Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Na das ist schon richtig was Nicole da schreibt. Ich suche eigentlich nur ein PP, eben eines das mir Banner oder Direktlink auf eine Webseite gibt und fertig. Sowas wie man hier sieht. Telefonsex.com© - Das Telefonsex Telefonbuch - Privater Telefonsex
Ich will da nichts komplexes für Profis, sondern nur um so nebenbei auch mal Telesex anzubieten.......gibt es sowas überhaupt oder geht das aufgrund der Telefonnummern garnicht?
Ich will da nichts komplexes für Profis, sondern nur um so nebenbei auch mal Telesex anzubieten.......gibt es sowas überhaupt oder geht das aufgrund der Telefonnummern garnicht?
Suche Dir doch PP raus die auch Telesex anbieten.
Hier z.b.: MMXLive, die haben auch HIER Telefonsex im Angebot, das könntest bewerben, banner haben sie dafür aber wohl noch nicht.
Ich denke das man dies nicht öffentlich im Forum klären sollte.....ich habe Dir dazu ne PN gesendet. Das ist besser als schlafende Hunde zu wecken.
Gruss Adultus - IT Micha
Es gibt keine dummen Fragen.
Gruss Adultus - IT Micha
Papa, regnet es, weil der Mann im Mond auch Pipi muß?