Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
thommy, Haltung bewahren
Du als "Forenopa" solltest doch wissen: don't feed the troll
hast du vollidiot denn dann auch mal bei jagin nachgefragt warum da KEINER vor 2004 (bis auf die moderatoren) angemeldet ist?
jagin hatte in 2004 nen totalabsturz und jeder hat sich da neu anmelden müssen. aber wem erzähl ich das? jemand der sich einmal über die hand gepisst hat und denkt, er hätte damit das warme wasser erfunden, weiss so etwas natürlich.
mir ist schon klar, dass man sich dann wie scheisse vorkommen muss - aber anstatt dann zuzuhören und was dagegen zu unternehmen, lobt man natürlich lieber seine ausgesprochen hohe professionalität und unverzichtbarkeit.
jaja - das denken deutschlands sozialhilfeempfänger auch, dass sie deutschland sind und man eigentlich die ganze politik nach ihnen ausrichten sollte, weil sie ja sooo wichtig sind.
aber wat solls - ich schreib hier gegen mit schwachsinn zementierte wände.
eher bring ich meinem hund das eierlegen bei als strohköpfe mit hirn zu füllen.
viel spass im netz
thommy
Das muss aber ein schöner Pixelmatsch auf dem VC10 gewesen sein. Konnte man den mit so etwas auf dem Amiga und VC10 wirklich Geld verdienen. In meinen Kreisen hat man nur sehr selten für Amiga und C64 Software gezahlt. Was hat den der Scanner damals gekostet? Mein erstes Modem (ein US Robotics) vor ca. 20 Jahren hat glaub ca. 1000 DM gekostet.
Zeit zählt nicht. Nur der Erfolg. Und wenn auch Tommy gerne schreibt hat er nachweislich etwas, mit inzwischen langjährigem Bestand, vorzuweisen.
hast du vollidiot denn dann auch mal bei jagin nachgefragt warum da KEINER vor 2004 (bis auf die moderatoren) angemeldet ist?
jagin hatte in 2004 nen totalabsturz und jeder hat sich da neu anmelden müssen. aber wem erzähl ich das? jemand der sich einmal über die hand gepisst hat und denkt, er hätte damit das warme wasser erfunden, weiss so etwas natürlich.
ähmmmm, meine Account ist vom Herbst 2000...da ist nix abgestürzt..das war genau zum Wechsel vom alten ins "neue" Forum
@ frank 2
es macht irgendwie keinen sinn mit dir über irgendwas zu reden, weil du genau der typ geistesbonsai bist, der mit seiner hirngülle die umwelt verpestet, ohne irgendwas beizutragen, das auch nur den wert eines fliegenschisses hat.
lass mal Jan schlafen..ich glaub dir schon...
Ich bin auch schon gefühlte 1000 Jahre im Web im "Vollerwerb" von Anfang an und bin hier in diesem Forum erst 2010 aufgeschlagen..aber bei Jagin eben schon seit 2000 und meine Beiträge kann man an einer Hand abzählen..... weil ich lieber arbeite und keine "Schlachten im Forum" ausfechten mag. Das raubt einfach Kraft und Energie.
Wie lustig mit Dir Opa.
3. wenn ihr in der haut von C4M stecken würdet und wüsstet, dass da einiges im argen liegt, würdet ihr den webmastern einen newsletter schicken? und wenn ja, WAS GENAU würdet ihr da rein schreiben?
Ja, würde ich!
Ich hab einige Jahre die QA einer intern. IT-Bude geleitet und dabei eines gelernt: der Kunde/Partner wird viel lieber über anstehende Probleme informiert, als gar nicht.
Es ist ein Zeichen von Transparenz, wenn man seine Partner darüber aufklärt, dass es Probleme zu lösen gibt - zumindest in dem Bereich, der gemeinsame Reibungspunkte hat (ob der Herd in der Kantine kaputt ist, interessiert einen Prtner eher weniger). Es sind schließlich Partner ... sitzen also quasi mit im Boot und sollten schon wissen, wenn was nicht passt, was sie selbst betrifft.
Was ich reinschreiben würde? Schwierig. Erfahrungsgemäß nur die nakten Fakten, ohne Entschuldigung und ohne zeitlichen Fahrplan (es sei denn, ich kann den zu 100% mindestens einhalten). Kurz und knapp: es gibt ein Problem, es ist an der und der Stelle, es wirkt sich so aus ... und evtl. wir haben eine Lösung bis.
Reicht aus.
@Captain
Schade, dass es keinen thumbs-up Smily hier gibt, sonst würde ich den jetzt setzen.
Ich kann dich schon verstehen, thommy.
Aber "uns gehts grad nicht so gut" ist was anderes als "irgendwie funktionieren unsere Stats grad nicht".
Verstehst, was ich meine? Ich meine, man muss auch abwägen zwischen den möglichen Kollateralschäden, die man haben kann, wenn man entweder offen oder eben zugeknöpft ist.
Und im Falle von C4M und ihrem Problem mit den Stats (die, mal nebenbei bemerkt, auch mir auf den Sack gehen) ist der Kollateralschaden, den man sich bei seinen vergraulten Webmastern holt, deutlich größer, als wenn ein anderes PP schreibt "na bei uns funktionieren die Stats wenigstens".
Die Intransparenz von C4M hat nunmehr dazu geführt, dass Fakevorwürfe im Raum stehen und dass - zurecht, wie ich meine - sich die Webmaster drüber aufregen und offen propagieren, dass sie C4M den Rücken zukehren werden, wenn da nichts passiert.
Wenn ich dem Laden was zu entscheiden hätte, gäbe es offiziell ein klares Statement dazu und intern reichlich Tritte in den Arsch derjenigen, die dafür Geld kassieren, dass sowas eigentlich nicht auftreten sollte.
Weil ... sind wir mal ehrlich: der gemeinsame Reibungspunkt zwischen einem PP und einem WM ist die Statistik. Die nämlich ist das gemeinhin interessanteste an der Zusammenarbeit. Interessant deswegen, weil sie
a) meinen monetären Erfolg überblicken lässt und
b) mir die Möglichkeiten gibt, diesen Erfolg noch zu steigern - zumindest dann, wenn sie aussagekräftig genug darüber ist, wie effektiv ich das PP beim Kunden bewerbe (doof ausgedrückt aber du weist, was ich meine).
Mal deutlich ausgedrückt: mich interessiert an einem PP nicht, ob deren layouts rosa, lila oder grün sind. Mich interessiert auch nicht, ob der Chef Porsche oder Trabant fährt oder ob die Sekretärin sich die Titten hat straffen lassen. Für mich sind die Zahlen in den Stats interessant, die mir sagen, ob ich nächsten Monat auch den Porsche ordern kann oder doch mit dem Trabbi zum TÜV muss Und sind die Zahlen stimmig, komme ich auch nicht auf die Idee, es könnte was faul sein mit denen.
Und hast du deine Partner erstmal soweit gebracht, dass sie denken, du willst sie bescheissen ... nunja, den rest weist du selber
---
Test: :great:
Wald und Bäume ...
Ich denke mal das dort wieder geschraubt wird...........erst umsatz, wie normal und dann wieder von heute auf morgen 0.00