...oder lebt halt damit, dass es nun mal bei MDH offenbar immer wieder zu derlei problemen kommt.
Dich hätte ich gern z.B. als Vermieter.
Meine Fresse, Leute schickt das Arbeitsamt*lach*
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
...oder lebt halt damit, dass es nun mal bei MDH offenbar immer wieder zu derlei problemen kommt.
Dich hätte ich gern z.B. als Vermieter.An jedem Ersten würde ich dir sagen: "Entweder schmeißt du mich aus der Wohnung, oder du lebst halt damit das es mit der Mietzahlung bei mir immer mal wieder zu Problemen kommt."
Meine Fresse, Leute schickt das Arbeitsamt*lach*
aber ich stell mich nicht jahrelang auf den markplatz und heule rotz und wasser, weil mein geld zu spät kommt.
Kannste machen.Und in Zukunft benutz ich mindestens 3 mal ne Forensuche, bevor ich ein PP einbaue
Schlimm in Foren ist auch, das viele nicht alles geschriebene lesen....
.... aber viele Webmaster so gut verdienen, das sie auf 1000 Euro monatlich keinen Wert legen die Altkunden ohne seit 2 Jahren neue dazu geworben zu haben, einfach so abschreiben....
Also ich freue mich über 12k im Jahr ohne dafür zu arbeiten schon und ärgere mich wenn ich das Gefühl habe, mich um jahrelange Arbeit zuvor, ein klein wenig geprellt zu sehen.
Das längst andere PP beworben werden ist klar, aber trotzdem konvertierte der selbe Traffic bei C4M FÜR MICH besser als bei allem was danach kam.
Eben darum ist es einfach traurig das bei c4m nichts mehr so richtig rund läuft.
Tommy, du bist einfach zu schlau für uns dumme Webmaster, mir fehlt Geld weil die Stats nicht stimmen und ja, das ärgert mich.
Wie ich wo und wann arbeite, soll nicht dein Problem sein.
Ebenso wenn du nichts von C4M zu erwarten hast.
Kotz nicht vor Füße die nicht deine eigenen sind. Danke.
Ja aba sischadat!hast du ernsthaft gedacht du müsstest nur einmal im leben ein bisschen ranklotzen und dann kriegste rente?
fehlts dir nun in den stats oder aufm konto?
Ach ja: Schwarzweissfernseher gern, aber nur mit magischem Auge, von Siemens und mechanischem Kanalwahlschalter an der rechten Seite.![]()
hab irgendwo sogar noch was geileres rumstehen: mit konverter. kennste die noch?
das war ein zusatzgerät das man gebraucht hat um das 2. und später 3. programm zu empfangen.
das umsachalten hat ungefähr 3 minuten gedauert mit warm werden und so.
viel spass im netz
thommy
sowohl als auch
10% der Umsätze dreier geworbenen Amateure
Aber auch das werden sie irgendwann zahlen, da bin ich mir sicher...
nur halt die Art der Informationslosigkeit ... um es in deinen Worten zu sagen... kotzt mich an.
das müssen, bei 1000 euro monatlich, ja gewaltige summen sein, wenn man bedenkt dass die 3 amateure ja wahrscheinlich nur ein teil des ganzen sind, von dem teil dann wieder 10% fehlen und du davon wiederum 5% bekommst.
thommy
Die Statistiken sind jetzt auch wieder auf dem aktuellen Stand und werden jetzt auch im Frontend richtig angezeigt.
aber trotzdem konvertierte der selbe Traffic bei C4M FÜR MICH besser als bei allem was danach kam.
hehehe, daran sieht man das du ein Dummschwätzer bist.
hehehe, daran sieht man das du ein Dummschwätzer bist.
Also ich freue mich über 12k im Jahr ohne dafür zu arbeiten schon und ärgere mich wenn ich das Gefühl habe, mich um jahrelange Arbeit zuvor, ein klein wenig geprellt zu sehen.
10% der Umsätze dreier geworbenen Amateure
so is es....so war es ...und so wird es immer bleiben.....ausserdme haben die den besten Memberbereich für Abo Programme (nur ein kleiner Tip von mir).
![]()