Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sexy Cora nach Titten-OP im Koma

MatthiasKoch

- Premium Member -
Ich muss mich echt böse wundern, wenn ich lese, wie sich "AWMs", die mit Mädels wie Cora ihre Brötchen verdienen, als konservative Moralapostel aufspielen... Es gibt einen (großen) Markt für dicke Titten. Und wenn Cora den nicht bedient, tut's eine andere. Natürlich hätte es ggf. F statt G auch getan...

Am Ende haben hier aber offensichtlich Ärzte Scheiße gebaut. Diese Typen in weißen Kitteln verdienen ein Heidengeld mit dem Aufblasen von Brüsten. Ob dieser Fehler nun bei einer Blinddarm-OP oder eben bei einer Brustvergrößerung passiert ist, spielt ja wohl kaum eine Rolle.

Ich mag Cora und Tim sehr gerne und habe ihnen als Webmaster viel zu verdanken. Deshalb wünsche ich Cora von Herzen alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder in alter Frische unter uns weilt.

Gruß,
Matthias
 

Alfred

- Premium Member -
Ich muss mich echt böse wundern, wenn ich lese, wie sich "AWMs", die mit Mädels wie Cora ihre Brötchen verdienen, als konservative Moralapostel aufspielen... Gruß,
Matthias

findest den trend, dicker, länger, dünner, kleidergröße zero etc. (ohne rücksicht auf verluste) etwa okay, nur weil du damit viel geld verdienst ?? da muß ich mich doch böse wundern...

hauptsache die kasse klingelt gell !!!! ach ja, ich habe noch nie einen einzigen euro mit cora verdient.
 

Globi

- Premium Member -
Es gibt einen (großen) Markt für dicke Titten. Und wenn Cora den nicht bedient, tut's eine andere.
ja wahrscheinlich eine die wirklich echte dicke titten hat, und keine kuenstliche gummisusi.
im grunde ist es ja nur vortauschung falscher tatsachen, glaube kaum das einer der dicke titen mag, beim anfassen dann irgendwelche beutel aus plastick spueren will.
 

blackmexx

- Premium Member -
Am Ende haben hier aber offensichtlich Ärzte Scheiße gebaut. Diese Typen in weißen Kitteln verdienen ein Heidengeld mit dem Aufblasen von Brüsten. Ob dieser Fehler nun bei einer Blinddarm-OP oder eben bei einer Brustvergrößerung passiert ist, spielt ja wohl kaum eine Rolle.

Nun Ja eine Blinddarm-OP ist Lebensrettend den wenn der Platzt ist ende im Gelände. Eine Brust-OP ist eine unnötige OP wo mit man dem Körper einen enormen und vor allem unnötigen Stress aussetzt was passieren kann sieht man ja. Ich will gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist wie oft so was passiert. Hier hat es nun mal jemanden "Bekannten" erwischt.
 

Fresh

- Premium Member -
wo ist die Sensibilität geblieben?

Ich hoffe nur dass keinem von euch, oder einem Familienmitglied etwas wiederfährt.
Egal wer was beruflich macht, ob sie uns viel Geld eingebracht hat oder nicht. Sie hat sich einen Status in dieser schnelllebigen Branche geschaffen und hat eine Herrscharr von Anhängern... und wenn es die Hilda vom Lande wäre, würde es eine Unterschied machen... ?
All das, was ihr hier ablasst ist echt zum Kotzen.
Es ist scheiss egal warum sie sich unters Messer gelegt hat, ob aus Ästhetik, oder Berufs- oder Gesundheitsgründen. Sie bleibt ein junges Mädl, dass Träume hat und ihren Weg geht. Am Ende ist sie auch nur ein Mensch und verdient ein wenig Mitleid.. und nicht solch idiotische Kommentare.

Ich hoffe sie wird bald wieder gesund und danach könnt ihr von mir aus wieder euern Scheiss ablassen.
 

BananaPeach

- Premium Member -
Am Ende ist sie auch nur ein Mensch und verdient ein wenig Mitleid.. und nicht solch idiotische Kommentare.

Natürlich ist es menschlich gesehen, eine Tragödie. Niemand hier wird sich darüber freuen, dass Cora um ihr Leben kämpft. Aber Mitleid? Sorry - das kann nun niemand erwarten. Sie kennt die Risiken einer Brust-OP. Mit ihren 23 Jahren ist es jetzt die 6te OP gewesen. Jede OP birgt Risiken über die man vorher informiert wird. Ihre OP war nicht notwendig, denn es stand weder ihr Leben auf dem Spiel noch handelte es sich um eine OP um zB Missbildungen zu entfernen.
Hier geht es einzig darum, die Geltungssucht zu befriedigen und sich selber noch etwas bekannter zu machen.

Was hat sie jetzt davon? Laut Pressemeldungen sind Hirnschäden sehr wahrscheinlich, möglicherweise auch eine Teillähmung ...

Wie gesagt - menschlich gesehen, wirklich traurig. Aber hier jetzt Mitleid zu erwarten, ist wirklich zu viel des Guten!


Cheers
Mr. Banana
 

Fresh

- Premium Member -
Natürlich ist es menschlich gesehen, eine Tragödie. Niemand hier wird sich darüber freuen, dass Cora um ihr Leben kämpft. Aber Mitleid? Sorry - das kann nun niemand erwarten...
...

Cheers
Mr. Banana

naja OK, es stimmt, Geld, Neid, und Machhunger regiert die Welt.
ich finds auch tragisch, und egal aus welchen Gründen sie es gemacht hat.
Bei mir regt sich etwas Mitgefühl für sie, auch wenn ich sie von Weitem nicht leiden konnte. Aber klar, das selbe kann ich nicht von jedem erwarten.

Und trotzdem finde ich solch eine Einstellung gegenüber einem Menschen der in solch eine Situation geraten ist nicht schön.
Wenn es dem Diktator von Timbuktu oder dem letzten Tyrann von BlaBlaistan passiert ist es mir auch egal.

Sie trägt natürlich die Konsequenzen ihres Handelns, und genau darum tut diese Situation leid. Und diese "selber schuld" Mentalität ist grobe Ignoranz! :(
 

funnyman

- Premium Member -
Ob dieser Fehler nun bei einer Blinddarm-OP oder eben bei einer Brustvergrößerung passiert ist, spielt ja wohl kaum eine Rolle.

Kann mich da nur einigen Vor"rednern" anschließen. Ich denke schon, dass das sogar eine sehr große Rolle spielt. Das eine ist eine notwendige, lebensnotwendige Operation. Das andere ist ein sich freiwillig unter´s Messer legen weil man zu viel Geld und/oder Flausen im Kopf hat.

Über die Risiken die mit solchen OPs verbunden sind muss man hier sicher nicht noch einmal aufklären. Es wurde und wird immer wieder davor gewarnt, dass diese sogenannten "Kliniken" im Notfall nicht gut genug ausgerüstet sind. Das also wertvolle Zeit verloren geht, weil im Notfall erst externe Hilfe angefordert werden muss. Genau das scheint hier nun wohl auch der Fall gewesen zu sein. Das man mit der Situation schlichtweg überfordert war. Die 15-20 Minuten die da verloren gegangen sind haben aller Wahrscheinlichkeit nach ein junges Leben für immer zerstört. Aber wie schon geschrieben, dieser Gefahr hat sich hier jemand freiwillig und ohne Not ausgesetzt.

Das man dem Menschen Cora/Carolin natürlich alles Gute wünscht ist, von alledem abgesehen, wohl selbstverständlich. Das nun nicht jeder deswegen gleich diesen "LadyDi - light - Kult" mitmachen möchte sollte allerdings auch gestattet sein.
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
Ich hoffe nur dass keinem von euch, oder einem Familienmitglied etwas wiederfährt.
[...]
All das, was ihr hier ablasst ist echt zum Kotzen.
[...]
Ich hoffe sie wird bald wieder gesund und danach könnt ihr von mir aus wieder euern Scheiss ablassen.

Wenn einem Familienmitglied das passiert wird es zumindest nicht in der Bild, Facebook und co breitgetreten.
Wenn sowas passiert wären meine letzten Gedanken die Presse zu informieren. Wie das ganze medial ausgeschlachtet wird ist schon erschreckend...
 

Fresh

- Premium Member -
Das man dem Menschen Cora/Carolin natürlich alles Gute wünscht ist, von alledem abgesehen, wohl selbstverständlich. Das nun nicht jeder deswegen gleich diesen "LadyDi - light - Kult" mitmachen möchte sollte allerdings auch gestattet sein.

Ja ne...
ich trete jetzt nicht dem Fanclub "Beten für Cora" bei und will auch nicht um Mitleid für Cora betteln.

Und jeder soll seine Meinung kund tun und dafür stehen.

Ich bemängle die fehlende Sensibilität. a la "die bläst doch nur Schwänze, etc."
und "selber schuld"

Wie gesagt, jeder hat einen anderen Blickwinkel und sieht die Sache anders.
Aber letzten Endes liegt da ein Mensch im Koma - echt Schade
Auch der arme Samuel Koch hat seine Wette wohl aus freien Stücken gemacht und dabei eine Unfall erlitten. Hier könnte man auch sagen, er hätte die Risiken wissen müssen (als Stuntman?). Oder aus gesundem Menschenverstand. Der junge tut mir auch leid. Vielleicht bin ich auch heute mit meinem sensiblen Fuss aufgestanden..
 

erotexter.com

- Premium Member -
Darf ich mal dezent in die Runde fragen, warum dieses Thema hier überhaupt breitgetreten und kommentiert werden muß? Kann man es nicht - wenn schon überhaupt darüber berichtet werden muß bzw. darüber berichtet wird - einfach schweigend zur Kenntnis nehmen? Oder gilt auch hier das Motto der BLÖD-Zeitung: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das übernehmen wir!"?
 

Harry

- Premium Member -
Darf ich mal dezent in die Runde fragen, warum dieses Thema hier überhaupt breitgetreten und kommentiert werden muß? Kann man es nicht - wenn schon überhaupt darüber berichtet werden muß bzw. darüber berichtet wird - einfach schweigend zur Kenntnis nehmen? Oder gilt auch hier das Motto der BLÖD-Zeitung: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das übernehmen wir!"?

Weil das hier ein Forum ist wo Diskutiert wird. Manchmal eben auch über unschöne Dinge.
 

Methusalem

- Premium Member -
Darf ich mal dezent in die Runde fragen, warum dieses Thema hier überhaupt breitgetreten und kommentiert werden muß? Kann man es nicht - wenn schon überhaupt darüber berichtet werden muß bzw. darüber berichtet wird - einfach schweigend zur Kenntnis nehmen? Oder gilt auch hier das Motto der BLÖD-Zeitung: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das übernehmen wir!"?

Warum kannst Du es nicht schweigend zur Kenntnis nehmen?
Weil Du überall Deinen Senf dazu geben mußt.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Weil Du überall Deinen Senf dazu geben mußt.

Ich habe zum Thema an sich keine Wertung abgeben, sondern nur gefragt, warum über das Pech/Leid anderer immer mit Spott und Häme diskutiert werden muß.

Im übrigen hat das Ganze hier nichts mit einer Diskussion zu tun. Man kann diskutieren, ob Silikonbrüste an sich schön sind oder nicht, ob sie (manchmal) notwendig sind (z.B. in der Pornobranche) oder nicht, man kann allgemein darüber und über die Risiken dabei diskutieren, aber Gemeinheiten über jemanden auszugießen, der ohnehin und im wahrsten Sinne des Wortes am Boden liegt, das ist keine Diskussion, sondern bloß Schadenfreude und unterste Schublade bzw. BLÖD-Zeitung-Niveau.

Ist mir aber klar, daß es manchen hier nicht paßt, wenn man den Ton der "Diskussion" mal selbst zur Diskussion stellt. Gleichzeitig wird aber in anderen Threads darüber geschimpft, wie asozial und unterirdisch doch so manch andere Foren wären ...
 

Globi

- Premium Member -
nur wenn man den bloedsin in allen foren und internetzeitungen liest, und sogar bei facebook, dann nervt es einfach, und dann denkt man sich wirklich nur noch selber schuld.

und wenn sie das jetzt ohne schaden ueberleben wuerde, dann wuerde es man andersrum genauso wieder fuer werbug ausspielen, damit man damit ganz viel kohle verdienen kann.

ich denke keiner wuenscht ihr schaden oder den tot, aber mir ist sowas einfach scheissegal, ich hab sie nicht dazu gezwungen oder angestifftet solchen bloedsinn zu machen, es geht ja nur um ihr eigenes ego, oder eben mit megatitten nochmehr kohle zu verdienen.

nun giengs in die hose, und das war ihre schuld.
also ist der spruch "selber schuld" hier nichtmal fehl am platze.

wenn einer von uns gegen google regeln verstoesst, und seine gut laufende seite verheizt wird, sagt auch jeder selber schuld, weil er die risiken gekannt hat, und es laesst auch jeden kallt, wenn der jetzt stat 3000 nurnoch 100 euros verdient.
es ist nichtmal schadenfreude, es laesst einem einfach kallt, und mitgefuehl geb ich so jemandem nicht, da giebts genug andere dies verdient haben nicht aus geldgier oder eitelkeit.
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Sie trägt natürlich die Konsequenzen ihres Handelns, und genau darum tut diese Situation leid. Und diese "selber schuld" Mentalität ist grobe Ignoranz!

Hmmm...

Wenn es dem Diktator von Timbuktu oder dem letzten Tyrann von BlaBlaistan passiert ist es mir auch egal.

Versteh ich jetzt irgendwie nicht.....
Am Ende ist sie auch nur ein Mensch und verdient ein wenig Mitleid..

Und der Diktator?......Kein Mesch weil er "diktiert"?? Tut er doch auch nur aus Geldgier und Machtgeilheit.....und vielleicht weil er sonst nix gelernt hat....oder mal AWM war. :D


Aus euch Nulpen soll mal einer schlau werden?
:stupid:


Übrigens......wer ist diese "Cora" eigentlich? :confused:
 

mannymanny

- Premium Member -
dieser thread zeigt wieder, dass man unter den AWMs den größten abschaum findet.
sogar das leider anderer wird genutzt um sich persönlich zu profilieren. :stupid:
 

Fresh

- Premium Member -
Und der Diktator?......Kein Mesch weil er "diktiert"?? Tut er doch auch nur aus Geldgier und Machtgeilheit.....und vielleicht weil er sonst nix gelernt hat....oder mal AWM war. :D

Aus euch Nulpen soll mal einer schlau werden?
:stupid:

SexDrugs du bist der größte Ignorant in diesem Forum... ;)
Ein Tyrann und Diktator hat wie viele andere auch Geldgier und Machtgeilheit als Motive. Doch sind diese Motive kein Grund es auf Kosten der armen Bevölkerung zu machen. Solche Personen verdienen keinen menschlichen Respekt mehr... aber dein Intellekt sollte es schon kapiert haben. (off off topic).

Genau du bist die Nr.1 und wir sind Nulpen ... hochmut kommt vor dem Fall ... auch vor dem menschlichen Verfall.
Depp
 

SexDrugsRockAndRoll

- Premium Member -
Hmm....Ach so???

Hab mich jetzt erst mal schlau gemacht wer dat Cora ist. :)
Versteh trotzdem nicht wo ein Unterschied zwischen der Pornotante und dem Diktator liegt.:confused:
Beide machen es aus Geldgier und Geltungsdrang. Bei der Pornotante muss nun der "arme" Doc und bestenfalls Angehörige/Freunde......und AWM`s :D darunter leiden, dass ihr verkorkster Körper bei der OP gestreikt hat.....und beim Diktator müssen halt "irgendwelche" Einwohner oder Untergebene leiden.

Also vom "Leiden-Effekt" her kein grosser Unterschied. Auch der Diktator ist Zitat: "....auch nur ein Mensch und verdient ein wenig Mitleid." Finde ich zumindest, wenn ich es so rein definitionsmässig betrachte.

Wieso ist eine Tussi, die sich die Titten aufblasen lässt.....wohlgemerkt aus rein geschäftlichen Gründen (Gelgier, Geltungsbedürfnis)...mehr "Mensch" (sofern der Ausdruck da noch zutrifft, wohl eher Biomasse mit organischen Zusatz)....als ein Diktator??
Das erkläre mir bitte.....dann bist du meine persönliche Nr. 1. :)

Mir persönlich übrigens völlig Ladde wie es der ergeht/ergangen ist.....da regt sich Mitgefühlsmässig absolut nix bei mir.....na und rein auf sexueller/ästhetischer Ebene schon mal gar nicht. :D:D:D
 
Oben