Schlimm in Foren ist auch, das viele nicht alles geschriebene lesen....
kein wunder, wenn es immer wieder der selbe müll ist.
warum sollte da überhaupt noch einer her kommen und lesen?
schau mal nach von wann der letzte etwas interessantere beitrag ist und wo in den letzten 6 wochen am meisten geschrieben wurde.
.... aber viele Webmaster so gut verdienen, das sie auf 1000 Euro monatlich keinen Wert legen die Altkunden ohne seit 2 Jahren neue dazu geworben zu haben, einfach so abschreiben....
naja so einfach ja nicht - offenbar geht das nichtohne eine öffentliche trauerfeier
im übrigen hab ich in dem ganzen thread nicht EINEN beitrag gelesen, wo jemand schrieb, dass er sein geld nicht bekommen hat.
Also ich freue mich über 12k im Jahr ohne dafür zu arbeiten schon und ärgere mich wenn ich das Gefühl habe, mich um jahrelange Arbeit zuvor, ein klein wenig geprellt zu sehen.
was sollen denn da die verkäufer von schwarzweiss fernsehern sagen?
hast du ernsthaft gedacht du müsstest nur einmal im leben ein bisschen ranklotzen und dann kriegste rente?
Das längst andere PP beworben werden ist klar, aber trotzdem konvertierte der selbe Traffic bei C4M FÜR MICH besser als bei allem was danach kam.
tja dann würde ich mal nachforschen warum das so ist.
vielleicht kaufen die user ja C4M deshalb, weil sie damit die webmaster ärgern können
Eben darum ist es einfach traurig das bei c4m nichts mehr so richtig rund läuft.
mir wäre auch lieber, einstein würde noch leben, dann hätte ich wenigstens einen mit dem ich bisschen schlau quatschen kann.
aber ich fürchte, dass ich hier noch so heulen kann über den tod dieses klugen mannes - lebendig wird er davon auch nicht mehr.
viel spass im netz
thommy