Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Hier mal ein Link zu einem Artikel, welcher ein paar mehr Infos gibt.
Seesener schröpft SMS-Kunden um Millionen / Panorama / Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine
ok, aber das sagt mir leider nicht wer das genau ist
Es steht nirgends
Es steht nirgends - auch nicht im Hamburger Abendblatt. Wird wohl seinen Grund haben. Mit Mintnet wurde in den Medien ja nicht so zimperlich umgegangen.
Ich dachte, wenn ich den Link poste, wissen die anderen was Du im Radio gehört hast
Soweit ich weiss gibt es nur einen bekannten Betreiber aus Seesen...
Soweit ich weiss gibt es nur einen bekannten Betreiber aus Seesen...
eines tages finde ich noch mal heraus was so cool daran ist, andere leute wissen zu lassen, dass man was weiß, es aber nicht rauszurücken.
Du negierst das Existieren einer Industrie, in das SMS-Phänomen nur ein Teilaspekt ist, und sicherlich (noch) nicht mal der größte.Ist für mich ein Zeichen mehr, dass die Verblödung der breiten Massen rasant voranschreitet.
Wenn bei Dir der Leidensdruck ein bestimmtes Niveau erst mal erreicht hat, denkst Du in der Hinsicht anders.
Zitat:"Aber wo negiere ich da das Existieren einer Industrie?
Kinderkacke, mal so gesagt.Ich finde es halt nur erschreckend, das es Leute gibt die hunderte Premium SMS schreiben und dann nicht merken, dass der bzw. die andere gar keinen anderen Weg des Kontaktes möchte - eben nur die Premium SMS schreiben (lassen).
Für mich ist das schon irgendwo Blödheit, wenn man da nicht merkt dass man nur abgezockt wird und tausende Euro in den Wind schießt. Ich rede nicht von den Leuten die mal ein paar SMS da schreiben, sondern von denen die hunderte SMS schreiben und nur versucht wird diese mit falschen Versprechungen bzw. Vortäuschung von falschen Erwartungen weiterhin im SMS Chat zu halten.