Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tipp für Telefonsex PP

gemo

- Premium Member -
...da gibt es ja auch dutzende von, kann mir jemand Tipps geben für ein gutes und zuverlässiges PP für Telefonsex ?
Danke
 

Nicole

- Premium Member -
Also ein reines PP, da kenn ich nur eines, was arbeitet wie ein PP. csx24.info

Du bekommst dort nicht nur Rufnummern, sondern den Content dazu und im Falle von Stornos wird dir auch nur das belastet, was du an Provision bekommen hast. Also wie ein ganz normales PP eben.

Ich arbeite mit denen seit beinahe 2 Jahren zusammen und es gab nie Probleme.

Gruß Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wende Dich mal vertrauensvoll an Herrn Dirk von Flemming, 1comm Ihr Partner für Telefon Mehrwert Lösungen rund um Premium Rate Service Rufnummern, [email protected], Tel.: 0800 100 38 11 (kostenfrei).

Du brauchst kein PP, Du brauchst einen vernünftigen Provider, der Dir eine schlüsselfertige Lösung - also Nummer(n) plus Content - liefert und für Dich abrechnet. Macht alles die 1comm. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Dirk von Flemming und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ein wirklich sehr netter und auch ehrlicher Kerl, für den ich meine Hand ins Feuer lege.
 

Nicole

- Premium Member -
Also das wäre dann wieder die Frage, was ist ein PP. Ich würde sagen, dass die 1Comm sogesehen erst mal kein PP ist, da sie keine fertige Plattform anbieten, inklusive Webemittel, sondern eher zur Gattung Nummernprovider gehören.

Letztendlich kann ich dann beide empfehlen und kann unterschreiben, was Hannibal sagt.

Nicole
 

gemo

- Premium Member -
Na das ist schon richtig was Nicole da schreibt. Ich suche eigentlich nur ein PP, eben eines das mir Banner oder Direktlink auf eine Webseite gibt und fertig. Sowas wie man hier sieht. Telefonsex.com© - Das Telefonsex Telefonbuch - Privater Telefonsex

Ich will da nichts komplexes für Profis, sondern nur um so nebenbei auch mal Telesex anzubieten.......gibt es sowas überhaupt oder geht das aufgrund der Telefonnummern garnicht?
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Danke Nicole :)

csx24.info ist kein Partnerprogramm...sondern gedacht für eigene Angebote...
...das Partnerprogramm ist die csx24.eu.
Wer dort die normalen Dinge nicht bewerben will... der erhält andere Rufnummern die er dann auch seine Seite einbinden kann.
Einfach mit uns in Kontakt treten...wir schnüren für jeden das passende Paket.

Die Seite telefonsex.com ist schon okay...aber dort bekommt man nur das Abo vergütet....bei uns bekommt man jede Sekunde bezahlt....die man über seine Nummern generiert.

Gruss Adultus - IT Micha
 

erotexter.com

- Premium Member -
Na das ist schon richtig was Nicole da schreibt. Ich suche eigentlich nur ein PP, eben eines das mir Banner oder Direktlink auf eine Webseite gibt und fertig. Sowas wie man hier sieht. Telefonsex.com© - Das Telefonsex Telefonbuch - Privater Telefonsex

Ich will da nichts komplexes für Profis, sondern nur um so nebenbei auch mal Telesex anzubieten.......gibt es sowas überhaupt oder geht das aufgrund der Telefonnummern garnicht?

Nebenbei so mal Telesex anbieten kannst Du auch ohne PP, weil Du nämlich nur genau eine einzige Sache brauchst: eine Mehrwertnummer!

Ob Du dann auf Deinen Websites den Banner eines PPs einbindest oder Deine eigene Nummer, das ist doch vom Aufwand her komplett dasselbe. Denk mal drüber nach. Vielleicht wäre ein Anruf bei der 1comm sehr hilfreich. Dirk von Flemming wird es Dir sicher gern erklären, wie einfach es ist, Deine eigenen Nummern zu bewerben.
 

Marc

- Premium Member -
Ich will da nichts komplexes für Profis, sondern nur um so nebenbei auch mal Telesex anzubieten.......gibt es sowas überhaupt oder geht das aufgrund der Telefonnummern garnicht?

Suche Dir doch PP raus die auch Telesex anbieten.

Hier z.b.: MMXLive, die haben auch HIER Telefonsex im Angebot, das könntest bewerben, banner haben sie dafür aber wohl noch nicht.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich denke das man dies nicht öffentlich im Forum klären sollte.....ich habe Dir dazu ne PN gesendet. Das ist besser als schlafende Hunde zu wecken.

Gruss Adultus - IT Micha
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich denke das man dies nicht öffentlich im Forum klären sollte.....ich habe Dir dazu ne PN gesendet. Das ist besser als schlafende Hunde zu wecken.

Gruss Adultus - IT Micha

Ich war auch so freundlich, obwohl es nicht meine Aufgabe ist, Mitbewerber vor Abmahnungen zu schützen ...

Ändert aber nichts an der Ausgangslage, nämlich daß ein PP in diesem Bereich nicht zwingend notwendig ist und auch nicht wirklich Vorteile bringt. Das hat mit dem Produkt an und für sich zu tun, aber ich will hier nicht dozieren.
 

bastian_mmxlive

Neues Mitglied
Falls es jemanden interessiert, die Preisauszeichnungen waren zu weit von den Nummern entfernt. Das wurde sofort behoben.
Also Danke an Hannibal und Micha für den Hinweis.

Der Nummerninhaber hatte die Seite seinerzeit so abgesegnet mit den Preisauszeichnungen. Aber man lernt ja nie aus ;)

Wir sind ja auch kein Telefonsex-PP, sondern haben unseren Schwerpunkt wo anders. Das ist nur als kleines Zubrot für User/Webmaster gedacht. Mal sehen wie sich das entwickelt, das kann man ja später noch erweitern. Deswegen gibt es da momentan auch keine Werbemittel für.
 

1comm

- Premium Member -
siehste.... und schon klärt sich alles von selber ohne schlafende zu wecken.... lassen wir sie mal weiter schlafen :)

@hannibal
wusste gar nicht das mama im mond noch auf NS steht :stupid::D
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Papa, regnet es, weil der Mann im Mond auch Pipi muß?

Auch das ist keine dumme Frage....wenn sie von einem vierjährigen getellt wird.... man sollte darauf schon mit Ernst reagieren.....aber Hanni Du bist doch schon älter und weisst warum es regnet. :)

Gruss Adultus - IT Micha
 
Oben