Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Sry,aber soviel Dreistigkeit macht mich wütend.
Jetzt leistet sich MDh die nächste Scheiße, jedenfalls gegen die Amateure. Wahl zum Amateur des Jahres wird die nächste große Verarsche werden. So wie letztes Jahr! Auf den ersten Plätzen nur exklusive Mädels von MDH, was ein Zufall.
Die sollten von der Wahl ausgeschlossenw erden, erstens kriegen die eh schon mehr Prozente und jegliche Werbemittel von mdh bezahlt und zweitens dürfen "Mitarbeiter" einer Firma nie an gewinnspiel teilnehmen, also sollten die "Vertragsmädels" von Mdh ebenso ausgeschlossen werden.
Masslose Frechheit, sehen auch andere Amateure so.
Wär ich nicht auf die angewiesen, hätte ich das schon länger nicht mehr mitgemacht.
Bei den Werbemitteln habe ich die auch schon komplett abgeschossen und bewerbe jetzt andere Seiten,schade um die geworbenen Kunden.
Entschuldigt auch,dass ich mich nicht vorstelle, bin Amateur seit 6 Jahren und möchte anonym bleiben,da ich sonst Ausschluss oder Sanktionen erwarte.
Was Du da so richtig beschreibst ist: das Leben.Alle Warnungen haben in der Vergangenheit nichts gebracht, drum muss es jeder auf die harte Tour lernen, Stück für Stück.
Was Du da so richtig beschreibst ist: das Leben.
Wenn ich mir überlege, wieviel Schwund ich im Laufe meiner Selbständigkeit hatte, wieviele Ordner unbezahlter Kundenrechnungen im Laufe der Jahre in den Müll gewandert sind und wieviele Titel ich hier liegen habe, dann läßt mich die eine oder andere Nummer im Netz mittlerweile völlig kalt.
OK, Geld futsch, Pech gehabt.
Isso.
Auf der anderen Seite habe ich bei Pleiten von Lieferanten (wirklich GROSSEN Lieferanten) das Glück gehabt, daß der Konkursverwalter Summen im fünfstelligen Bereich nicht eingefordert hat.
Ist jetzt nicht wie im Fußball, wo sich im Laufe einer Saison alles irgendwie ausgleicht (bis auf Bayern München), aber nahe dran ist's schon. Und ausserdem kann der eine oder andere aus solchen Geschichten ja die Lehre ziehen, daß man immer parallel fahren muß und sich nie, nie, nie auf nur eine Geldquelle verlassen sollte. Sonst ist man verlassen.
Monokulturen sind immer für`n Arsch.
achso, er wurde also nicht direckt bezahlt, sondern man hat es sich kosten lassen.und man hat es sich Geld kosten lassen damit einige Branchenkenner für diesen Haufen offiziell positiv in Foren sprechen. Einige hier wissen auch wer damit gemeint ist.
im übrigen kotzt du dich hier wohl im falschen forum aus, denn du bist CONTENT