Aber wo negiere ich da das Existieren einer Industrie?
Zitat:"
Hinzu kommt, dass es doch schon soooooo oft durch die Presse.
Das dürfte doch mittlerweile beim Letzten angekommen sein.
Ist für mich ein Zeichen mehr, dass die Verblödung der breiten Massen rasant voranschreitet. "
Ich finde es halt nur erschreckend, das es Leute gibt die hunderte Premium SMS schreiben und dann nicht merken, dass der bzw. die andere gar keinen anderen Weg des Kontaktes möchte - eben nur die Premium SMS schreiben (lassen).
Für mich ist das schon irgendwo Blödheit, wenn man da nicht merkt dass man nur abgezockt wird und tausende Euro in den Wind schießt. Ich rede nicht von den Leuten die mal ein paar SMS da schreiben, sondern von denen die hunderte SMS schreiben und nur versucht wird diese mit falschen Versprechungen bzw. Vortäuschung von falschen Erwartungen weiterhin im SMS Chat zu halten.
Kinderkacke, mal so gesagt.
Bei einem der "traditionellen" Eheanbahnungsinstitute wird ein Eintrittsgeld verlangt- einige K. Dazu kommen dann nochmal richtig Gebühren für weitere "Vorschläge".
Und obwohl der "Vermittler" weiß, daß der speckige 4-Zentner-Honk niemals eine Frau vor die Flinte kriegen wird, wird weiter Hoffnung gemacht- 10K oder 20K sind da nix- dafür müsste man schon lange daddeln.
Trotzdem sehe ich eine ähnliche Treibjagd auf Eheinstitute irgendwie nicht- und da werden auch nix anderes als Träume verkauft...
(sagt einer, der das mit den SMS auch nicht nachvollziehen kann weil er noch nicht mal ein Handy besitzt...)