Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster Meeting 2010

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hey Deey und SDRR... wird ja langsam langweilig hier :D:D:D

Nachdem nun gut 2 Monate Ruhe war, möchte ich diesen EVENT-THREAD wieder mal dazu "missbrauchen", auf eine News bzgl. unserem Webmastertreffen hin zu weisen. Wir haben ein neues Logo und gleich auch ein paar Banner online gestellt: Meeting – Banner | Webmaster Meeting. Wir gewähren Euch pro neu vermitteltem Teilnehmer einen Euro (max. 10 Euro) Rabatt. Würde mich freuen, wenn einige unsere Banner auf ihren (B2B) Webseiten einbauen.

So bin dann auch schon wieder wech...

Gruß,
Matthias
 

swiat

- Royal Clan Member -
War nie auf AWM Treffen, treffe mich hin und wieder in Regensburg mit welchen, völlig Privat.

:)

Wer mich mal in Real kennenlernen möchte, Pn reicht.

:)

Nicht weinge habe ich schon getroffen, beider Seite war das immer sehr positiv und fruchtbar.

:)
 

Netzbeschmutzer

- Premium Member -
War nie auf AWM Treffen, treffe mich hin und wieder in Regensburg mit welchen, völlig Privat.

:)

Wer mich mal in Real kennenlernen möchte, Pn reicht.

:)

Nicht weinge habe ich schon getroffen, beider Seite war das immer sehr positiv und fruchtbar.

:)

:eek: Was willst Du uns wohl damit sagen...:stupid: ?
Ich hab ja kein Bock auf ein privates Date mit Dir, aber ich hab nen Kumpel der würde dich evt. gern kennenlernen, ... wenn es denn auch schön fruchtbar wird :p.
 

DerDennis

Neues Mitglied
Ja Mike so kennt man dich :p
Aufs Meeting nicht kommen wollen, aber dann furchtbare Privatdates wollen... :D:D:D

Ich kenne da ne Seite für frutbare dates, die wird von Virage Media betrieben.... :D:D:D:D:D:D:D
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich habe ja im letzten Jahr sehr spät gebucht und bekam dann nur noch ein teures (140 Euro/Nacht) Hotelzimmer...in einem nicht so Service betonten Hotel in "Hodenhagen"...das Nest heißt bezeichnender Weise wirklich so. Dieses Jahr habe ich dank der frühen Buchung ein vernünftigen Preis (37 Euro/Nacht) in einen anderen Hotel bekommen...von dem ich mir auch eine bessere Qualität erwarte.
Die Bestellung der Eventkarte hat nicht einmal 5 Minuten gedauert.
Wer daran teilnehmen möchte...sollte sich jetzt schon mal nach einem Hotel umschauen....sonst wird es immer schwerer...überhaupt etwas zu finden....denn die meisten Hotels und Pensionen waren im letzten Jahr ausgebucht.


Gruss Adultus - IT Micha
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hallo Micha,
vielen Dank für den Tipp. Ich übernachte hier ja eher nirgends im Hotel... :D

Habe aber schon letztes Jahr gehört, dass das Frühstück im Bertram nicht so
üppig sein soll. Es empfiehlt sich anscheinend eher, sich ein kleineres, familär
geführtes Hotel zu suchen. Vom Leine-Hotel Tepe und Enjoy Hotel habe ich bis
jetzt nur Gutes gehört. Mehr dazu hier: Meeting Hotels | Webmaster Meeting

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir den kostenlosen Shuttledienst
nur im Umkreis von 20km anbieten können. Alles darüber hinaus wäre aufgrund
der Wartezeit für die anderen trotz "Bleifuß Jürgen" nicht zumutbar.

Auf jeden Fall sollte man so früh als möglich buchen. Sonst bleibt einem ggf.
nur die Übernachtung im Zelt :)

Gruß,
Matthias
 

WorldProfitCenter

Neues Mitglied
So Matthias, da werden wir vom WPC / PBP dieses Jahr doch auch mal bei Dir vorbei kommen. :eek:

Gruss,
Oliver

P.S.: Empfehlungen für gemütliche Hotels nehme ich gerne entgegen. ;)
 

MikeDe

- Premium Member -
Matthias hast du ggf. den Hol- und Bringservice ausgeweitet auf Hubschrauber?

Würde mir glaub einige Stunden an dem Freitag auf der Autobahn mit den Heimreisenden Ferienendlern sparen :(

du hast aber auch ein Talent ;)
 

UltraMeb

Neues Mitglied
hihi

also ich werd auch wieder kommen und bis frühs die Bar stürmen :)

und diesmal werd ich mir den stress mit dem auto sparren, da es letztes jahr echt 8 stunden Anreise waren . durch die dummen Ferien, fahr ich lieber ICE dieses Jahr.

also bis denne ..

der matze
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Tja, das Problem ist, dass irgendwie an jedem Augustwochenende irgendwo Ferien enden. Ich habe nun extra den 21.08. gewählt, weil Schleswig-Holstein, Berlin, Brandenburg und Meck-Pomm für die Autobahnen bei uns südwärts eher keine Probleme bringen dürften. Im Juni/Juli wär's zu unbeständig und im September schon wieder zu kalt. Der August ist hier bei uns der einzig meist beständig warme Monat...

Wer trotzdem Bedenken hat, kann gern auch über Langenhagen einfliegen oder per Bahn via Bhf Schwarmstedt anreisen. Unser fliegender Teppich wird pausenlos im Einsatz sein :D

@ Oliver: das freut mich. Hotels: http://www.webmaster-meeting.com/meeting-hotels/

Gruß,
Matthias
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hallo Ihr Lieben,
es gibt was Neues zu vermelden in Sachen Webmaster-Meeting 2010:

Jeder Teilnehmer, der bereits angemeldet ist und in der Teilnehmerliste erscheinen möchte, kann sich
bei Bedarf ab sofort in einem eigenen kleinen Blogbeitrag auf Webmaster-Meeting.com vorstellen
und natürlich auch (s)eine URL suchmaschinentauglich veröffentlichen. Der Beitrag wird dann mit dem
Namen oder Firmennamen in der Teilnehmerliste verlinkt.

Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, schickt mir bitte den Text inkl. ggf. Logo oder Bild
an [email protected] oder registriert sich im Blog. Bitte bei letzterer Variante kurz eine
email an mich senden, damit ich denjenigen als Autor freischalte.

Liebe Grüße,
Matthias
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Für alle Sportwagen-Fahrer!

Liebe Sportwagenfahrer!
Diesmal braucht Ihr niemanden, der Euch vom Parkplatz auf die Straße zieht! Wir verlegen die Einfahrt, sodass nun JEDER ohne Probleme aufs Gelände und auch wieder herunter kommt!

Gruß,
Matthias
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Nur noch etwas mehr als zwei Wochen bis zum Meeting...

Wir erwarten ca. 350 Teilnehmer, wobei derzeit ca. ein Drittel
der Webmaster neu dabei ist und größtenteils aus der NonEro-Ecke
stammt.

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass der Online-Ticketverkauf am
15.08. um 23:55 endet. Danach können nur noch vor Ort Tickets
zum Preis von je 40 Euro gekauft werden. Also auf geht's!

Gruß,
Matthias
 

Marcus

- Premium Member -
so, morgen früh ab nach Suderbruch düsen. Wir (Irina & Marcus) freuen uns auf viele neue und alte Kontakte ;)

Warnung: Am besten die Autobahn zwischen Freiburg und Suderbruch morgen für uns freihalten :D
 

Marcus

- Premium Member -
Das Webmaster-Meeting in Suderbruch war (wieder einmal) eine Reise wert, großes dankeschön an Matthias !

Wir haben bei SuperClix @ Facebook ein paar Fotos hochgeladen, bis nächstes Jahr !

SuperClix | Facebook
 
Oben