Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Partnercash hatte bei mir schon zu Zeiten weit vor dem jetzigen Partnercash schon höhere Stornoquoten als alle anderen PPs.
Aber noch heute bekomme ich Stornos Monat für Monat aus Jahren wieder die ich lange vergessen hatte .... das hatte ich bis dato bei noch keinem anderen PP. Da gibts PPs da bekommst du von Stornos meist garnix mehr wieder was für PC spricht die mir noch Jahre später mein Geld zahlen was mir zusteht wenn sie es wieder bekommen.
Ich könnte jetzt ausschweifen über Wondo XMoney und und und aber ich sag dir nur eines mit Partnercash auf langer Sicht fährst du nicht falsch wenn du von dem Geld leben musst
@Mister Austria
Ich habe bei PC 9,5 % Storno z. Zt. Habe aber auch wenige Neuabschlüsse, was ich auch auf die Umstellung des Payments zurück führe. Die Testabos rauszuschmeissen war definitiv ein Fehler, was ich 2008 beim Get2Know auch ganz deutlich gesagt habe. Wundert mich nur, dass sie noch immer auf diese langen Laufzeiten und den günstigen Monatszugang ohne Testabo setzen.
Einige Seiten einfach so einzustellen, ohne bescheid zu geben und dann woanders hinzuleiten, hat mir auch nur Nachteile gebracht. Hier war ich das 1. Mal wirklich entäuscht von PC.
Was das Inkasso angeht so kann ich hier nur voll zustimmen. Ich schau da auch manchmal etwas verwundert, wenn jetzt noch Inkassos aus 2006 eingetrieben werden. Wobei ich da auch nicht ganz nachvollziehen kann, wie sich einer nach 4 oder 5 Jahren doch zur Zahlung durchringt.
Aber das Inkasso ist echt NICHT 08/15 sondern für Pornoseiten, finde ich, extrem gut.
das muß ja irgendwo ein grund haben.
Gruß DiBo
Einige Seiten einfach so einzustellen, ohne bescheid zu geben und dann woanders hinzuleiten, hat mir auch nur Nachteile gebracht. Hier war ich das 1. Mal wirklich entäuscht von PC.
Komme auf etwa 15-20% Stornoquote gesamt und ca. 30% allein bei Sexkiste (90%+ Google-Traffic)... Das ist schwach! Und müsste ich von PCash leben, könnt ich mich beim Arbeitsamt anstellen...
Mangelnde Kommunikation was Umstellungen oder Einstellungen angeht, Stornos und teilweise nicht nachvolziehbar geringe Rebillerträge, grottenschlechte Haltezeiten und gelegentliche Fehler bei der Weitergabe der WMID haben mich dazu veranlasst, nach und nach auf Alternativen auszuweichen.
Was das Inkasso angeht, will ich auch nicht unbedingt meckern - auf die Menge an Stornos gerechnet, ist mir allerdings auch das zu wenig.
Muss jeder selbst entscheiden. Es könnte ein tolles PP sein...
Wobei ich da auch nicht ganz nachvollziehen kann, wie sich einer nach 4 oder 5 Jahren doch zur Zahlung durchringt.
ich glaub deren payment ist etwas überfordert.. bei mir sahs in den letzten tagen auch etwas "komisch" aus.. die hinken wohl hinterher und wenn stornos abgearbeitet werden gehts an 1-2 tagen abwärts das einem schwindlig wird..
MA
wir gehörten zu den ersten partnerprogrammen, die sich vorsichtig an langzeit-tarife rangetastet haben. anfänglich waren diese nur bei einem produkt online. wir haben aber gesehen, dass langzeittarife langfristig mehr geld in eure und unser geldbörse bringen. der user bekommt einen spezial-preis, bindet sich dadurch einfach länger und bringt dir somit mehr geld.Die Testabos rauszuschmeissen war definitiv ein Fehler...
es gibt natürlich auch verschiedene limits in unserem system. ein bestandskunde, der bisher nie negativ aufgefallen ist, darf in unserem system innerhalb kürzerer zeit mehr geld ausgeben als ein neukunde. wenn ein „braver“ kunde bei einem produkt einen erstkauf macht und gleich kräftig nachkauft, dann denke ich schon, dass man sich über die provision jeder einzelnen buchung freut! wenn dieser kunde aber kauft und kauft und storniert, dann hat er beim nächsten kauf natürlich auch andere limits.da es genüge gibt die inerhalb 5 minuten 5 abos buchen und dann natürlich stornieren.
das kann ich pauschal jetzt so nicht nachvollziehen. wenn du lust und zeit hast, würde ich mich über mehr infos von dir freuen. dann könnten wir das nä her beleuchten.grottenschlechte Haltezeiten...
Mangelnde Kommunikation was Umstellungen
Dibo - dachte du verkaufst jetzt Hühnchen ?
es gibt natürlich auch verschiedene limits in unserem system. ein bestandskunde, der bisher nie negativ aufgefallen ist, darf in unserem system innerhalb kürzerer zeit mehr geld ausgeben als ein neukunde. wenn ein „braver“ kunde bei einem produkt einen erstkauf macht und gleich kräftig nachkauft, dann denke ich schon, dass man sich über die provision jeder einzelnen buchung freut! wenn dieser kunde aber kauft und kauft und storniert, dann hat er beim nächsten kauf natürlich auch andere limits.
Hi Regina,
ich kann mir nicht vorstellen das ein neukunde gleich mehrere neue voll angebote bucht das , das "normal ist" aber oft vorkommt.
aber die große frage bleibt doch ...warum kommen die heufigen stornos bei euch zustanden. ist es ein neuer volkssport oder liegt es an dem angebot???
bei beidem müßte doch was zu machen sein es etwas weiter zu dämmen.
Gruß DiBo
natürlich gibt es kunden, die innerhalb kürzester zeit eine mitgliedschaft z.b. bei sexkiste eingehen und sich aber auch eine mitgliedschaft zu amateurseite gönnen. beim einem produkt geht es ihm darum einen kontakt zu finden und beim anderen produkt will er vielleicht amateurvideos schauen. von daher macht es auch sinn, dass er zwei verschiedene produkte kauft. aber natürlich kann ein kunde nicht unbegrenzt viele mitgliedschaften gleichzeitig bei uns haben.Hi Regina,
ich kann mir nicht vorstellen das ein neukunde gleich mehrere neue voll angebote bucht das , das "normal ist" aber oft vorkommt.
aber die große frage bleibt doch ...warum kommen die heufigen stornos bei euch zustanden. ist es ein neuer volkssport oder liegt es an dem angebot???
bei beidem müßte doch was zu machen sein es etwas weiter zu dämmen.
Gruß DiBo
jup du hörst richtig. 75% aller neubuchungen (oder buchungsversuche) sind buchungen mit nahezu an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit im nichteintreibbaren storno enden.
viel spass im netz
thommy
Aha und warum hast Du dann noch nicht aufgegeben? Jeder Kaufmann wäre bei diesen Zahlen Pleite?
Wer ist fraud den kenne ich nicht und warum läuft alles schlechter bei mir läuft es besser als je zuvor. Willste wissen warum weil ich geschuftet habe...auch der fraud, der in den letzten jahren so gewaltig zugenommen hat ist einer der gründe, warum es im adultbiz nicht mehr so gut läuft, weil halt auch alle paymentanbieter die bandagen enger schnallen mussten und dadurch leider auch mal der eine oder andere gute kunde durch die maschen fällt.
viel spass im netz
thommy
Wer ist fraud den kenne ich nicht und warum läuft alles schlechter bei mir läuft es besser als je zuvor. Willste wissen warum weil ich geschuftet habe...