Ebert war ihr Mädchenname, falls du das meinst.
Ja, hab's grad selbst gesehen. Ganz unten im Artikel auf WELT online.
Davon abgesehen gibt es Momente in denen man, sogar in unserer Branche, Anstand und Respekt zeigen bzw. beweisen sollte.
Na ja, ist aber schon ein wenig heuchlerisch, zu Lebzeiten von der dummen, häßlichen und geldgeilen Schlampe zu reden (ich erinnere mich da vage an einen Thread im seligen Pornhulk), aber sobald sie tot ist, so zu tun, als hätte man so was wie Respekt für diese Person. Oder nicht?
Ich persönlich hege weder Ab- noch Zuneigung für Cora. Ihr Schicksal ist sicher zu einem Gutteil selbst verschuldet, das steht außer Frage. Allerdings finde ich es durchaus sehr bedenklich, in welchem Tonfall hier und auch anderswo über die Entscheidungen anderer Mensch geurteilt wird. Ich persönlich sehe mich nicht in der Lage, sie deshalb als dumm oder geldgeil zu verurteilen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Was die Diskussion über ihre Häßlichkeit betrifft: Ich glaube, da erübrigt sich im Grunde jeder Kommentar. Die, die dabei die größten Steine geworfen haben, sehen wahrscheinlich auch nicht alle aus wie Brad Pitt.
Ach ja ... Ich kannte da mal einen Mann, der ist jeden Tag ohne Notwendigkeit in sein Auto gestiegen und den ganzen Tag quer durch Deutschland gefahren - bis ein Unfall auf der Autobahn seinem noch recht jungen Leben ein jähres Ende bereitete. Was für ein Trottel, hm? War so geldgeil, daß er jeden Tag nachweislich sein Leben riskiert hat. Dabei hätte er doch um das Risiko wissen müssen, Opfer eines Unfalls zu werden! Na ja, war halt einfach blöd der Mann. Und geldgeil. Häßlich war er sicher auch.