Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster Meeting 2010

_Partnerpages_

Neues Mitglied
Hallo Matthias,

also ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Rund um eine gelungene Veranstaltung.
Business, Fun & Countrystyle > in diesem Sinne, bis nächstes Jahr und weiterhin viel Erfolg! :)

Viele Grüße
Oliver

partnerpages.com
99cams.com
strip2go.com
 

SexGoesMobile

- Premium Member -
Eine Veranstaltung, die definitiv ihresgleichen sucht. Perfekt organisiert und für jeden empfehlenswert.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und können uns unseren Vorrednern nur anschließen!

Vielen Dank und weiter so :great:
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich suche schon den Anmeldelink für 2011... finde ihn aber nicht.;)

Mal im Ernst...es gibt ja auch Webmaster... die der Meinung sind ein solches Event ist der größte Blödsinn den es gibt... einfach mal aus der "Kammer" kommen und sehen was da wirklich los ist und wenn es wirklich so schlecht war...dann kann man immer noch "draufhauen" oder Verbesserungen anregen. Es lohnt sich in jedem Fall...denn neue Kontakte können nie schaden....egal ob privat oder geschäftlich.
Außerdem trifft man Leute mit denen man evtl. schon immer etwas geschäftliches zusammen machen wollte aber es aus zeitlichen oder anderen Gründen immer nach hinten geschoben hat. Dort... im persönlichen Gespräch... könnte man die Vorstufe zum handeln setzen.
Einige Forennicks` werden so auch zu realen Personen. Außerdem gibt es reichlich Bier, Wasser, Wodka, Kaffee usw. und gegrilltes und man kann das Geschäft auch mal Geschäft sein lassen... sich zwanglos unterhalten...der Musik lauschen oder auf dem Fundoradobus im Liegestuhl lümmeln.

Gruss Adultus - IT Micha
 

NasT

- Premium Member -
Gerne wieder

Wir waren am Freitag und Samstag da und sehr begeistert. Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein.

Gruß
 
Oben