Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was los bei cash4members? Probleme?

funnyman

- Premium Member -
...oder lebt halt damit, dass es nun mal bei MDH offenbar immer wieder zu derlei problemen kommt.

Dich hätte ich gern z.B. als Vermieter. :) An jedem Ersten würde ich dir sagen: "Entweder schmeißt du mich aus der Wohnung, oder du lebst halt damit das es mit der Mietzahlung bei mir immer mal wieder zu Problemen kommt."

Meine Fresse, Leute schickt das Arbeitsamt*lach*
 

thommy

- Premium Member -
Dich hätte ich gern z.B. als Vermieter. :) An jedem Ersten würde ich dir sagen: "Entweder schmeißt du mich aus der Wohnung, oder du lebst halt damit das es mit der Mietzahlung bei mir immer mal wieder zu Problemen kommt."

Meine Fresse, Leute schickt das Arbeitsamt*lach*

mann mann mann - was sind das denn für vergleiche?

was hat denn das mit dem hier vorliegenden thema zu tun?

aber bitte wenn du es gerne so hättest:

wenn mein mieter ein webmaster wäre und am 1. nicht zahlt aber immerhin doch innerhalb einer gewissen zeit, dann lebe ich natürlich damit und zwar weil ich weiss, dass es schon ein wunder ist, wenn ich überhaupt geld kriege.

und wenn ich damit nicht leben kann, weil ich selber so am ende bin, dass ich ohne seine mietzahlungen nicht überlebe, dann schmeiss ich ihn raus und such mir nen anderen.

aber ich stell mich nicht jahrelang auf den markplatz und heule rotz und wasser, weil mein geld zu spät kommt.

viel spass im netz

thommy
 

adwordsmac

- Premium Member -
aber ich stell mich nicht jahrelang auf den markplatz und heule rotz und wasser, weil mein geld zu spät kommt.

tommy hat mal wieder recht... auch wenn das nen haufen arbeit wird das auszubauen und den usern / amas zu erklären.... so scheiße wies da läuft... jetzt hab ich auch keinen bock mehr drauf... und vor allem bei unfreundlichem und inkompetentem Support, der sich nicht einigen kann, neues / altes System....:stupid:

Und in Zukunft benutz ich mindestens 3 mal ne Forensuche, bevor ich ein PP einbaue
 

mesh

- Premium Member -
Und in Zukunft benutz ich mindestens 3 mal ne Forensuche, bevor ich ein PP einbaue
Kannste machen.
Wobei: gestern hieß es, für den Griechen ist es am 15. Ultimo.
Heute früh haben sie dann im Finanz"ministerium" ein paar ungeöffnete Pappkartons gefunden, waren anderthalb Milliarden drin. Reicht jetzt für weitere 4 Wochen.
Wer gestern den Griechen geglaubt hat, war heute der Depp.

Mit Forenpostings ist es irgendwie ähnlich.
Nur meine Erfahrung aus den letzten 15 Jahren.

Wie war das noch?
"Some people believe in God but I want cash.":cool:

Ach, siehste, fast vergessen: bei mir sind die Stats übrigens seit heute mittag überhaupt nicht mehr erreichbar weil Sörwer tot.
Könnte mal jemand in den Keller, nachschauen?
Danke.
 

Pangit

- Premium Member -
Schlimm in Foren ist auch, das viele nicht alles geschriebene lesen....


.... aber viele Webmaster so gut verdienen, das sie auf 1000 Euro monatlich keinen Wert legen die Altkunden ohne seit 2 Jahren neue dazu geworben zu haben, einfach so abschreiben....

Also ich freue mich über 12k im Jahr ohne dafür zu arbeiten schon und ärgere mich wenn ich das Gefühl habe, mich um jahrelange Arbeit zuvor, ein klein wenig geprellt zu sehen.


Das längst andere PP beworben werden ist klar, aber trotzdem konvertierte der selbe Traffic bei C4M FÜR MICH besser als bei allem was danach kam.

Eben darum ist es einfach traurig das bei c4m nichts mehr so richtig rund läuft.
 

thommy

- Premium Member -
Schlimm in Foren ist auch, das viele nicht alles geschriebene lesen....

kein wunder, wenn es immer wieder der selbe müll ist.
warum sollte da überhaupt noch einer her kommen und lesen?

schau mal nach von wann der letzte etwas interessantere beitrag ist und wo in den letzten 6 wochen am meisten geschrieben wurde.

.... aber viele Webmaster so gut verdienen, das sie auf 1000 Euro monatlich keinen Wert legen die Altkunden ohne seit 2 Jahren neue dazu geworben zu haben, einfach so abschreiben....

naja so einfach ja nicht - offenbar geht das nichtohne eine öffentliche trauerfeier :)

im übrigen hab ich in dem ganzen thread nicht EINEN beitrag gelesen, wo jemand schrieb, dass er sein geld nicht bekommen hat.

Also ich freue mich über 12k im Jahr ohne dafür zu arbeiten schon und ärgere mich wenn ich das Gefühl habe, mich um jahrelange Arbeit zuvor, ein klein wenig geprellt zu sehen.

was sollen denn da die verkäufer von schwarzweiss fernsehern sagen?
hast du ernsthaft gedacht du müsstest nur einmal im leben ein bisschen ranklotzen und dann kriegste rente?

Das längst andere PP beworben werden ist klar, aber trotzdem konvertierte der selbe Traffic bei C4M FÜR MICH besser als bei allem was danach kam.

tja dann würde ich mal nachforschen warum das so ist.
vielleicht kaufen die user ja C4M deshalb, weil sie damit die webmaster ärgern können :)

Eben darum ist es einfach traurig das bei c4m nichts mehr so richtig rund läuft.

mir wäre auch lieber, einstein würde noch leben, dann hätte ich wenigstens einen mit dem ich bisschen schlau quatschen kann.

aber ich fürchte, dass ich hier noch so heulen kann über den tod dieses klugen mannes - lebendig wird er davon auch nicht mehr.

viel spass im netz

thommy
 

Pangit

- Premium Member -
Tommy, du bist einfach zu schlau für uns dumme Webmaster, mir fehlt Geld weil die Stats nicht stimmen und ja, das ärgert mich.

Wie ich wo und wann arbeite, soll nicht dein Problem sein. Ebenso wenn du nichts von C4M zu erwarten hast. Kotz nicht vor Füße die nicht deine eigenen sind. Danke.
 

thommy

- Premium Member -
Tommy, du bist einfach zu schlau für uns dumme Webmaster, mir fehlt Geld weil die Stats nicht stimmen und ja, das ärgert mich.

fehlts dir nun in den stats oder aufm konto?

Wie ich wo und wann arbeite, soll nicht dein Problem sein.

gottseidank - dann habe ich eines weniger.

Ebenso wenn du nichts von C4M zu erwarten hast.

weisst du das?
dann weisst du mehr als ich, weil ich hab nicht mal nachgesehen ob ich da was zu erwarten habe oder nicht.

Kotz nicht vor Füße die nicht deine eigenen sind. Danke.

ich kotz vor keine füsse sondern sag nur das was ich denke und wenn du das als vor die füsse kotzen ansiehst - dann bitte schön - heb das bein und steig drüber.

siehste - geht doch

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
hast du ernsthaft gedacht du müsstest nur einmal im leben ein bisschen ranklotzen und dann kriegste rente?
Ja aba sischadat!
Modell heißt "Griechenland".
Die haben sogar die Version 2.0: da musste vorher eben nicht ranklotzen und kriegst trotzdem Rente.
15x-18x im Jahr.
Alternativlos.
Geht doch!:D

Ach ja: Schwarzweissfernseher gern, aber nur mit magischem Auge, von Siemens und mechanischem Kanalwahlschalter an der rechten Seite.:)
 

Pangit

- Premium Member -
fehlts dir nun in den stats oder aufm konto?

sowohl als auch

10% der Umsätze dreier geworbenen Amateure


Aber auch das werden sie irgendwann zahlen, da bin ich mir sicher... nur halt die Art der Informationslosigkeit ... um es in deinen Worten zu sagen... kotzt mich an.
 

thommy

- Premium Member -
Ach ja: Schwarzweissfernseher gern, aber nur mit magischem Auge, von Siemens und mechanischem Kanalwahlschalter an der rechten Seite.:)

hab irgendwo sogar noch was geileres rumstehen: mit konverter. kennste die noch?

das war ein zusatzgerät das man gebraucht hat um das 2. und später 3. programm zu empfangen.

das umsachalten hat ungefähr 3 minuten gedauert mit warm werden und so.

viel spass im netz

thommy
 

NasT

- Premium Member -
hab irgendwo sogar noch was geileres rumstehen: mit konverter. kennste die noch?

das war ein zusatzgerät das man gebraucht hat um das 2. und später 3. programm zu empfangen.

das umsachalten hat ungefähr 3 minuten gedauert mit warm werden und so.

viel spass im netz

thommy

So viel zur "guten alten Zeit" :D
 

thommy

- Premium Member -
sowohl als auch

10% der Umsätze dreier geworbenen Amateure

das müssen, bei 1000 euro monatlich, ja gewaltige summen sein, wenn man bedenkt dass die 3 amateure ja wahrscheinlich nur ein teil des ganzen sind, von dem teil dann wieder 10% fehlen und du davon wiederum 5% bekommst.

Aber auch das werden sie irgendwann zahlen, da bin ich mir sicher...

jup und DAS ist genau das was ich meine. es fehlen 10 euro, von denen man WEISS, dass sie sicher kommen und dafür müllt man ein forum zu.

nur halt die Art der Informationslosigkeit ... um es in deinen Worten zu sagen... kotzt mich an.

ja was sollen die dir denn sagen?
es stimmt was nicht?

das siehste doch selber, dass was nicht stimmt!

wie sollen dir denn webmasterbetreuer auskunft geben können, wann ein system von den proggern gefixt ist, wenn das noch nicht einmal die progger selbst sagen können.

viel spass im netz

thommy
 

Pangit

- Premium Member -
das müssen, bei 1000 euro monatlich, ja gewaltige summen sein, wenn man bedenkt dass die 3 amateure ja wahrscheinlich nur ein teil des ganzen sind, von dem teil dann wieder 10% fehlen und du davon wiederum 5% bekommst.
thommy


hehehe, daran sieht man das du ein Dummschwätzer bist.
 

thommy

- Premium Member -
hehehe, daran sieht man das du ein Dummschwätzer bist.

na dann les mal genau was du hier schreibts:

Also ich freue mich über 12k im Jahr ohne dafür zu arbeiten schon und ärgere mich wenn ich das Gefühl habe, mich um jahrelange Arbeit zuvor, ein klein wenig geprellt zu sehen.

12 k im jahr sind laut meinem taschenrechner 1000,-- im monat, korrekt?

dann schreibst du es feheln dir:

10% der Umsätze dreier geworbenen Amateure

da ich mal davon ausgehe, dass du die 3 amateure nicht selber bist, muss es ja wohl so sein, dass du hier von den vermittlungsprovs sprichst, die du für amateure bekommst - und das sind 5%.

wenn dir also 5% von 10% fehlen, dann fehlen dir 0,5% vom gesamten (auch nur unter der voraussetzung die 3 amateure die einzigen wären die du hast).
0,5% von 1.000 sind nach adam riese 50 euro.

also entweder stimmt das so, oder du hast hier irgendwelche zahlen durcheinandergewürfelt und kriegst sie jetzt nicht mehr zusammen.

viel spass im netz

thommy
 

thommy

- Premium Member -
so is es....so war es ...und so wird es immer bleiben.....ausserdme haben die den besten Memberbereich für Abo Programme (nur ein kleiner Tip von mir).



:)

mal abgesehen davon, dass ich das so nicht im raum stehen lassen würde, denn du kennst offensichtlich nicht alle mitgliederbereiche die es gibt, redet der pangit aber gar nicht von C4M sondern von MDH, denn für amateure gibts keinen abo-bereich.

ihr müsst euch schon mal einige werden wovon ihr eigentlich sprecht, denn MDH und C4M sind 2 getrennte systeme - auch wenns die selbe firma ist.

abos sind ne ganz andere nummer und ich wage zu bezweifeln, dass du da auch nur im ansatz die unterschiede und haltezeiten der existierenden programme kennst.

viel spass im netz

thommy
 
Oben