiz war mal ne nette Quelle wenns um neue Programme und co ging aber was ist das heute noch? Ich ging jetzt eben aktuell mal wieder drauf und was sehe ich da oben als Banner?
http://sofort.com - Meet us on Eurowebtainment! Wo wir genau beim Thema oben wären
ansonsten...lauter zig mal durchgekauter Kram...für mich absolut null von Wert was da so steht. Den Quatsch auch noch auf Papier? Muss ich echt nicht unbedingt haben.
Brad, WebELine, Netdebit so als unterhaltsame Magazine ab und an mal gerne ohne grosse Ansprüche gelesen und fand ich in der Print Version auch recht unterhaltsam.