dann hat jemand anders weniger ;-)man darfs ja nicht laut sagen - aber ja !
viel spass im netz
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
dann hat jemand anders weniger ;-)man darfs ja nicht laut sagen - aber ja !
viel spass im netz
dann hat jemand anders weniger ;-)
musst du ja, schliesslich bist du bei denen ja auch angestellt
oder wie war das?
um jetzt keine missverstaendnisse aufkommen zu lassen, das war ein spass, bzw. irgendjemand hat das mal in einem anderen c4m thread behauptet.
.
Das Angebot hat man mir auch gemacht, aber da kommen ja noch die Gebühren für Makler und Notar hinzu, wie lohnt sich das denn für dich? Für mich rechnet sich das vorn und hinten nicht.
aber jeder webmaster tut sich gut daran sich von euch zu trennen!Es ist nicht unsere Absicht, uns über kurz oder lang bei cash4members von den Webmastern zu trennen.
Wir möchten euch an dieser Stelle erneut dazu auffordern, euch mit uns direkt in Verbindung zu setzen, falls eurerseits Redebedarf besteht. Viele von euch haben dies auch bereits getan. Ihr erreicht unseren Affiliate Support sowohl via Skype, E-Mail als auch telefonisch. Es ist nicht unsere Absicht, uns über kurz oder lang bei cash4members von den Webmastern zu trennen. Wir zählen weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den Webmastern - möchten allerdings klar unterstreichen, dass aktive und ideenreiche Webmaster auch für Ihre Bemühungen entsprechend entlohnt werden sollen. Hier ist es egal ob dies ein neuer oder alter Webmaster ist, denn einzig und allein was zählt, ist die kontinuierliche Aktivität des Webmasters.
Und warum haeltst Du Dich nicht an Deine eigene Vorgabe?ich sag immer wieder: Hände weg von den bösen Drogen! Das geht nie gut aus wie man sieht.
Momentan ist das nur noch ein Tummelplatz von Vollpfosten die denken das sie durch die Mitgliedschaft in einem Webmaster Forum zum gehobenen Kreis im Adult Biz gehören (langjährige Mitglieder mit entsprechender Reputation ausgenommen). Echt abartig.
Da ich nichts alkoholisches trinke, muss es an einer anderen Gaerung liegen.unglaublich - ich kanns nicht fassen - so viel alk schon am frühen morgen ????
viel spass im netz
thommy
wie kommunizierst du mit deiner umwelt?
wie machst du deinem bäcker klar dass du brötchen kaufen möchtest ?
Hör mal Süße, nächste Woche kommt der heiße Mr. X wieder ins Board, ihr beide solltet Kinder machen. Ganz viele Kinder.