Manne
- Premium Member -
Vielleicht ist es meine Brille?
Ja.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Vielleicht ist es meine Brille?
Ich würde sagen es sind die Ohren, denn die Hasen mögen die die Ohren von HasenDas schmerzt.
Ich weiß auch nicht, warum die Frauen an meinem Glied hängen wie die Fliegen an der Klebefalle. Vielleicht ist es meine Brille?
Ich bin so naiv, zu fragen...Das kannst Du bald nachlesen, denn es kommt...
Gibt ausser der asiatischen Versiondann tausche doch den mac den du eh gewinnst gegen ein fickpad ;-)Den Anhang 285 ansehen
Natürlich. Du kannst schon einmal anfangen zu sparen und überlege auch schon einmal, wie Du ein eBook neben dein Klo stellst.Ich bin so naiv, zu fragen... ernsthaft?
Natürlich. Du kannst schon einmal anfangen zu sparen und überlege auch schon einmal, wie Du ein eBook neben dein Klo stellst.
Hast Du bereits in dieser Woche jeden Tag mindestens eine Anmeldung generiert, dann nimmst Du automatisch an der Verlosung eines gerahmten Bildes von mir und meinem ersten MacBook teil.
Ihr seid ein zähes Publikum, es sind schon fünf Tage ins Land gegangen und ich habe die fünfzig Sub-Webmaster noch nicht voll. ---
normal giebt es aber auch keine webmaster die im ausland leben, schliesslich muessen die heutzutage jeden tag zur arbeit, damit sie ueberleben koennenJetzt wollte ich mich gerade, da ich aus privaten Gründen derzeit in Rumänien weile, anmelden und muss feststellen das es nicht möglich ist die Seiten direkt aufzurufen. Das ist ja wohl nicht sehr nützlich wenn bestimmte Länder blockiert werden. Über ein proxy geht es dann.... Frage mich gerade ob das die erste Webmaster Prüfung ist?
da haben wir es wieder- wer zu eifrig ist den bestraft das leben dann noch...
Bringen deine Webmaster denn auch den geforderten Umsatz? Sonst kannste das knicken!
- Nur Umsatz muss dieser neue Webmaster machen
- bringst Du uns im August fünf neue und natürlich auch AKTIVE Webmaster, bekommst Du von uns einen MacBook Pro
- die von Dir geworbenen Webmaster müssen jeweils 600 Euro Umsatz machen
- aber: dieser Umsatz muss nicht schon im August erreicht sein, sondern darf sich aus August und September