adwordsmac
- Premium Member -
Aber am ende ist es doch wie immer. Jeder wie er meint.
Eben. Die Diskussion um Moral und so weiter kann in einem AWM-forum unendlich lange gehen, und am Ende läuft es darauf hinaus, das wir dann hier über die Teen Nische diskutieren und warum nicht auch 17 erlaubt ist wenn 18 ok ist und das kann man ja nicht an einem Tag festmachen.
Oder das wir über rape nischen oder peter enis reden und am ende darauf kommen, das die grenze verschwimmt irgendwann zwischen gut und böse.
Aber zurück zum Thema:
Ich denke alle hier verdienen auf die eine oder andere Art Geld mit Sex. Und ich glaube auch das andy und swiat hier sich nicht selber vor die Cam stellen, sondern mit dem SEX ANDERER leute, insbesondere von Frauen (ich kenne eure projekte nicht, muss ja nicht sein) Geld verdienen.
Auch ihr verdient sicher daran, wenn sich die Camgirls bei den entsprechenden Platformen die Titten aufpumpen lassen. Weil die User mögen das. Die User finden es geil.
Ich mag auch Titten und auch große Titten.
Aber was die Holbirne meiner Meinung nach zur Holbirne:
1. Die Frau war seine Freundin und er war ihr Manager. Ich bin sehr sicher, das es dort eine starke Abhängikeit (beiderseits) und eine Manipulation gab - und das ohne die beiden zu kennen.
2. Er macht weiter und verdient weiter Geld - was ja eigentlich in Ordnung ist, aber Videos von einer toten Hochzuladen, Facebook Fanpage zu schreiben, während die Frau im Koma liegt
3. Er wird den rest seines Lebens vom Tod seiner Frau profitieren.
"...Wenn er Könnte, dann würde er die Leiche bei Ebay verkaufen..."
Wie war das am Anfang dieses Treads? Die Linkcodes wurden passend zur Medienaufmerksamkeit ausgetauscht still und heimlich? Neue Sets Hochgeladen? Facebook Fanpage? Bushido soll singen bei der beerdigung?
Der Typ nutzt den Tod seiner Frau extrem schamlos aus.
Das ist offensichtlich.
Ob er diesen Tod provoziert hat, ist etwas vollkommen anderes.
Aber diese Art von Marketing zu betreiben, nach dem die Cora gestorben ist...
Ein Teil von mir, dieser düstere Geldgieriege Sack sagt sich: "respekt. der is ja mal abgewichst der typ" und dieser Teil hätte gerne eine solche Gelddruckmaschien.
Da ich aber ein Mensch bin auch zum teil noch denke ich mir, der ist eine echte Holbirne, weil er vom Tod andere Menschen provitiert - und diesen Tod schamlos ausnutzt.
So viel wirrer Text viel spass beim lesen und ich halt mich jetzt wieder raus aus der disscussion