Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und schon sind die User weg

Globi

- Premium Member -
zustimm :D

auf das forengequatsche geb ich auch nicht viel.
ich quatsche gerne mit, und nehm auch gerne mal den knueppel in die hand, aber in erster linie ist so ein forum doch nur unterhaltung.
ab und zu findet man par gute sachen die man gebrauchen kann, und der rest ist werbung fuer pp's und anderen kram.

und nur weil man ein geschaeft vertritt soll man sich dann an alle anstands und ehrencodexe halten ?????
denke das tut man auch, aber eben dort wo leute sind die das auch tun, zb. auf privater oder persoehnlicher basis.

ich habe privat auch ganz andere geschaeftsbeziehungen, und so mancher der mich fuer ein arschloch hielt, konte ich vom gegenteil ueberzeugen.
nur manchmal geb ich einen dreck darauf, weils mir auch ohne all die neider, schlechtmacher, und boesposter gut geht.

die schlauen leute lesen schon das richtige aus den threads heraus und oder machen sich ihr eigenes bild.
 

nathan

- Premium Member -
oh oh, da hab ich glaub ich jemanden ins Herz getroffen <G>

Welche "Sportwagen" Marke meinste denn? Nur damit ich mir da ein besseres Bild draus machen kann... :)

So Aussagen sind aber auch wieder Typisch.. jetzt versuchen das ich mich schlecht fühle weil wir irgendwie zich WMs verloren haben die offensichtlich große Umsätze bringen... Grundsätzlich finde ich das gut das du dir scheinbar statistiken von anderen WMs angeschaut hast um zu überlegen was du machen solltest... nur leider waren es dann halt die falschen oder du hast sie falsch gedeutet...

Und die Beleidigungen gehen auch schön weiter... so sehe ich das gerne... Austeilen aber nicht Einstecken können...
 

Nicole

- Premium Member -
Ich verteil mal förmchen und sand und so.... fühl mich grad so, wie im kindergarten...

aber es schaut echt hier aus wie im kings of the web: webroyals.. ehrlich.. isch schwöööööööörs
 

nathan

- Premium Member -
Ich verteil mal förmchen und sand und so.... fühl mich grad so, wie im kindergarten...

aber es schaut echt hier aus wie im kings of the web: webroyals.. ehrlich.. isch schwöööööööörs

Ich muss doch auch mal spielen dürfen! :/
 

Luigi

- Premium Member -
Ich finds einfach nur noch Traurig wie man sich so gegenseitig auf MDH und so einschissen kann noch. Vergesst nie, das die meisten WM ihr erstes (Und vorallem Gutes) Geld fast alle mit MDH gemacht haben. Dank MDH ist das Ama dasein erst so bekannt geworden. Welches Portal hat es soweit gebracht wie MDH??? Ok Cashdorado kann da oben noch mit spielen aber dann? Ich glaube kommt nicht mehr viel. Lasst alle ruig MDH fallen, um so mehr bleibt für den rest. Traurig wie sich einige wo hinreissen lassen. Sorry aber gegenüber Geschäftspartnern sollte man wirklich mal etwas anders auftreten oder es einfach lassen. Ihr schaukelt euch gegeneinander hoch. Denn so wie es aus den Wald raus Ruft, so ruft es auch wieder rein. Tut euch selbst ein gefallen und bleibt sachlich. Und die die MDH und den rest eh nicht mehr betreiben wollen müssen auch nicht unbedingt in die wunden noch rein hauen. Wie Sylan es schon sagte, viele gegen einen, da sind alle Stark, ich garantiere, wie es immer ist, Stehen viele Nathan einzeln gegenüber kommt nicht sowas wie ihr seit das Letzte oder so aus dem mund! Das Meeting und die Partys haben es gezeigt. 95% aller die, die sich dermassen aus dem Fensterlegen in Forums oder der gleichen, bekommen genau dann den Mund nicht auf.

P.s. ich spreche keinen Persönlich an, aber wer sich den schuh anziehen will, kann es gerne tun.
Bleibt friedlich miteinander :p
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Also ich verstehe da eines bis heute nicht und diese Sache war definitiv schon immer so... weshalb regen sich viele Leute so krass bei PPs auf? Ist mir etwas missfallen, ist da einer blöd gekommen oder was auch immer, hab ich mich beschwert und eine Reaktion (persönlich) abgewartet....hielt der Zustand an, hab ich folgendes gemacht -> ZACK, ausgebaut! That's it!!! Damit meine ich z.B. Sachen wie Adultfriendfinder damals....Wenn ich denen User ohne Ende hinschmeisse und man will mir im Gegenzug Bananen andrehen...ja flupp...raus! Alle Diskussionen danach überflüssig wenn das zu lange so abläuft. Dann ist der Fall erledigt und wenn mich jemand fragt wie ich AFF finde, tja...was kommt da dann wohl für eine Antwort?

Dann gibts jene...die sind der MEinung es läuft beschissen oder sie werden verarscht aber DENNOCH lassen sie das Zeug drin und beklagen sich sogar noch bis zu Jahren danach :D Das ist ungefähr so als würde ich in ein Restaurant gehen...das Essen zum kotzen finden...aber dennoch essen....2 Wochen später wieder kommen (über Jahre hinweg) um anzumerken wie beschissen es schmeckt!!! HILFE DAS ESSEN SCHMECKT HIER NICHT !!! :D Was antwortet man da wohl drauf ausser "Lass stehen!"?.

Kritik etc. ist immer wo angebracht aber heeey mal im Ernst....das hier ist zum Teil schon etwas weit.......finde ich zumindest ohne Partei für irgendwen zu ergreifen. Mir gehts eher um den Diskussionsverlauf an sich. Was spricht denn dagegen, sich beim Support zu melden, sagen was einen bedrückt und wenn einem die Antworten mehrmals sehr missfallen, kurze Rückmeldung geben wieso man jetzt zum Ausbau übergehen wird....Da kommt 100% wenn das jeder so machen würde, mehr bei raus als eine Diskussion zu führen die zum Schluss bei persönlichen Dingen endet.....was absolut keinen Sinn macht!
 

Beamrider

- Premium Member -
Naja @Luigi das kann man auch anders rum sehen.Die großen Portale haben den Amateurmarkt zwar aus dem Nischendasein geholt aber gleichzeitig auch zerstört.Den echten meine ich jetzt.Zwar gibt es immer noch genug User die für eine halbe Stunde auf ICQ usw nen fuffi springen lassen aber wie früher ist das nicht mehr.Obwohl dank der vielen Profis auf den Portalen steigt das langsam auch wieder.....
 

Johannes

- Premium Member -
WOW!

16.07. - Abrechnung erstellt!
16.07. - Geld bereits auf dem Konto!!!

Gleicher Tag - Super schnell - Danke sehr! :)

Gruß,

Johannes
 

john-smith

- Premium Member -
17.07.- gerichtsvollzieher kann endlich das geld eintreiben
18.07.- glück gehabt da beugehaftandrohung wieder um einen monat verschoben wurde

...
 

ff_andy

Neues Mitglied
Bei FFN gehoeren die Mitglieder auf Lebenszeit zu dir

cartman, komm zu uns! Die Communities von FFN nageln alle Mitgliedernamen fest in die Statistiken des Webmasters ein, der sie zu uns gebracht hat. Die sind also nichtmal cookie-abhaengig. Selbst wenn ein von dir akquiriertes Mitglied 2 Jahre spaeter ueber eine voellig andere Webseite wieder zu uns kommt und endlich ein upgrade kauft zu einer Premium-Mitgliedschaft, gehoert der cut dir, denn das Mitglied meldete sich urspruenglich mal bei dir an :)

ff_andy
FriendFinder Networks
(adultfriendfinder, cams.com, penthouse.com, bdsm.com, getiton.com)
yim: gffandre
icq: 594054662
email: [email protected]
 

sylar_mdh

- Premium Member -
cartman, komm zu uns! Die Communities von FFN nageln alle Mitgliedernamen fest in die Statistiken des Webmasters ein, der sie zu uns gebracht hat. Die sind also nichtmal cookie-abhaengig. Selbst wenn ein von dir akquiriertes Mitglied 2 Jahre spaeter ueber eine voellig andere Webseite wieder zu uns kommt und endlich ein upgrade kauft zu einer Premium-Mitgliedschaft, gehoert der cut dir, denn das Mitglied meldete sich urspruenglich mal bei dir an :)

ff_andy
FriendFinder Networks
(adultfriendfinder, cams.com, penthouse.com, bdsm.com, getiton.com)
yim: gffandre
icq: 594054662
email: [email protected]

Dumm halt nur für den Webmaster, der wie auch immer den Kunden nach 2 Jahren zum Kauf bewegt hat, was der ursprüngliche Webmaster vor 2 Jahren nicht geschafft hat. Think of it ...
 

sophie

- Premium Member -
Dumm halt nur für den Webmaster, der wie auch immer den Kunden nach 2 Jahren zum Kauf bewegt hat, was der ursprüngliche Webmaster vor 2 Jahren nicht geschafft hat. Think of it ...

Diese 2-Jahre-Nummer ist Blödsinn. Wenn ich ein User bringe habe ich einen User gebracht, scheissegal ob er nach 2 Wochen Geld ausgiebt oder nach drei Jahren. Es zählt nur eines: Ich habe den Kunden gebracht.
Warum sollte der Grund des nicht konvertierens am Webmaster liegen, vielmehr liegt es an der Darstellung des Angebotes und am "nachfassen" durch z.B. Newsletter, des Users - nicht daran wann oder mit welchen Banner der Webmaster den User gebracht hat.

Trotz aller Erklärungen und "ihr müsst uns verstehen" ist das in meinem Augen Bullshit. Ich schicke den PPs User und das PP muss sich darum kümmern diese zu Geld zu machen - ich als AWM kann das nicht.
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi,

Think of it ...

Du redest so, als ob ein anderer Webmaster Kunden hyptotisieren würden oder euer Angebot durch ein anderer webmaster besser aussieht..Das ist einfach nur bullshit und das habe ich schon postings vorher geschrieben..Kunde ist Kunde..Wenn ihr mit euren 25% Nachlass kommt und der 3 Jahre alte Kunde dann eine chance zum günstigen content sieht,dann bucht er das auch..

Ich habe Kunden die nach Monaten immer wieder grössere Summen (500€ im Monat] buchen und dann wieder für 6 (und mehr!) Monate verschwinden...

lasst euch bessere Sachen einfallen und vielleicht auch eure Kunden regelmässiger anschreiben..Habe dutzende testaccounts aufden ich keine Mails von euch bekomme....
 

thommy

- Premium Member -
Hi,



Du redest so, als ob ein anderer Webmaster Kunden hyptotisieren würden oder euer Angebot durch ein anderer webmaster besser aussieht..Das ist einfach nur bullshit und das habe ich schon postings vorher geschrieben..Kunde ist Kunde..Wenn ihr mit euren 25% Nachlass kommt und der 3 Jahre alte Kunde dann eine chance zum günstigen content sieht,dann bucht er das auch..

Ich habe Kunden die nach Monaten immer wieder grössere Summen (500€ im Monat] buchen und dann wieder für 6 (und mehr!) Monate verschwinden...

lasst euch bessere Sachen einfallen und vielleicht auch eure Kunden regelmässiger anschreiben..Habe dutzende testaccounts aufden ich keine Mails von euch bekomme....

sei mir nicht böse aber das was du da schreibst zeugt schlichtweg davon, dass sich kaum einer mit den wegen im netz befasst.

natürlich buchen deine kunden von zeit zu zeit wieder aber meinste nicht, dass viele davon das deshalb tun, weil sie auf einer ganz anderen seiten den eingang wieder gefunden haben?

und genau diesen eingang werden sie nicht mehr finden, wenn alle webmaster davon überzeugt sind, dass das programm schon überbucht ist und man damit kein geld mehr machen kann und es deshalb nicht mehr bewerben.

dann werden andere webmaster deine kunden nicht reaktivieren und du wirst keinen von anderen webmastern reaktivieren.

im gegenteil - andere webmaster bauen dann konkurrenzprodukte ein und schicken womöglich DEINEN kunden in ein ganz anderes programm, das ihm am ende sogar besser gefällt.

damit so etwas gar nicht passiert, kann man nur die möglichekit geben, dass man ggf. auch an reaktivierten kunden wieder geld verdienen kann.

ist denn das so schwer zu verstehen????

es ist wirklich erschreckend zu lesen, wie sich manche webmaster die welt so vorstellen - dass man damit keinen blumentopf gewinnen kann, steht für mich völlig ausser frage.

viel spass im netz

thommy
 

Beamrider

- Premium Member -
im gegenteil - andere webmaster bauen dann konkurrenzprodukte ein und schicken womöglich DEINEN kunden in ein ganz anderes programm, das ihm am ende sogar besser gefällt.
thommy

Aber genau das passiert doch Tagtäglich.Der User findet immer wieder etwas was in interessiert und neu für ihn ist.Das ist halt das Geschäft

Ich als WM kann ihn nicht an ein bestimmtes Angebot binden.Dafür muß der PP Betreiber sorgen mit frischen Ideen und Content.

Zum Beispiel die vielgeschmähten Newsletter sorgen immer wieder dafür das einige Karteileichen aufeinmal kaufen.
 

thommy

- Premium Member -
Aber genau das passiert doch Tagtäglich.Der User findet immer wieder etwas was in interessiert und neu für ihn ist.Das ist halt das Geschäft

das mag zwar im prinzip stimmen aber eben auch wieder nicht ganz.
viele user kaufen irgendwo mal und vergessen dass sie irgendwo mitglied sind.

manchmal kaufen sie sogar beim nächsten und glauben es sei neu und merken erst nach ner weile, dass sie in einem angebot sind, in dem sie schon angemeldet waren.

stell dir mal vor mit wie vielen seiten die user zugeplättet werden. die können sich das nicht alles merken was da was ist.

und oftmals ist es eben so, dass ein user irgendwo mal war und es hat ihm gefallen aber er findet das angebot einfach nicht mehr - dann kauft er halt was anderes.

Ich als WM kann ihn nicht an ein bestimmtes Angebot binden.Dafür muß der PP Betreiber sorgen mit frischen Ideen und Content.

das ist korrekt und ich glaube auch nicht, dass jemand unterstellt hat ein anderer webmaster könnte einen user in ein programm zurückbringen, das ihm einfach nicht gefällt.

wenn er aber mit dem angebot gar nicht mehr in kontakt kommt, weils einfach keiner mehr bewirbt, so ist die chance relativ klein, dass man auch einen zufriedenen user zurück bringen kann.

Zum Beispiel die vielgeschmähten Newsletter sorgen immer wieder dafür das einige Karteileichen aufeinmal kaufen.

auch das ist korrekt ABER:

der anteil an verschickten zu gelesenen mails liegt hier maximal bei 20%. der rest wird entweder ignoriert oder er kommt nicht an oder er landet im spamfilter oder der user hat die emailadresse gar nicht mehr, die er bei seiner buchung angeben hat.

aber dass selbst unter den 20% die den newsletter lesen noch ein enormer anteil ist, der sich damit wieder holen lässt, bestätigt doch die aussage, dass man einen user immer wieder mit dem kopp drauf stossen muss.

was passiert denn dann mit den anderen 80% die eben nicht per newsletter zu reaktivieren sind?
WIE sollen die erneut auf ein programm aufmerksam gemacht werden, wenn nicht durch die tatsache, dass webmaster dass programm noch üppig bewerben?

und WENN webmaster ein solches alteingesessenes ding noch bewerben sollen, dann müssen sie auch die chance haben, damit noch geld zu verdienen und nicht die kunden zu reaktiveren, die vor 5 jahren schon mal ein anderer ins programm geschickt hat.

dieses phänomen des rasanten aufstiegs und falls siehst du doch bei jedem programm, dass livetimeprovs anbietet. AFF ist doch das paradebeispiel dafür. das bewirbt keiner mehr, weil es kaum noch user gibt, die da noch nicht angemeldet waren.
fazit: die user kommen nicht mehr ausreichend in kontakt mit deren werbung und somit werden auch keine karteileichen mehr lebendig gemacht.

und wenn ich das ganze hier richtig analysiere, sind doch die lautesten schreier diejenigen, die zwar über den umsatzeinbruch jammern aber im zweiten satz dann sagen, dass sie das ding sowieso nicht mehr bewerben.
ergo kriegen sie genau den bummerang an den kopp, den sie selbst geworfen haben.

viel spass im netz

thommy
 
Oben