Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was los bei cash4members? Probleme?

Perseus

- Premium Member -
Lach! Das kannte ich noch nicht mit dem toten Pferd; erinnert mich irgendwie an die Arbeitsweise des Managements.

Das nur zu deinem Post, zum Thread selbst sag ich nix :cool:

Andreas


Ich finde denn Thread äußerst amüsant. :stupid:

Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Aber manch einer scheint sich an die gängigen Regeln zu halten.

Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
Wir besuchen Fortbildungen, um zu lernen, wie man woanders tote Pferde reitet.
Wir kaufen externe Experten ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
Wir trainieren hart, um besser tote Pferde reiten zu können.
Wir sagen: „So haben wir das Pferd aber schon immer geritten”.
Wir stellen Qualitätsvergleiche verschiedener toter Pferde an.
Wir ändern die Kriterien, die festlegen, ob ein Pferd tot ist.
Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, als dass wir es nicht mehr reiten können.”
Wir veranlassen einen Marktvergleich, um zu sehen, ob es bessere tote Pferde gibt.
Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere tote Pferde.
Wir entwickeln neue Qualitätsstandards für das Reiten toter Pferde.
Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden.
Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
Wir beantragen neue Mittel, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.
Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für das Reiten toter Pferde.
Wir erklären, dass unser totes Pferd besser und schneller als andere tote Pferde ist.
Wir bilden eine Meditationsgruppe und visualisieren, dass das tote Pferd reiten kann.
Wir lassen das tote Pferd zertifizieren.
Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das tote Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
Wir beauftragen eine Entwicklungsgruppe, das Reiten von toten Pferden neu zu definieren.
Wir entwickeln andere Aufgaben für neue Pferde, z.B. Pflügen oder Kutsche ziehen.
Wir bilden neue Reiter für tote Pferde aus.
Wir sorgen dafür, dass eine andere Abteilung die Verantwortung für das tote Pferd bekommt.


Mein Lösungsvorschlag wäre ja ausbauen und durch ein anderes ersetzen. Damit scheinen allerdings einige Leute überfordert zu sein.
 

Captain

- Premium Member -
Darüber wundere ich mich schon die ganze Zeit. Da wird monatelang über C4M gejammert. Ich hätte das schon längst ausgebaut.

Da hast du ein wahres Wort geschrieben.

Aber ich denke die merken das ihnen der Ball ins "aus" läuft. Denn auf einmal kommt wieder ein - Bitte bewerbt uns - Beitrag in die Foren.

Tststs.. Besser man hält bestehendes und pflegt es, als immer neues suchen zu müssen weil man scheisse ist.

C.
 

Jarez

- Premium Member -
Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Aber manch einer scheint sich an die gängigen Regeln zu halten.

Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
Wir besuchen Fortbildungen, um zu lernen, wie man woanders tote Pferde reitet.
Wir kaufen externe Experten ein, die angeblich tote Pferde reiten können.
Wir trainieren hart, um besser tote Pferde reiten zu können.
Wir sagen: „So haben wir das Pferd aber schon immer geritten”.
Wir stellen Qualitätsvergleiche verschiedener toter Pferde an.
Wir ändern die Kriterien, die festlegen, ob ein Pferd tot ist.
Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden.
Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, als dass wir es nicht mehr reiten können.”
Wir veranlassen einen Marktvergleich, um zu sehen, ob es bessere tote Pferde gibt.
Wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere tote Pferde.
Wir entwickeln neue Qualitätsstandards für das Reiten toter Pferde.
Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden.
Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
Wir beantragen neue Mittel, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.
Wir entwickeln ein Motivationsprogramm für das Reiten toter Pferde.
Wir erklären, dass unser totes Pferd besser und schneller als andere tote Pferde ist.
Wir bilden eine Meditationsgruppe und visualisieren, dass das tote Pferd reiten kann.
Wir lassen das tote Pferd zertifizieren.
Wir erstellen eine Präsentation in der wir aufzeigen, was das tote Pferd könnte, wenn es noch leben würde.
Wir beauftragen eine Entwicklungsgruppe, das Reiten von toten Pferden neu zu definieren.
Wir entwickeln andere Aufgaben für neue Pferde, z.B. Pflügen oder Kutsche ziehen.
Wir bilden neue Reiter für tote Pferde aus.
Wir sorgen dafür, dass eine andere Abteilung die Verantwortung für das tote Pferd bekommt.

Das kannte ich so auch noch nicht.

Trifft ja bei so einigen Dingen im Leben / Alltag zu. ;o))))
 

funnyman

- Premium Member -
Mein Lösungsvorschlag wäre ja ausbauen und durch ein anderes ersetzen.

Na endlich jemand der "unser" großes Problem mit indianischer Weisheit gelöst hat!
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif


Jetzt muss ich nur noch versuchen irgendwie all meine Alt-Kunden zu erreichen und ihnen das weitere Umsätze generieren, durch Aufladen oder das vertragsgemäße Bezahlen ihrer Abo-Gebühren, strikt untersagen. :)

Man man man... :rolleyes:
 

Globi

- Premium Member -
auf den falschen partner gesetzt ?
such dir ein neuen!
rexona - laesst dich nicht im stich!
 

Anhänge

  • rexona.jpg
    rexona.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 31

blackmexx

- Premium Member -
Na endlich jemand der "unser" großes Problem mit indianischer Weisheit gelöst hat!
smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif


Jetzt muss ich nur noch versuchen irgendwie all meine Alt-Kunden zu erreichen und ihnen das weitere Umsätze generieren, durch Aufladen oder das vertragsgemäße Bezahlen ihrer Abo-Gebühren, strikt untersagen. :)

Man man man... :rolleyes:

*LOL* seh schon du bist damit leicht überfordert. Wo liegt das Problem alte Seiten auf ein anderes Partnerprogramm auszurichten oder evtl. neue Seiten ins Netz zustellen. Und warum willst du deinen Alt- bzw. Bestandskunden das Bezahlen von Abos untersagen? Ich versteh deine Logik nicht. Ich hab so das Gefühl du hast meine Analogie nicht verstanden.

Globi hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
 

adwordsmac

- Premium Member -
ich kann die Frustration verstehen...
aber das ist alles was hilft denke ich... und öffentlich aufregen eben...
weil sonst neue seiten für c4m entstehen...
 

Jarez

- Premium Member -
Die tote Pferd Geschichte macht in mehreren Foren gerade die Runde. Hier mal eine kleine Ergänzung.



Wir erklären das Reiten toter Pferde als alternativlos.
Wir besorgen stärkere Peitschen und erklären, man müsse das Pferd "fordern und fördern".
Wir wechseln die Reiter.
Wir erhöhen die Subventionen für Hafer für tote Pferde.
Wir beschließen unterschiedliche Mehrwertsteuersätze für Hafer und Ställe der toten Pferde.
Wir geben Interviews in "Totes Pferd am Sonntag".
Wir erklären in Talkshows "Wir brauchen mehr Sattel" und erhalten dafür Applaus.
Wir beschließen Feinstaubplaketten und Abwrackprämien für Pferde.
Wir gründen eine Kommission, um den Sattel zu analysieren.
Wir sagen, die Eltern des Pferdes und das Privatfernsehen seien Schuld.
Wir machen auf Kosten der Pferdebesitzer Urlaub in anderen Ländern, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
Wir ändern das Grundgesetz und verbieten dem Pferd, tot zu sein.
Wir befördern das Pferd zum Parteivorsitzenden.
Wir erlassen ein Gesetz, das erklärt, dass das Pferd gar nicht tot ist.
Wir geben den Wirtschaftsweisen den Auftrag, das tote Pferd wiederzubeleben.
Wir erklären das Pferd für schuldig, weil es nicht flexibel genug sei.
Wir zählen nur solche Pferde in der tote-Pferde-Statistik, die im Stall liegen..
Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
Wir erklären, durch eine gesamteuropäische Lösung würde das Pferd wieder laufen.
Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen könnte."
Wir erklären, dass ihr Pferd "besser, schneller und billiger" tot ist.
Wir erklären die toten Pferde anderer Parteien seien noch toter als unseres.
Wir richten einen Schattenhaushalt für tote Pferde ein.
Wir laden zu einem P-20-Gipfel mit vielen Fotos.
Wir stellen das tote Pferd bei der Vorgängerregierung in den Stall und behaupten, es sei seines.
Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand.


Parallelen zur Politik sind rein zufällig.
 

funnyman

- Premium Member -
Ich hab so das Gefühl du hast meine Analogie nicht verstanden.

WER hier was nicht verstanden hat und "überfordert" ist überlasse ich an dieser Stelle einfach mal den geneigten Lesern.


Nur soviel, Ironie zu verstehen ist für manch einen dann offenbar doch etwas schwerer als irgendwo "weise" Ur-alt Texte zu kopieren und einzufügen ;)
 

blackmexx

- Premium Member -
WER hier was nicht verstanden hat und "überfordert" ist überlasse ich an dieser Stelle einfach mal den geneigten Lesern.


Nur soviel, Ironie zu verstehen ist für manch einen dann offenbar doch etwas schwerer als irgendwo "weise" Ur-alt Texte zu kopieren und einzufügen ;)

nobody is perfect :rolleyes:
 

Pangit

- Premium Member -
Darüber wundere ich mich schon die ganze Zeit. Da wird monatelang über C4M gejammert. Ich hätte das schon längst ausgebaut.

Es ist wegen den schlechten Statistiken usw. längst ausgebaut, aber leider kovertiert kein anderes PP so gut wie es MDH getan hat.

Dazu kommt das die Altkunden ja weiter fleißig buchen, was auch gut ist... aber trotzdem kann ich weiterhin verlangen das die Stats richtig sind und nicht Geld in der Abrechnung fehlt.
 

thommy

- Premium Member -
ich kann diese scheisse bald nicht mehr lesen.

das ist alles so armseelig, dass ich kotzen könnte.

lebt ihr hier alle nur von MDH und von einem ersten zum nächsten ?
ich muss mich grade ziemlich am zaumzeug halten um nicht all das zu schreiben was ich denke.

...bla..bla...bla... ich lass es lieber bevor mir der kamm schwillt.

viel spass im netz

thommy
 

Pangit

- Premium Member -
ich kann diese scheisse bald nicht mehr lesen.

das ist alles so armseelig, dass ich kotzen könnte.

lebt ihr hier alle nur von MDH und von einem ersten zum nächsten ?
ich muss mich grade ziemlich am zaumzeug halten um nicht all das zu schreiben was ich denke.

...bla..bla...bla... ich lass es lieber bevor mir der kamm schwillt.

viel spass im netz

thommy

Armseelig ist das du nichts besseres beizutragen hast. Wenn deine Altkunden z.b. 1000 Euro machen.... ist das armseelig und so wenig das man halt sagt, ach C4M.... behaltet das ?

Für MICH.... kovertierte MDH am besten, kein anderes Programm konnte je MDH das Wasser reichen. Das ist für MICH ganz persönlicher Fakt. Alles was ich danach beworben habe, ist nicht halb so gut.

Aber du als Insider kannst uns armseeligen ja gerne zeigen welche Programme besser sind. Aber halt, ich weiss.... das wirst du nicht verraten und kommst mit einer Ausrede daher. Ist schon recht, kennen wir schon.
 

thommy

- Premium Member -
Armseelig ist das du nichts besseres beizutragen hast. Wenn deine Altkunden z.b. 1000 Euro machen.... ist das armseelig und so wenig das man halt sagt, ach C4M.... behaltet das ?

Für MICH.... kovertierte MDH am besten, kein anderes Programm konnte je MDH das Wasser reichen. Das ist für MICH ganz persönlicher Fakt. Alles was ich danach beworben habe, ist nicht halb so gut.

Aber du als Insider kannst uns armseeligen ja gerne zeigen welche Programme besser sind. Aber halt, ich weiss.... das wirst du nicht verraten und kommst mit einer Ausrede daher. Ist schon recht, kennen wir schon.

der thread hier (oder ähnliche) hat vor gefühlten 200 jahren begonnen.

entweder hat man seitdem seine konsequenzen gezogen oder lebt halt damit, dass es nun mal bei MDH offenbar immer wieder zu derlei problemen kommt.

immer wieder den selben alten käse aufwärmen bringt keinem erleuchtung und ist einfach nur stinklangweilig.

seit ungefähr 2 wochen komme ich hier mehr oder weniger regelmässig rein und klicke auf "neue beiträge" und das einzige was mir entgegen schwirrt ist das gejammere um die MDH-auszahlung.
du musst ja wohl zugeben, dass wir hier schon interessantere und weniger durchgekaute themen hatten.

wenn du dir wegen 1000 euro in die hose machen musst, zeigt das auch, dass du dich in bezug auf geld verdienen nicht wirklich mit der thematik "geld verdienen im netz" beschäftigt hast sondern deine zeit mit heulen verbringst.

und richtig - ich gebe keine tipps wie man es anders machen kann. genau so wie ich nicht die 6 richtigen lottozahlen hier poste, wenn ich sie kennen würde.


viel spass im netz

thommy
 

Pangit

- Premium Member -
wenn du dir wegen 1000 euro in die hose machen musst, zeigt das auch, dass du dich in bezug auf geld verdienen nicht wirklich mit der thematik "geld verdienen im netz" beschäftigt hast sondern deine zeit mit heulen verbringst.

und richtig - ich gebe keine tipps wie man es anders machen kann. genau so wie ich nicht die 6 richtigen lottozahlen hier poste, wenn ich sie kennen würde.


viel spass im netz

thommy

Lächel, also ich heule garantiert nicht, sondern ich ärgere mich das die Stats nicht funktionieren.

Aber wie will man denn auch Tips geben wenn man Banner und Webdesign in Indonesien kauft :)
 

Captain

- Premium Member -
Lächel, also ich heule garantiert nicht, sondern ich ärgere mich das die Stats nicht funktionieren.

Aber wie will man denn auch Tips geben wenn man Banner und Webdesign in Indonesien kauft :)

Wo ist der Zusammenhang ? Schon mal was von Globalisierung gehört.

Es ist scheissegal woher man, z.b. seine Banner bekommt. Solange diese dem eigenen Geschmack und Verwendungszweck entsprechen.

:p

C.
 
Oben