Steve
- Premium Member -
Wenn man's übertreibt, passiert sowas: Sexy Cora nach Brust-OP im Koma: Es könnte Ärzte-Pfusch gewesen sein - Hamburg - Hamburg - Bild.de
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
So wie sich der Bericht liest, liegts nicht an den Titten, sondern an der Narkose!
einen einfühlsamen "freund"
der noch twittert und werbemails verschickt :stupid:
Mir bricht es gerade das Herz, wenn ich auf Mopo.de sehe, das jetzt versucht wird mit dem Schicksal meiner Frau Werbung für sich zu machen...
ich spar mir mein mitleid lieber fuer leute die nicht selber schuld sind.
in was für einem Rampenlicht steht die denn? Ich dachte immer die lutscht Schwänze vor der Kamera?
Man seit ihr alle mitfühlend...
Die Narkose hat sie aber wegen der Titten bekommen. Ich kann diesen Trend nicht verstehen, dicke Titten ok, aber aufgepumpt bis die Haut fast platzt - ne ich weiß nicht! Schade das viele Mädels glauben nicht anders Karriere machen zu können... na ja, in den USA lasern die sich sogar die Rosette , wenns schön mach...
Ich wünsche dem Mädel jedenfalls alles Gute!!
Ich finds einfach nur perversers, was manche mit ihren "Frauen" abziehen.
naja, Glückwunsch, dass du mit der guten Frau genug Umsatz gemacht hast. Ich finds einfach nur perversers, was manche mit ihren "Frauen" abziehen.
Aber sicher, für uns gibts bestimmt ein dickes Umsatzplus, wenn wir denn auf Cora gesetzt haben. Anregungen gabs ja genug sie zu bewerben ;-)