ok danke für die zahlen.
da du schreibt du kommst nicht auf 100-200 euro am tag (was in dem fall nachvollziehbar ist) lege ich jetzt einfach mal 2500 euro monatlich zugrunde (denn das müsste damit leicht machbar sein - bitte berichtige mich wenn nicht).
damit wärst du also bei einer pro user revenue von 0,0025 € also etwas unter der, die für kleinere tuben möglich ist, denn da liegt sie ungefähr bei 0,005 € bei den ganz grossen tuben fast beim doppelten.
(@ globi: gut aufgepasst denn das sind zahlen aus der praxis
was ich bei dir unterstell eist, dass du in der tat versuchst den traffic selbst zu monetarisieren - dass wird dir aber nur sehr schwer gelingen weil da die fallzahl VIEL zu klein ist.
beispiel: wenn ich selbst ein angebot, ein banner oder eine landigpage teste, tue ich das mit mindestens 1 mio impressions und/oder 2500-3000 gezielte klicks (also kein raw-traffic).
ein solcher test dauert bei mir im besten fall 24 stunden und im schlechtesten 7 tage.
und wie gesagt da habe ich dann EIN landingpageset (maximal 3 landing) in verbindung mit EINEM werbemittelsatz (maximal 2 bannervarianten pro grösse) getestet.
du kannst dr anhand dessen nun ausrechnen, wie lange du brauchen würdest um einen solchen test zu machen, OHNE dabei in das risiko zu geraten deinen ganzen traffic an die wand zu fahren, weil das angebot einfach nicht funzt.
ohen deine seite zu kennen, gehe ich nun einfach mal davon aus, dass es sich um eine sogenannte clone tube handelt mit embedded videos drin. der umsatz pro user liegt also in einem guten mittelfeld, wenn er pr user zwischen 0,003 und 0,004 liegt. ausnahmen bestätigen die regel, denn ich kenne auch kleinere tuben die noch nen tacken mehr rausholen.
wenn ich dir bei der umsatzgenerierung behilflich sein kann, lass es mich wissen.
viel spass im netz
thommy