Da du ja aber eh wieder nicht dabei sein wirst .....
Das hat ja auch seine Gründe.....nämlich
.....und man zu Rockmusik besser
tanzen und mitsingen kann ......
....weil ich mir DEN Anblick dann doch lieber erspare. Weisst doch, ich bin Ästhet.
Aber davon mal abgesehen....du verstehst (verständlicherweise) gar nicht was ich sagen wollte. Ich versuchs mal auf dem Intelligenzniveau für Beamte .....und s.g. AWM`s.....also mit langwieriger Erklärung.
Wäre.....also rein hypothetisch
......die s.g. "Branche" innovativ, und würdest (wieder hypothetisch) du versuchen neue Geichter auf so ein "Meeting" zu bekommen....ich denke da an z.B. junge Leute, die ja dann doch etwas anders leben wie du oder die anderen "Gruftis".....eben doch etwas näher am Puls der Zeit und nicht mehr in den 70-ern........könnteste mich mit so einem "Programm" nicht hinterm Ofen vorlocken.
Jaja ich weiss....wollt ihr alles gar nicht.....soll nur ein gemütliches Zusammensein werden....schon klar.....also lässt du dir sozusagen eine private Gartenparty von Sponsoren zahlen? Auch nicht schlecht......aber eben.....auch da sieht man wieder, wie lahmarschig doch so manche der "Big Player" in Deutschland sind....schmeissen da Kohle in den "Marketingtopf" für nix......sehr innovativ.
Ich meine....Internet hat ja immer noch was mit Innovation und Zukunftstechnologie zu tun......und wenn jemand in der Branche arbeitet, sollte er auch im Kopf so "arbeiten"....selbst bei so Kleinigkeiten wie dein "Meeting".
Klar...alle die bisher da waren sind begeistert.....blablabla....
......iss ja irgendwo auch logisch.....weil immer das gleiche "Klientel" kommt.
Und jetzt, wo du sogar noch NonAdult mit ins Boot holst.....pff....also ich weiss ja nicht was du für Leute kennst......aber ich denke das ist das Grundproblem der dt. Szene......es sind immer die gleichen "alten Säcke".....da wächst nix nach, und dem was nachwächst wird keinerlei Beachtung geschenkt. Man könnte ja noch was von den jungen Hüpfern lernen...
....ohne sich gleich `ne Basballmütze verkehrt herum aufsetzen zu müssen.
Aber gut.....war nur so ein Gedanke, und ich bestehe keineswegs darauf verstanden zu werden. Wie so oft, denk ich wohl wieder 3 Ecken zu weit und zu schnell.
Ma `ne persönliche Frage....trägst du eigentlich auch noch deine alten Cordhosen aus den 70-ern?
Erst Zander jetzt dieser musikalische Misthaufen......schon echt verwunderlich.